Bei mir ist das Teil beim kompilieren der SPEC CPU2006 bei 453.povray mit einem Fehler abgeschmiert!
Hier wurde wieder mal zu schnell released!
Jaja.
> Bei mir ist das Teil beim kompilieren der SPEC
> CPU2006 bei 453.povray mit einem Fehler
> abgeschmiert!
Wirklich bei dir? Oder doch eher bei Heise? ;)
RunningTux schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bei mir ist das Teil beim kompilieren der SPEC
> CPU2006 bei 453.povray mit einem Fehler
> abgeschmiert!
>
> Hier wurde wieder mal zu schnell released!
Manchen sind sich wirklich zu keiner Peinlichkeit zu schade.
Kann ich bei der 4er Serie nur bestaetigen - Bugverseucht sondergleichen.
Laesst sich nichtmal auf den populaeren Unix Plattformen ohne Fummelei kompilieren
(ich sag nur configure und zwang zu bash und gnu toolchain)
Eine echte Frechheit ist allerdings der Fortran Support.
Um einen sauberen 64bit gcc zu erhalten muss man sich mit gmp und mpfr rumquaelen(ab 4.3 sogar fuer C/C++), welches im Gegensatz zur zlib nicht im bootstrap Process integriert ist. Also alles 3 mal kompilieren und hoffen, dass der Mist sich dabei nicht verschluckt.
Unter Solaris ist das absolute Quaelerei.
Machs nochmal GNU :P
Ja, deswegen wurde natürlich gepfuscht. Schon klar.
Hier dein Fisch: <°))))))><
Wenn du weißt, was ein Pfusch ist, und wenn du begriffen hast, daß ein Compiler nicht ganz trivial ist, und wenn du uns gezeigt hast, daß du selbst Hand anlegen kannst und die eine oder andere Optimierung mal abdrehst, bis deine SPEC CPU2006 kompiliert, uns dann mitteilen kannst, welche Optimierung genau Probleme macht, dann darfst du wieder kommen.
wand schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ja, deswegen wurde natürlich gepfuscht. Schon
> klar.
>
> Hier dein Fisch: <°))))))><
>
> Wenn du weißt, was ein Pfusch ist, und wenn du
> begriffen hast, daß ein Compiler nicht ganz
> trivial ist, und wenn du uns gezeigt hast, daß du
> selbst Hand anlegen kannst und die eine oder
> andere Optimierung mal abdrehst, bis deine SPEC
> CPU2006 kompiliert, uns dann mitteilen kannst,
> welche Optimierung genau Probleme macht, dann
> darfst du wieder kommen.
>
Lass ihn einfach ... es is wieder die Jahreszeit der "Experten", ergo: die Kids bereiten sich mental auf die Sommerferien vor. Wahrscheinlich weiss er nichtmal was ein Compiler ist - einfach Worte von irgendwo aus den Internetzen kopiert; wie immer eben.
Also bei mir funktioniert mit dem neuen GCC 4.4.1 alles einwandfrei =) hab eben das Graphite USE-Flag angeschaltet und werd mit dem GCC dann mein ganzes System neu kompilieren (emerge -ave world -1)
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 00:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.