1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyanogenmod: Androids…

Zurecht!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Zurecht!

    Autor: trapperjohn 12.12.12 - 12:54

    Ich hab ein Nexus 7 mit Android 4.2 und ein Galaxy S mit CM 10 und muss sagen, dass mir die "Schnelleinstellungleiste" bei CM10 deutlich besser gefällt...

    "Schnell" ist zumindest bei 4.2 noch nicht das richtige Adjektiv für die Funktion.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Zurecht!

    Autor: tomate.salat.inc 12.12.12 - 13:09

    Ja, die Umsetzung konnte mich auch nicht wirklich überzeugen, weswegen ich nach wie vor Widgetsoid verwende. Ich hoffe, hier bessert Google irgendwann noch nach.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Hotspot?

    Autor: SJ 12.12.12 - 14:00

    Kann man damit das Handy bequem zu AP umwandeln? Also Hotspot Funktionalität ein/ausschalten?

    --
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Zurecht!

    Autor: Meister Petz 12.12.12 - 14:05

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.painless.pc

    Schaut euch mal Power Toggles im Play Store an. ;) Das Ding kann so ziemlich alles, ist hübsch und nach allen Wünschen konfigurierbar.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 14:05 durch Meister Petz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Zurecht!

    Autor: Al3xF 12.12.12 - 14:26

    Ich finde die Quicksettings von Android auch net so toll gelöst. Ich verwendete auf meinem alten Milestone unter CM7.2 die Funktion, die da schon viel besser gelöst war.
    Auf meinem Galaxy Nexus mit Stock Android 4.1.2 verwende ich jetzt die Power Toggles (siehe Link über mir) und bin damit sehr zufrieden. Hatte vorher auch Widgetsoid probiert, aber hatte mich nicht so ganz überzeugt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Hotspot?

    Autor: tomate.salat.inc 12.12.12 - 14:49

    Jup. Brauche ich fürs Tablet odern Laptop wenn ich unterwegs bin. Da kann ich, ohne das Gerät entsperren zu müssen, den W-Lan-Hotspot einfach an-/ausschalten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Hotspot?

    Autor: SJ 12.12.12 - 19:24

    Muss ich mir anschauen... ich habe auf meinem SGS2 CM10 drauf aber dort hats nur einige wenige Optionen zum ein/ausschalten.

    --
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Zurecht!

    Autor: SJ 12.12.12 - 19:26

    Power Toggles sieht echt nett aus. Danke :)

    --
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


O2 Car Connection im Test: Der Spion unterm Lenkrad
O2 Car Connection im Test
Der Spion unterm Lenkrad
  1. Urteil Finger weg vom Handy beim Autofahren
  2. Urban Windshield Jaguar bringt Videospiel-Feeling ins Auto
  3. Tweak Carplay ohne passendes Auto verwenden

Rock n' Roll Racing (1993): Nachbrenner vom Schneesturm
Rock n' Roll Racing (1993)
Nachbrenner vom Schneesturm
  1. Ultima Underworld (1992) Der revolutionäre Dungeon Simulator
  2. Sid Meier's Colonization (1994) Auf Augenhöhe mit George Washington
  3. Star Wars X-Wing (1993) Flugsimulation mit R2D2 im Nacken

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

  1. Mobiltelefonie: UMTS-Verschlüsselung ausgehebelt
    Mobiltelefonie
    UMTS-Verschlüsselung ausgehebelt

    Berliner Sicherheitsforscher haben die Verschlüsselung in UMTS-Netzen ausgehebelt. Möglicherweise hat die NSA auf diesem Weg einst das Zweithandy der Kanzlerin überwacht.

  2. Circuitscribe ausprobiert: Stromkreise malen für Teenies
    Circuitscribe ausprobiert
    Stromkreise malen für Teenies

    Mit den Circuitscribe-Sets von Electroninks können sich Jugendliche an der Elektrotechnik versuchen. Golem.de hat die Altersempfehlung ignoriert und selbst gemalt.

  3. Spiegelreflexkameras: Gefälschte Nikon D800E im Umlauf
    Spiegelreflexkameras
    Gefälschte Nikon D800E im Umlauf

    Nikon hat vor dem Kauf nachgemachter Spiegelreflexkameras des Typs D800E gewarnt. Für die umetikettierten Modelle werden keine Garantieleistungen angeboten und keine Reparaturen durchgeführt.


  1. 08:56

  2. 08:19

  3. 07:36

  4. 07:27

  5. 23:19

  6. 22:31

  7. 19:22

  8. 16:44