Chrome ist immernoch 3 mal schneller als Firefox 3.6. Wann haben die bei Mozilla denn mal vor aufzuwachen?
Nuja ich nutze lieber Firefox, als google noch mehr infos von mir zu zustecken.
Trillidan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nuja ich nutze lieber Firefox, als google noch mehr infos von mir zu
> zustecken.
lol, du kannst auch Chromium benutzen, dann hast du immernoch den besseren Browser als Firefox.
guckt der IE eigentlich aus der Grafik raus ? oder bin ich das.
Ich kann mir das lachen nicht verkneifen :3 ist ja echt arm.
und darüber verliert ihr kein einziges Wort, Heist dass das ihr den IE erst gar nicht nutzt.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.10 09:59 durch IT-Prophet.
IE bashen kann jeder.
IT-Prophet schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> guckt der IE eigentlich aus der Grafik raus ? oder bin ich das.
> Ich kann mir das lachen nicht verkneifen :3 ist ja echt arm.
>
> und darüber verliert ihr kein einziges Wort, Heist dass das ihr den IE erst
> gar nicht nutzt.
Lies doch den Artikel. Da steht, dass der IE Canvas gar nicht unterstuetzt.
Trillidan schrieb:
> Nuja ich nutze lieber Firefox, als google noch mehr infos von mir zu
> zustecken.
Du nutzt lieber Firefox, anstatt dich darüber schlau zu machen, dass es Iron gibt.
Vielleicht übernimmt ja Firefox irgendwann mal die Javascript VM von Chrome. Wurde nicht auchmal spekuliert das Firefox auch auf Webkit umstellt?
Ist ja alles OpenSource, wäre nicht verkehrt sich am momentan besten zu orientieren (bei Performance ist das halt Googles Chrome) und auch das KnowHow zu übernehmen.
Ignorant schrieb:
> Trillidan schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Nuja ich nutze lieber Firefox, als google noch mehr infos von mir zu
> > zustecken.
>
> Du nutzt lieber Firefox, anstatt dich darüber schlau zu machen, dass es
> Iron gibt.
Wozu Iron, wenn es Chromium gibt?
http://wiki.ubuntuusers.de/Chromium#Datenschutz-und-Privatsphaere
Mit Iron hat man nur verspaetete Updates etc.
chromist schrieb:
> Trillidan schrieb:
> ... dann hast du immernoch den besseren Browser als Firefox.
Das kommt nicht nur auf die Geschwindigkeit an ;)
Vorallem das Design von Chrome finde ich zum Kotzen, weshalb ich nach wie vor bei Firefox bleibe.
Lollipop schrieb:
> chromist schrieb:
> -----
> > Trillidan schrieb:
> >
>
> > ... dann hast du immernoch den besseren Browser als Firefox.
>
> Das kommt nicht nur auf die Geschwindigkeit an ;)
Bei mir kommt es vor allem darauf an. Speed, Speed, Speed, Stabilität und nochmal Speed.
well...
"Google Updater: Ein Updater, der bei Bedarf Google Chrome aktualisiert. In Chromium und Iron nicht vorhanden."
Bis ich von Hand nach Updates schaue, dürfte auch Iron ein Update parat haben. Von daher kein Argument, von Hand schauen muß man ja wohl bei beiden.
trerte schrieb:
> well...
> "Google Updater: Ein Updater, der bei Bedarf Google Chrome aktualisiert. In
> Chromium und Iron nicht vorhanden."
>
> Bis ich von Hand nach Updates schaue, dürfte auch Iron ein Update parat
> haben.
Nein, eben nicht, auch wenn man von Hand nachguckt. Bei Chromium gibt es das Update sofort online, da Chromium die Entwicklungsbasis von Chrome ist, bei Iron muss man erst ein paar Wochen warten.
Desweiteren benutze ich Chromium unter Ubuntu aus einem Paket-Repository, das täglich geupdated wird.
chromist schrieb:
> Chrome ist immernoch 3 mal schneller als Firefox 3.6. Wann haben die bei
> Mozilla denn mal vor aufzuwachen?
Mozilla optimiert auf Geschwindigkeit *und* Performance. Anders als die Speicherfresser Chrome oder Opera.
Supreme schrieb:
> chromist schrieb:
> -----
> > Chrome ist immernoch 3 mal schneller als Firefox 3.6. Wann haben die bei
> > Mozilla denn mal vor aufzuwachen?
>
> Mozilla optimiert auf Geschwindigkeit *und* Performance.
Countrz *und* Western?
chromist schrieb:
> Countrz *und* Western?
Geht das auch auf Deutsch?
Supreme schrieb:
>
> Mozilla optimiert auf Geschwindigkeit *und* Performance. Anders als die
> Speicherfresser Chrome oder Opera.
Gibt es auch einen Browser-Taskmanager in Firefox, in den mal ALLES wie Plugins(Shockwave Flash)Tabs und Erweiterungen, und außerdem eine Verwaltungs UI (about:memory zb) die ihres gleichen sucht? die tabs (nach oben) hat Firefox ja auch übernommen.
IT-Prophet schrieb:
> Gibt es auch einen Browser-Taskmanager in Firefox, in den mal ALLES wie
> Plugins(Shockwave Flash)Tabs und Erweiterungen, und außerdem eine
> Verwaltungs UI (about:memory zb) die ihres gleichen sucht?
Keine ahnung. Firebug hat vielleicht so etwas.
Wozu?
Supreme schrieb:
> IT-Prophet schrieb:
> -----
> > Gibt es auch einen Browser-Taskmanager in Firefox, in den mal ALLES wie
> > Plugins(Shockwave Flash)Tabs und Erweiterungen, und außerdem eine
> > Verwaltungs UI (about:memory zb) die ihres gleichen sucht?
>
> Keine ahnung. Firebug hat vielleicht so etwas.
Klar, Firefox trennt ja noch nichtmal Tabs und Plugins in separate Prozesse. Kann er nicht.
chromist schrieb:
> trerte schrieb:
> -----
> > well...
> > "Google Updater: Ein Updater, der bei Bedarf Google Chrome aktualisiert.
> In
> > Chromium und Iron nicht vorhanden."
> >
> > Bis ich von Hand nach Updates schaue, dürfte auch Iron ein Update parat
> > haben.
>
> Nein, eben nicht, auch wenn man von Hand nachguckt. Bei Chromium gibt es
> das Update sofort online, da Chromium die Entwicklungsbasis von Chrome ist,
> bei Iron muss man erst ein paar Wochen warten.
>
> Desweiteren benutze ich Chromium unter Ubuntu aus einem Paket-Repository,
> das täglich geupdated wird.
Ansonsten gibt es noch ChromePlus, welcher gleich noch mit ein paar Plug-Ins integriert daher kommt.
Da gibt es einen automatischen Update und die Versionen sind immer sehr aktuell.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 73 | letzter Beitrag 18:32 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 17:31 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.