1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyanogenmod: Androids…

Zurecht!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Zurecht!

    Autor: trapperjohn 12.12.12 - 12:54

    Ich hab ein Nexus 7 mit Android 4.2 und ein Galaxy S mit CM 10 und muss sagen, dass mir die "Schnelleinstellungleiste" bei CM10 deutlich besser gefällt...

    "Schnell" ist zumindest bei 4.2 noch nicht das richtige Adjektiv für die Funktion.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Zurecht!

    Autor: tomate.salat.inc 12.12.12 - 13:09

    Ja, die Umsetzung konnte mich auch nicht wirklich überzeugen, weswegen ich nach wie vor Widgetsoid verwende. Ich hoffe, hier bessert Google irgendwann noch nach.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Hotspot?

    Autor: SJ 12.12.12 - 14:00

    Kann man damit das Handy bequem zu AP umwandeln? Also Hotspot Funktionalität ein/ausschalten?

    --
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Zurecht!

    Autor: Meister Petz 12.12.12 - 14:05

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.painless.pc

    Schaut euch mal Power Toggles im Play Store an. ;) Das Ding kann so ziemlich alles, ist hübsch und nach allen Wünschen konfigurierbar.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 14:05 durch Meister Petz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Zurecht!

    Autor: Al3xF 12.12.12 - 14:26

    Ich finde die Quicksettings von Android auch net so toll gelöst. Ich verwendete auf meinem alten Milestone unter CM7.2 die Funktion, die da schon viel besser gelöst war.
    Auf meinem Galaxy Nexus mit Stock Android 4.1.2 verwende ich jetzt die Power Toggles (siehe Link über mir) und bin damit sehr zufrieden. Hatte vorher auch Widgetsoid probiert, aber hatte mich nicht so ganz überzeugt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Hotspot?

    Autor: tomate.salat.inc 12.12.12 - 14:49

    Jup. Brauche ich fürs Tablet odern Laptop wenn ich unterwegs bin. Da kann ich, ohne das Gerät entsperren zu müssen, den W-Lan-Hotspot einfach an-/ausschalten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Hotspot?

    Autor: SJ 12.12.12 - 19:24

    Muss ich mir anschauen... ich habe auf meinem SGS2 CM10 drauf aber dort hats nur einige wenige Optionen zum ein/ausschalten.

    --
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Zurecht!

    Autor: SJ 12.12.12 - 19:26

    Power Toggles sieht echt nett aus. Danke :)

    --
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ubuntu 14.10: Zum Geburtstag kaum Neues
Ubuntu 14.10
Zum Geburtstag kaum Neues
  1. Thomas Voß "Mir ist in zwei Jahren relevanter als Wayland"
  2. Ubuntu Unity 8 soll Standard in 16.04 werden
  3. Ubuntu Unity-Lockscreen-Bug kann Passwort verraten

Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Raumfahrt Mondrover Andy liefert Bilder für Oculus Rift
  2. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  3. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

  1. Software Development Kit: Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift
    Software Development Kit
    Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift

    Oculus VR hat das SDK 0.4.3 veröffentlicht, welches das Dev Kit 2 eingeschränkt unter Linux unterstützt. Das Multithreading soll besser arbeiten, Unity Free wurde integriert und die Latenz verringert.

  2. Big Brother Awards: Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook
    Big Brother Awards
    Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook

    In Österreich wurden die Gewinner der Big Brother Awards bekanntgegeben: Nelli Kroes und Siim Kallas von der EU Kommission erhalten ihn für Ecall in Autos, Facebook für seine psychologischen Experimente mit Nutzern.

  3. iFixit: Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt
    iFixit
    Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt

    Die Bastler von iFixit haben das iPad Mini 3 von Apple auseinander genommen. Die Befestigung des neuen Fingerabdrucksensor ist ungewöhnlich und dürfte beim Reparieren Schwierigkeiten verursachen.


  1. 23:28

  2. 21:30

  3. 20:43

  4. 19:59

  5. 15:19

  6. 13:47

  7. 13:08

  8. 12:11