Hi!
Würde mich sehr über eine Nominierung/Einladung freuen.
blackoasis (bei) gmail
Vielen lieben Dank schonmal,
Blackie
Würde mich ebenfalls freuen eine Einladung zu erhalten.
tiran133 (ät) gmail.com
mfg
tiran
ich auch ^^
perfektionizt (ät) googlemail.com
bitte auch: gerd.harlander@utanet.at
Hallo!
Es wäre toll, wenn auch jemand mich einladen könnte!
Einfach an die email-adresse spampal@web.de schicken. DANKE!
Hallo,
jap, würd mich auch sehr über eine einladung freuen: isegrimxy@gmail.com lg
Einladung wird nur Google und nicht die schon eingeladenen Tester versenden. Es wird nicht so laufen wie bei gmail.
Hätte gern auch eine Einladung
raykohuss (immer bei) go--meil.kom
ich auch!
wallie@wolke7.net
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 00:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.