Das braucht doch keiner. Völlig unübersichtlich und überfrachtet.
naja ist ja open source
apple kann also ein iWave-Interface oben drauf bauen, welches einige funktionen ausblendet, und an leute wie dich für $300 verkaufen.
spricht nix dagegen - ich denke auch google hat da nichts einzuwenden
jap du hast recht (KT)
apple123 schrieb:
-------------------------------------------------------
> naja ist ja open source
>
> apple kann also ein iWave-Interface oben drauf
> bauen, welches einige funktionen ausblendet, und
> an leute wie dich für $300 verkaufen.
>
> spricht nix dagegen - ich denke auch google hat da
> nichts einzuwenden
Natürlich wird Google das auch in sein Chrome OS einbauen...
Das ist ja schon fast ein Chrome OS preview!
habt ihr euch mal die developer preview angeschaut? wenn nicht tuts, und fragt dann nochmal wer das braucht, oder wer das in 5 jahren alles nutzt.
Google schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das braucht doch keiner. Völlig unübersichtlich
> und überfrachtet.
Dann hast du offensichtlich noch nie Outlook benutzt: bei nicht einmal 5% der Funktionalitäten von Wave eine absurde Überfrachtung des Interface.
Von mir ein Megadoppelplusgut für Wave an Google.
Wenn du schon mal im Team an nem Projekt gearbeitet hättest wüsstest du wie nützlich es ist alle Informationen zu einem Thema zentral zu halten anstatt es auf viele unterschiedliche Programme(Email/Chat/Office Dokumente) zu verteilen die ihre Informationen womöglich auch noch lokal auf einem Rechner ablegen.
Und die Anbindung an weitere Informationsquellen sollte auch kein großes Problem sein.
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 00:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.