...noch genug Gratis-Programmierer für Java?
Und Google *Wave*: Open-Source, in Java.
Das ist Satire, oder?
Lasst euch nur vorführen.
Lach.
Hab später noch 'nen Literatur-Tipp für euch.
natürlich in Java, was denn sonst? Wüsste keine Plattform die dafür besser geeignet wäre und Java Programmierer gibt es ja wohl genug. Würde sogar behaupten die meisten Programmierer programmieren in Java.
was auch immer schrieb:
-------------------------------------------------------
> natürlich in Java, was denn sonst? Wüsste keine
> Plattform die dafür besser geeignet wäre und Java
> Programmierer gibt es ja wohl genug. Würde sogar
> behaupten die meisten Programmierer programmieren
> in Java.
und warum?
Weil Java sich so schön reimt auf...
SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
> und warum?
> Weil Java sich so schön reimt auf...
> SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
nein, weil Java alle Voraussetzungen mitbringt, um eine skalierbare, performante Kommunikationsplattform für's Web zu erstellen.
Ganz zu schweigen von der Plattform-Unabhängigkeit, die für Google wohl auch ziemlich wichtig sein dürfte.
Außerdem basiert Wave auf GWT, welches ja auch im Java-Umfeld angesiedelt ist.
Mir fällt grad auf, warum antworte ich eigentlich auf solche schwachsinnigen Beiträge?
Naja, nichts für Ungut.
was auch immer schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Mir fällt grad auf, warum antworte ich eigentlich
> auf solche schwachsinnigen Beiträge?
das hab ich mich auch grad gefragt ;)
sollte doch nur ein spass sein ;)
> Naja, nichts für Ungut.
macht nix, vlt war der spass auch wirklich zu flach ^^
Herb schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hab später noch 'nen Literatur-Tipp für euch.
Und wo ist nun der Tipp?
ich finde auch, dass java (zumindest für den client) die sinnigste wahl ist.
alles andere ist ziemlich hantier ;-)
gut, ajax, aber sonst?
soweit ich weiß sind alle sachen von google endweder ajax oder java basierend
Es soll angeblich auch schon eine Implementierung für Erlang geben, ideal um sie an den ejabberd anzubinden.
Es geht hier aber um den Server, Clientseitig ist es HTML5 ehm. Ajax ehm. DHTML. ehm. HTML + Javascript :-)
java?
neee
python ist es
Es geht hier NICHT um PyGoWave http://pygowave.p2k-network.org/ alternativ einfach mal den Text lesen.
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 00:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.