1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyanogenmod: Androids…

Zurecht!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Zurecht!

    Autor trapperjohn 12.12.12 - 12:54

    Ich hab ein Nexus 7 mit Android 4.2 und ein Galaxy S mit CM 10 und muss sagen, dass mir die "Schnelleinstellungleiste" bei CM10 deutlich besser gefällt...

    "Schnell" ist zumindest bei 4.2 noch nicht das richtige Adjektiv für die Funktion.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Zurecht!

    Autor tomate.salat.inc 12.12.12 - 13:09

    Ja, die Umsetzung konnte mich auch nicht wirklich überzeugen, weswegen ich nach wie vor Widgetsoid verwende. Ich hoffe, hier bessert Google irgendwann noch nach.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Hotspot?

    Autor SJ 12.12.12 - 14:00

    Kann man damit das Handy bequem zu AP umwandeln? Also Hotspot Funktionalität ein/ausschalten?

    --
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Zurecht!

    Autor Meister Petz 12.12.12 - 14:05

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.painless.pc

    Schaut euch mal Power Toggles im Play Store an. ;) Das Ding kann so ziemlich alles, ist hübsch und nach allen Wünschen konfigurierbar.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 14:05 durch Meister Petz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Zurecht!

    Autor Al3xF 12.12.12 - 14:26

    Ich finde die Quicksettings von Android auch net so toll gelöst. Ich verwendete auf meinem alten Milestone unter CM7.2 die Funktion, die da schon viel besser gelöst war.
    Auf meinem Galaxy Nexus mit Stock Android 4.1.2 verwende ich jetzt die Power Toggles (siehe Link über mir) und bin damit sehr zufrieden. Hatte vorher auch Widgetsoid probiert, aber hatte mich nicht so ganz überzeugt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Hotspot?

    Autor tomate.salat.inc 12.12.12 - 14:49

    Jup. Brauche ich fürs Tablet odern Laptop wenn ich unterwegs bin. Da kann ich, ohne das Gerät entsperren zu müssen, den W-Lan-Hotspot einfach an-/ausschalten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Hotspot?

    Autor SJ 12.12.12 - 19:24

    Muss ich mir anschauen... ich habe auf meinem SGS2 CM10 drauf aber dort hats nur einige wenige Optionen zum ein/ausschalten.

    --
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Zurecht!

    Autor SJ 12.12.12 - 19:26

    Power Toggles sieht echt nett aus. Danke :)

    --
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

Spiele auf dem Oculus Rift DK2: Manchmal klappt es, manchmal nicht
Spiele auf dem Oculus Rift DK2
Manchmal klappt es, manchmal nicht
  1. Oculus Rift Geld für gefundene Sicherheitslücken
  2. Virtuelle Realität Hüft-OP mit Oculus Rift und zwei Gopro-Kameras
  3. Oculus Rift Valve aktualisiert SteamVR für das DK2

Sofia: Der fliegende Blick durch den Staub
Sofia
Der fliegende Blick durch den Staub
  1. Audio aus Video Gefilmte Topfpflanze verrät Gespräche
  2. Nahrungsmittel Trinken statt Essen
  3. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen

  1. Cybercrime: BKA fordert Gesetze zur Ermittlung von Tor-Nutzern
    Cybercrime
    BKA fordert Gesetze zur Ermittlung von Tor-Nutzern

    Bei den Ermittlungen zu Computerkriminalität hat die Polizei mit Verschlüsselungs- und Anonymisierungstools zu kämpfen. Jeder vierte Nutzer verzichtet inzwischen aus Sicherheitsgründen auf soziale Netzwerke.

  2. Chrome 37: Besseres Font-Rendering und 64 Bit für Windows
    Chrome 37
    Besseres Font-Rendering und 64 Bit für Windows

    Windows-Nutzer von Chrome 37 erhalten ein besseres Font-Rendering und können eine 64-Bit-Version nutzen. Die Veröffentlichung schließt auch 50 Sicherheitslücken, darunter eine kritische, die Google 30.000 US-Dollar wert ist.

  3. Neues Instrument Holometer: Ist unser Universum zweidimensional?
    Neues Instrument Holometer
    Ist unser Universum zweidimensional?

    Unsere dreimdimensionale Welt könnte eine Illusion sein. Wissenschaftler in den USA wollen mit einem neuen Messgerät, dem Holometer, herausfinden, ob unsere Welt ganz anders aufgebaut ist, als wir sie wahrnehmen.


  1. 14:41

  2. 14:22

  3. 13:17

  4. 12:21

  5. 12:03

  6. 11:56

  7. 11:12

  8. 10:08