Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyanogenmod 10.1: Nightly…

Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

    Autor: blublub 20.02.13 - 15:06

    Ich ziehe mir alle paar Tage mal wieder die CM10.1 Nightly auf mein Samsung Galaxy S3.
    Was mich immer total an der Kameraapp störte, war, dass man als Speicherort nicht die SD Karte auswählen kann. Daher überflashe ich die Kameraapp immer mit der SIII AOSP Camera v2.01 aus dem xda forum, welche diese Funktionalität hat.

    Hat sich das mit dieser version geändert (Hab noch keine Gelegenheit gehabt, es selbst nachzuschauen)?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

    Autor: Uschi12 20.02.13 - 17:14

    Nein, noch nicht offiziell mit drin.
    In manch anderen ROMs ist es enthalten. Ansonsten bleibt eben der von dir gewählte Weg durch alternative Kamera-Apps.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

    Autor: Uschi12 20.02.13 - 19:46

    Nachtrag: Code ist aktuell in der Review und sollte wohl irgendwann in den nächsten Tagen als Option in der Nightly zur Verfügung stehen :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

    Autor: blublub 20.02.13 - 22:56

    Tolle Sache, freue ich micht drauf! Danke für die Info ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. TÜV SÜD Gruppe, Mannheim
  2. TÜV SÜD Gruppe, Filderstadt bei Stuttgart
  3. T-Systems International GmbH, Bonn
  4. T-Systems International GmbH, Munsbach (Luxemburg)


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 36,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. 9,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Schwachstellen aufgedeckt: Der leichtfertige Umgang mit kritischen Infrastrukturen
Schwachstellen aufgedeckt
Der leichtfertige Umgang mit kritischen Infrastrukturen
  1. Tor Hidden Services Über 100 spionierende Tor-Nodes
  2. Pilotprojekt EU will Open Source sicherer machen
  3. Mobilfunk Sicherheitslücke macht auch Smartphones angreifbar

Core i7-6820HK: Das bringt CPU-Overclocking im Notebook
Core i7-6820HK
Das bringt CPU-Overclocking im Notebook
  1. Stresstest Futuremarks 3DMark testet Hardware auf Throttling

Geforce GTX 1060 im Test: Knapper Konter
Geforce GTX 1060 im Test
Knapper Konter
  1. Quadro P6000/P5000 Nvidia kündigt Profi-Karten mit GP102-Vollausbau an
  2. Grafikkarte Nvidia bringt neue Titan X mit GP102-Chip für 1200 US-Dollar
  3. Notebooks Nvidia bringt Pascal-Grafikchips für Mobile im August

  1. Umsatzhalbierung: Gopro macht 47 Prozent Minus
    Umsatzhalbierung
    Gopro macht 47 Prozent Minus

    Gopro muss im abgelaufenen Quartal im Vergleich zum Vorjahr einen Umsatzrückgang von 47 Prozent verkraften. Nun setzt das Unternehmen auf das Weihnachtsgeschäft und seine seit langem angekündigte Drohne.

  2. Bankkonto entfernt: Paypal hat Probleme mit Lastschriftzahlungen
    Bankkonto entfernt
    Paypal hat Probleme mit Lastschriftzahlungen

    Viele Anwender, die bei Paypal per Lastschriftverfahren bezahlen, haben derzeit ein Problem. Der Zahlungsdienstleister hat ihnen wegen eines Fehlers das Konto gesperrt. Das Entsperren ist zeitintensiv.

  3. Apple: Eine Milliarde iPhones verkauft
    Apple
    Eine Milliarde iPhones verkauft

    Seit das erste iPhone vor rund neun Jahren auf den Markt gekommen ist, hat Apple eine Milliarde der Geräte verkauft. Es ist noch immer Apples wichtigstes Produkt.


  1. 07:39

  2. 07:27

  3. 07:10

  4. 06:00

  5. 23:26

  6. 22:58

  7. 22:43

  8. 18:45