1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyanogenmod 10.1: Nightly…

Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

    Autor: blublub 20.02.13 - 15:06

    Ich ziehe mir alle paar Tage mal wieder die CM10.1 Nightly auf mein Samsung Galaxy S3.
    Was mich immer total an der Kameraapp störte, war, dass man als Speicherort nicht die SD Karte auswählen kann. Daher überflashe ich die Kameraapp immer mit der SIII AOSP Camera v2.01 aus dem xda forum, welche diese Funktionalität hat.

    Hat sich das mit dieser version geändert (Hab noch keine Gelegenheit gehabt, es selbst nachzuschauen)?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

    Autor: Uschi12 20.02.13 - 17:14

    Nein, noch nicht offiziell mit drin.
    In manch anderen ROMs ist es enthalten. Ansonsten bleibt eben der von dir gewählte Weg durch alternative Kamera-Apps.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

    Autor: Uschi12 20.02.13 - 19:46

    Nachtrag: Code ist aktuell in der Review und sollte wohl irgendwann in den nächsten Tagen als Option in der Nightly zur Verfügung stehen :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

    Autor: blublub 20.02.13 - 22:56

    Tolle Sache, freue ich micht drauf! Danke für die Info ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Core M-5Y70 im Test: Vom Turbo zur Vollbremsung
Core M-5Y70 im Test
Vom Turbo zur Vollbremsung
  1. Benchmark Apple und Nvidia schlagen manchmal Intels Core M
  2. Prozessor Schnellster Core M erreicht bis zu 2,9 GHz
  3. Die-Analyse Intels Core M besteht aus 13 Schichten

Intel Edison ausprobiert: Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
Intel Edison ausprobiert
Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
  1. Intel Edison Kleinrechner mit Arduino-ähnlichem Board als Breakout

Android 5.0: Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
Android 5.0
Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
  1. Android 5.0 Root für Lollipop ohne neuen Kernel
  2. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  3. SE Android In Lollipop wird das Rooten schwer

  1. Parrot Bebop ausprobiert: Handliche Kameradrohne mit großem Controller
    Parrot Bebop ausprobiert
    Handliche Kameradrohne mit großem Controller

    Fliegender Fisch: Parrot hat seine Kameradrohne mit Fischaugenobjektiv und den dazugehörigen Skycontroller gezeigt. Golem.de hat die Drohne ausprobiert.

  2. Higgs Hunters: Alle sollen bei der Suche nach Higgs helfen
    Higgs Hunters
    Alle sollen bei der Suche nach Higgs helfen

    Internetnutzer suchen Elementarteilchen: Die Forscher des LHC-Experiments Atlas rufen die Netzgemeinde auf, bei der Suche nach dem Higgs-Boson auf der Plattform Higgs Hunters mitzuhelfen. Die Forscher hoffen auf einen Durchbruch - das Ergebnis könnte aber auch ganz anders ausfallen.

  3. ASTC: Roadmap für 100-TByte-Festplatten steht fest
    ASTC
    Roadmap für 100-TByte-Festplatten steht fest

    Auf die schrittweise Einführung von neuen Techniken für Festplatten hat sich Branchengremium ASTC geeinigt. Zuerst soll thermisch unterstütztes Schreiben mehr Kapazität bringen, dann werden die Platters selbst umgebaut. In rund zehn Jahren soll sich dadurch die Datendichte verzehnfachen.


  1. 12:03

  2. 12:01

  3. 11:52

  4. 11:03

  5. 10:56

  6. 10:26

  7. 10:01

  8. 07:43