Ich habe öfters gelesen das mit CM die Kamera nicht funktioniert, hat sich das mittlerweile geändert bzw. funktionieren beide Kameras oder nur die Frontkamera nicht?
Würde gern man CM 10 probieren, auf die Frontkamera könnte ich verzichten aber nicht auf die eigentliche Kamera für Snapshots.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
lolig schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich habe öfters gelesen das mit CM die Kamera nicht funktioniert, hat sich
> das mittlerweile geändert bzw. funktionieren beide Kameras oder nur die
> Frontkamera nicht?
>
> Würde gern man CM 10 probieren, auf die Frontkamera könnte ich verzichten
> aber nicht auf die eigentliche Kamera für Snapshots.
Geht alles schon seit einer Weile, mittlerweile läuft es extrem Stabiel und auch die Aussetzer sind seit ca. zwei Monaten verschwunden. Die Videoaufnahme macht allerdings (noch) Probleme.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
mp. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Geht alles schon seit einer Weile, mittlerweile läuft es extrem Stabiel und
> auch die Aussetzer sind seit ca. zwei Monaten verschwunden. Die
> Videoaufnahme macht allerdings (noch) Probleme.
Danke für die Antwort vielleicht werde ich mir das ganze dann doch mal am Wochenende "antun" :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 341 | letzter Beitrag 17:32 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 17:40 Uhr
Kommentare: 118 | letzter Beitrag 18:18 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.