Wenn Opera endlich mal ein vernünftiges Ad-Block hätte wie der Konkurrent FF schon lange hat, dann wäre es einfach ein TOP-Browser.
Diese sinnlose Möglichkeit der Werbeausblendung hätten sie sich sparen können, statt dessen lieber gar keine Werbung anzeigen!
LG!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Also ich sehe in meinem Opera selten mal ne Webeeinblendung.
tippi965 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Diese sinnlose Möglichkeit der Werbeausblendung hätten sie sich sparen
> können, statt dessen lieber gar keine Werbung anzeigen!
Hä? "Nicht anzeigen" statt "ausblenden"? Das wäre für mich das selbe.
Was du vielleicht meinst ist "nicht laden" statt "ausblenden". Aber selbst das ist nicht der Fall. Wenn etwas geblockt wird, dann wird es auch nicht mitgeladen.
der 1000. thread mit dem 1000. thread-ersteller und immer noch die gleichen vorurteile. wann gibt es endlich den pc-führerschein?!
"we have computers, which can beat your computers"
Ohne einen "Opera hat aba ga keine Adblock!!!!!!1!!1elf!eins!" Thread wäre die Meldung nicht "komplett". Das ist das ENDE!
--
Dare to be stupid!
Ich kann den Schwachsinn auch nicht mehr sehen.
Seit über 10 Jahren surfe ich ganz gut auch ohne Adblocker.
Was die Leute immer für Probleme haben?
Also ich hab Adblock Plus unter Opera 11.62 auf meinem Netbook (Linux Mint 12) und auf Windows (Win7 64 - irgendnein dreckiger Early-Build) in Betrieb und keine Probleme. Woher kommt diese "Opera-hat-kein-Adblock"-Meinung? Zu faul kurz zu goggeln?
ich glaube die kommt daher, dass opera auch ohne extension schon werbung blocken kann ... das raffen die möchtegern-genies nur nicht, und deswegen hat das opera per definition für die einfach nicht.
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 15:17 Uhr
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 14:49 Uhr
Kommentare: 122 | letzter Beitrag 15:52 Uhr
Kommentare: 113 | letzter Beitrag 15:49 Uhr
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 19.05. 20:47
E-Mail an news@golem.de

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

Samsung wird in der kommenden Woche insgesamt über 10 Millionen Galaxy S4 verkauft haben - in weniger als vier Wochen. Beim Galaxy S3 dauerte es für diese Zielmarke etwa doppelt so lange. Zudem wurde das Galaxy Note 3 offiziell für die nächste Ifa angekündigt.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.