In meinen Augen ist Facebook nur ein lahmer verbuggter PHP-Crap, die Website spielt oftmals verrückt. Wie kann so ein großes Projekt überhaupt auf PHP setzen? oO
Larucio schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> In meinen Augen ist Facebook nur ein lahmer verbuggter PHP-Crap, die
> Website spielt oftmals verrückt.
Kann ich nicht bestätigen.
Wie sollst du auch etwas bestätigen, was du nicht in vollem Umfang nutzt?
Woher willst du wissen wie ich FB nutze?
Facebook hat's mir verraten.
Beispiele fällig? Versuch einmal dich über die https-Seite mit Facebook zu verbinden. Nach wenigen Klicks landest du wieder in der völlig unverschlüsselten Seite. Kleines Goodie: Du bist im Glauben du seiest nun sicherer unterwegs.
Dann Facebook Chat. Diese schönen grün-grauen Kippschalter zum ein- und ausblenden von Freundes-Listen funktionieren erst wenn man 10 mal geklickt hat.
Benachrichtigungen werden manchmal in falscher Reihenfolge angezeigt, oder aber auch alte Benachrichtigungen wieder hervorgehoben (anstatt der neuen)
Wenn du einen Beitrag von der Hauptseite entfernen möchtest, zwar wird dieser scheinbar entfernt, bei einem Refresh ist dieser aber noch immer vorhanden.
Und das sind nur die Bugs, die mir bereits passiert sind und die mir einfallen.
Denke das meiste wird auf Javascript zurückzuführen sein.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.11 20:23 durch FoxCore.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 18:52 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.