1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyanogenmod 10.1: Nightly…

Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

    Autor: blublub 20.02.13 - 15:06

    Ich ziehe mir alle paar Tage mal wieder die CM10.1 Nightly auf mein Samsung Galaxy S3.
    Was mich immer total an der Kameraapp störte, war, dass man als Speicherort nicht die SD Karte auswählen kann. Daher überflashe ich die Kameraapp immer mit der SIII AOSP Camera v2.01 aus dem xda forum, welche diese Funktionalität hat.

    Hat sich das mit dieser version geändert (Hab noch keine Gelegenheit gehabt, es selbst nachzuschauen)?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

    Autor: Uschi12 20.02.13 - 17:14

    Nein, noch nicht offiziell mit drin.
    In manch anderen ROMs ist es enthalten. Ansonsten bleibt eben der von dir gewählte Weg durch alternative Kamera-Apps.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

    Autor: Uschi12 20.02.13 - 19:46

    Nachtrag: Code ist aktuell in der Review und sollte wohl irgendwann in den nächsten Tagen als Option in der Nightly zur Verfügung stehen :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

    Autor: blublub 20.02.13 - 22:56

    Tolle Sache, freue ich micht drauf! Danke für die Info ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

Google: Nexus 9 als erstes Tablet mit 64-Bit-Tegra von Nvidia
Google
Nexus 9 als erstes Tablet mit 64-Bit-Tegra von Nvidia
  1. Android L Das L steht für Lollipop
  2. Volantis Nexus 9 bekommt FCC-Zertifizierung

Nanotechnologie: Die unbekannten Teilchen
Nanotechnologie
Die unbekannten Teilchen
  1. Anode aus Titandioxid Neuer Akku lädt in wenigen Minuten
  2. Nanotechnologie Mit Nanoröhrchen gegen Produktfälschungen

  1. Agents of Storm: Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern
    Agents of Storm
    Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern

    Das finnische Entwicklerstudio Remedy Entertainment hat sein Action-Strategiespiel Agents of Storm für iOS veröffentlicht. Vor allem die Grafik macht - auch dank Unterstützung von Apples Metal-Schnittstelle - einen gelungenen Eindruck.

  2. Sipgate: Dienste nach DDoS-Angriff wiederhergestellt
    Sipgate
    Dienste nach DDoS-Angriff wiederhergestellt

    Nachdem Sipgate über Nacht seine Dienste teilweise wiederhergestellt hatte, ist das Unternehmen am Freitagmorgen erneut einem DDoS-Angriff ausgesetzt worden. Jetzt sollen die Dienste wieder funktionieren.

  3. Rockstar Games: GTA San Andreas erscheint neu für die Xbox 360
    Rockstar Games
    GTA San Andreas erscheint neu für die Xbox 360

    Eine höhere Auflösung und Autos, die erst später verschwinden: Rockstar Games kündigt eine überarbeitete Fassung von GTA San Andreas für die Xbox 360 an. Neben grafischen Verbesserungen gibt es auch Achievements.


  1. 11:28

  2. 11:16

  3. 10:13

  4. 09:04

  5. 08:36

  6. 08:22

  7. 08:15

  8. 07:53