Passt zu unserer seblstverliebten Gesellschaft.
Da hast du wohl recht ;-)
Was an der ganzen Geschichte aber recht interessant ist, ist das selbst ein "eingefleischter" IPhone benutzer und Entwickler sich davon abwendet. Und damit ist er nicht allein.
Und dennoch halten sooo viele an dem Ding fest. Für mich Unverständlich.
Hallo, Murmeltier89!
Wenn du es schon nicht auf heise belegst, tu es doch wenigstens hier.
Hint: iPhone in der Öffentlichkeit rausholen != Narzissmus.
Zustimmer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und dennoch halten sooo viele an dem Ding fest. Für mich Unverständlich.
Gründe:
- Es hat die beste Bedienung
- Es macht Spaß
- Es wird im Alltag zur Selbstverständlichkeit.
Android und WebOS holen auf, keine Frage. Momentan kommen sie aber noch nicht ran.
Erklärbär schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> - Es hat die beste Bedienung
das ist deine subjektive einschätzung..
> - Es macht Spaß
ja, bis es an seine Leistungsgrenzen kommt (was schnell passiert!)
> - Es wird im Alltag zur Selbstverständlichkeit.
da gibts nichts zu widersprechen ;)
> Android und WebOS holen auf [...]
Android & WebOS = Software
iPhone = Software *und* Hardware
was du also nicht so vergleichen kannst. Aber in der Annahme, dass du nur die Software vergleichst, an was kommen die zwei noch nicht ran? Die grossen Bildchen ohne Text krieg ich auch unter Android hin..
>Apple, die passenden Utensilien für Narzissten.
Stellen die jetzt Spiegel her, oder kann man sich im iPhone so gut spiegeln bzw. selber sehen oder was?
Glossy display
die meisten Kritiker sind nur neidisch keins zu haben.
so einfach ist das.
http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus
Lies dir den Artikel durch und dann lies dir die Beiträge der Apple-Jubelperser durch. Dann erkennst du jedemenge gemeinsamkeiten.
Ist so.
autor schrieb:
> die meisten Kritiker sind nur neidisch keins zu haben.
>
> so einfach ist das.
Du wirst es kaum glauben es gibt auch Menschen die Handys zum nur telefonieren benutzen. Ja dafür war es mal gedacht...
Ja genau so, wie es noch firmen gibt, die noch ein fax und schreibmaschine benutzen statt email.
zeiten ändern sich, denk mal drüber nach
OMG!, das geht garnicht! Wie kann ich sonst den ganzen Girlz meine Überlegenheit demonstrieren?????
Ne, ne ,ne ein Handy, muss wie eine karre zum Protzen dar sein. Nur so wird man in der voll krassen Gessellschaft ernst genommen.
wie süß
ich bin eine frau,
oder wie du nett sagst
ein girl ;-)
Dass das ironie war, ist dir aber auch klar, oder.
Sry aber ich überschätze die Menschen einfach zu oft.
autor schrieb:
> Ja genau so, wie es noch firmen gibt, die noch ein fax und schreibmaschine
> benutzen statt email.
>
> zeiten ändern sich, denk mal drüber nach
Ja ne is kla, jede Privatperson brauch ein iPhone bzw verallgemeinert ein Smartphone und kann sämtliche Funktionalität voll ausnutzen.
Das hat nichts mit "Zeiten ändern sich" zu tun, sondern ist eine Frage von Kosten und Nutzen.
ProllGo schrieb:
> Dass das ironie war, ist dir aber auch klar, oder.
> Sry aber ich überschätze die Menschen einfach zu oft.
Oder es gibt einfach zu viele, die genau so denken, wie Du es ironisch ausgeführt hast.
Gruß
Tantalus
also ich hab ipone seit eltze woche bei ebay und bin voll zufrieden, gute klangquallität und mp3 ist auch super mit itunes
autor schrieb:
> die meisten Kritiker sind nur neidisch keins zu haben.
>
> so einfach ist das.
Ja, bin ganz wild darauf ein schlechteres Handy für einen höheren Preis zu haben!
hier ist nur hass für leute mit iphone. das ist schlimm und unmenschlich
Mann, was für ein Gelaber hier wieder.
Egal was ihr schreibt, die User finden es super und glaubt doch nicht, dass es bei den anderen besser sein wird, da wird es genauso kommen. Apple hat es nur vorgemacht.
Alles meckert über itunes, trotzdem der größte online Verkaufsladen in der Musikindustrie und nicht mal die großen haben da eine chance gegen. Aber alles meckert. Komisch, der kauft denn dann.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 18:52 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.