Wuhu, endlich mal eine gute Nachricht... auch ich hatte das Problem, dass binnen weniger Minuten der Speicher schnell mit bis zu 800MB vollgepumpt war, einmal hatte ich sogar eine Spitze von 1,5GB, und das hat extreme Freezes verursacht... kann man nur hoffen, dasses mit dieser Version wirklich besser wird
Hoffte zuerst es ging um das Speicherproblem des Browser selbst. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu kritisieren.
warum bitte sollte eine erweiterung einen browser-bug beheben? Davon abgesehen bezeichnet mozilla diesen bug sogar als feature, obwohl es für mich auch eindeutig ein schwerer bug ist.
Ja, ich hatte das Problem letztens auch. Hoffens läufts damit nun wieder rund ;)
Der ominöse Speicherfresser im Firefox, welche die Mehrheit der Leute nicht verifizieren konnte, war hauptsächlich ein Firebugproblem und ist eigentlich bekannt. Einer halbwegs intelligenten Person sollte dies auch innerhalb weniger Minuten auffallen. :3
OT...
Standard Forenantwort: Heut zu Tage hat doch eh jeder 4 GB drin, und mit 64bit Systemen hat man ja auch viel Platz zum ausbauen. Soll man über die 800 MB nicht gross rumheulen.
hfjfhff schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> warum bitte sollte eine erweiterung einen browser-bug beheben? Davon
> abgesehen bezeichnet mozilla diesen bug sogar als feature, obwohl es für
> mich auch eindeutig ein schwerer bug ist.
Firefox braucht weniger Arbeitsspeicher als andere Browser.
http://www.flickr.com/photos/stuartp/2328802961/
http://dotnetperls.com/chrome-memory
Oder hast du andere Daten?
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 18:52 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.