1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Software-Entwicklung
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » GLGE - von Blender in den…

läuft nicht

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. läuft nicht

Autor kitler 04.01.10 - 15:01

nutze das chromium-daily ppa.
    wenn ich chromium mit --enable-webgl teste, dann stürzt der tab jedes mal ab

2. Re: läuft nicht

Autor 32r 04.01.10 - 15:06

Es geht halt nichts über den guten IE!

3. Re: läuft nicht

Autor antares 04.01.10 - 15:14

32r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es geht halt nichts über den guten IE!

rofl - viel spass mit deinem IE - meine Projekte sperren den IE jedenfalls aus, und angesichts meiner zielgruppe(ein bekanntes OS ausserhalb der Microsoft buntwelt) ist das auch nicht tragisch. Wer windows nutzt hat dann halt pech, wenn er zu blöd ist nen anständigen browser zu benutzen

4. Re: läuft nicht

Autor oldmcdonald 04.01.10 - 15:25

IE und WebGL?
    Ist heute Freitag?
    Ach, nee! Schulferien!

5. Re: läuft nicht

Autor sandem 04.01.10 - 15:29

> 32r schrieb:
    > rofl - viel spass mit deinem IE - meine Projekte sperren den IE jedenfalls
    > aus

Wenn du den IE und seine User "dissen" willst, erstellst du einfach eine saubere, standardkonforme Seite - wenn der IE damit nicht klarkommt, dann ist es eben so. Aber dir auch noch Arbeit damit zu machen, einen Browser explizit auszusperren, ist kindisch und kein besonders intelligenter Weg, für die Einhaltung von Standards zu werben.

6. Re: läuft nicht

Autor Tribal-Tatoo 04.01.10 - 16:25

Wow, fett, du bist echt der krasse Checker. Du hast es der Welt aber mal gezeigt!

7. Re: läuft nicht

Autor Valmar 04.01.10 - 16:44

32r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es geht halt nichts über den guten IE!

Weg mit dem Internet Explorer (vor allem die uralten Versionen).
    Hier ein kleines Plugin für Wordpress und Drupal, das zumindest den IE6 aussperrt: http://www.timo-ernst.net/2009/03/anti-internet-explorer-6-plugin-for-wordpress/

8. Re: läuft nicht

Autor Der Kommunist 04.01.10 - 20:01

Du solltest dich mal informieren, was das "daily" bedeutet. Zur Info: Es heisst nicht nur "taeglich"...

P.S. Ich gehe zudem davon aus, dass du native 3D-Unterstuetzung bei deinem Grafikreiber brauchst, was leider bei einigen unter Linux verwendeten Treibern nicht oder zumindest nicht vollstaendig gegeben ist.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.10 20:03 durch Der Kommunist.

9. Re: läuft nicht

Autor ........ 05.01.10 - 00:37

Also ich verdiene mit meinen Websites Geld und da wäre ich ja doch eher doof, wenn ich Benutzer vorsätzlich aussperre, nur weil ich der Meinung bin, ich bin mir zu gut für deren Cliententscheidung.

Aber das soll jeder halten, wie er will ^^.

10. Re: läuft nicht

Autor asdfasfasdf 05.01.10 - 05:10

Du Troll. Was ist denn der Standardbrowser unter Linux? Firefox? Im Artikel steht, dass der Probleme macht.

Super Ding ^^

11. Re: läuft nicht

Autor Darth Blutwurst 05.01.10 - 08:45

antares schrieb:

> (ein bekanntes OS ausserhalb der
    > Microsoft buntwelt)

dein linux läuft nur auf ner monochrom-konsole? welchen browser unterstützt du da denn? links? :D

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

2. Browser

Kauft Facebook Opera?

3. Blackberry

RIM plant Massenentlassungen

4. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

5. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42

2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

3. Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43

4. Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20

5. Kommentare: 63 | letzter Beitrag 00:03 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

Bernd Schlömer: Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten
Bernd Schlömer
Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

1. Hartmut Semken Berliner Piratenparteichef tritt zurück
  2. Schulschwänzen Piratenpartei gegen elektronisches Klassenbuch
  3. Piratenpartei NRW "Wir bringen einen Schuss Chili ins Parlament"

1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

1. 15:41

2. 13:23

3. 14:48

4. 14:29

5. 14:24

6. 12:30

7. 12:23

8. 18:49