Da wird das iPhone Imperium sehr schnell schrumpfen.
hoffentlich,
ist ja nicht auszuhalten diese Überheblichkeit von Apple
Ohjee, bei solchen Kommentaren werden gleich Heerscharen von Mac-Trollen hier einfallen
Klingt sehr interessant - und ich sage das als iPhone-Junkie.
Lustig auch, dass der im Video verwendete Browser ein Safari ist ;-)
...ich meine natürlich Bildergallerie - nicht Video...
Ich glaube kaum, das Palm hier mit ihrem Web-App-SDK punkten kann.
Wenn ich eine Applikation programmieren will dann mache ich das entweder weil ich Spass daran habe oder weil ich Geld damit machen möchte, aber nicht weil mir das Webbasierte Interface so gefällt.
Das iPhone ist und bleibt einfach unschlagbar (in der nächsten Zeit zumindest)
die idee hat auf jeden fall vorbildcharakter.
NoAppleFanBoy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ohjee, bei solchen Kommentaren werden gleich Heerscharen von Mac-Trollen
> hier einfallen
Die sitzen noch bei MAC Donalds Muhaaaaaa.
DJ Bobo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das iPhone ist und bleibt einfach unschlagbar (in der nächsten Zeit
> zumindest)
Hmm, seh ich ganz anders: hab grad mal kräftig draufgeschlagen, hat sich nicht mal ansatzweise gewehrt, Fazit "bequem schlagbar" ;)
iTester schrieb:
> DJ Bobo schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Das iPhone ist und bleibt einfach unschlagbar (in der nächsten Zeit
> > zumindest)
>
> Hmm, seh ich ganz anders: hab grad mal kräftig draufgeschlagen, hat sich
> nicht mal ansatzweise gewehrt, Fazit "bequem schlagbar" ;)
geil ^^
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 75 | letzter Beitrag 19:49 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 60 | letzter Beitrag 20:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.