1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyanogenmod 10.1: Nightly…

Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

    Autor: blublub 20.02.13 - 15:06

    Ich ziehe mir alle paar Tage mal wieder die CM10.1 Nightly auf mein Samsung Galaxy S3.
    Was mich immer total an der Kameraapp störte, war, dass man als Speicherort nicht die SD Karte auswählen kann. Daher überflashe ich die Kameraapp immer mit der SIII AOSP Camera v2.01 aus dem xda forum, welche diese Funktionalität hat.

    Hat sich das mit dieser version geändert (Hab noch keine Gelegenheit gehabt, es selbst nachzuschauen)?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

    Autor: Uschi12 20.02.13 - 17:14

    Nein, noch nicht offiziell mit drin.
    In manch anderen ROMs ist es enthalten. Ansonsten bleibt eben der von dir gewählte Weg durch alternative Kamera-Apps.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

    Autor: Uschi12 20.02.13 - 19:46

    Nachtrag: Code ist aktuell in der Review und sollte wohl irgendwann in den nächsten Tagen als Option in der Nightly zur Verfügung stehen :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Können Fotos nun auf die SD Karte gespeichert werden?

    Autor: blublub 20.02.13 - 22:56

    Tolle Sache, freue ich micht drauf! Danke für die Info ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen
  2. Drohne Der Origami-Copter aus der Schweiz
  3. Filmindustrie James Cameron unterstützt Drohnenwettbewerb

Telekom und BND angezeigt: Es leakt sich was zusammen
Telekom und BND angezeigt
Es leakt sich was zusammen
  1. Überwachung Kongress will NSA-Bespitzelung in den USA einschränken
  2. BND-Affäre Wikileaks veröffentlicht Protokolle des NSA-Ausschusses
  3. Cybersicherheit Russland und China vereinbaren No-Hacking-Abkommen

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Rockstar Games GTA 5 schafft die 52-Millionen-Marke
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva

  1. One Earth Message: Bilder und Töne für Außerirdische
    One Earth Message
    Bilder und Töne für Außerirdische

    Eine Nachricht an außerirdische Zivilisationen will die Initiative One Earth Message der Raumsonde New Horizons mitgeben. Jeder kann Bilder einsenden. Finanziert werden soll die Aktion per Crowdfunding.

  2. Tropico 5: Espionage mit El Presidente
    Tropico 5
    Espionage mit El Presidente

    Spione im Südseeparadies: Eine Kampagne mit dem Schwerpunkt auf Geheimdienst- und Agententätigkeiten soll Espionage werden, die zweite große Erweiterung für Tropico 5.

  3. Tessel: Offenes Entwicklerboard soll wie Io.js verwaltet werden
    Tessel
    Offenes Entwicklerboard soll wie Io.js verwaltet werden

    Die Entwicklerplatine Tessel ist offene Hardware und soll für Prototypen schnell mit Node.js programmiert werden können. Der Hersteller Technical Machine übergibt die Rechte an dem Projekt nun der Community, die den Prinzipien von Io.js folgen soll.


  1. 18:43

  2. 15:32

  3. 15:26

  4. 15:09

  5. 14:21

  6. 14:08

  7. 13:54

  8. 13:44