Wenn ich auf der jQuery-Hauptseite zwischen „Production“ und „Development“ wechsle (bei „Grab the latest version“, dauert es immer ca. eine Sekunde, bis dieses bunte Kästchen wechselt, nachdem ich geklickt habe.
Ich würde es ja auf meinen langsamen Rechner schieben, aber die Tabellen auf WoWHead sortieren sich viel schneller und sind viel umfangreicher.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
Du hast zwar recht, diese pseudo-Radio-Box ist wirklich quälend lahm. Das liegt aber am Script der Seite, nicht an jQuery selbst. Die neue Version ist tatsächlich etwas bis deutlich schneller als ihr Vorgänger.
Gruß, LX
Bei mir ist keine Verzögerung zu bemerken, sowohl in Chrome, als auch in Safari.
Erstens würde das wohl die Idee einer „Cross-Browser-Library“ ziemlich kaputtmachen.
Zweitens habe ich ein Beispiel genannt, ich kann es auch gern direkt verlinken, wo viel größere DOM-Operationen vorgenommen werden (Tabelle sortieren), was aber schneller ist.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 18:52 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.