>Einer Meldung von PC Games zufolge wird das Spiel vom chinesischen Militär unterstützt.
Spyware/Trojaner included ...
--
Grüße von der Couch
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Genau das habe ich auch gerade gedacht ...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Jedenfalls keiner, den ein aktueller Kaspersky, Avira oder Eset gefunden hätte ;)
Nico Ernst
Redaktion Golem.de
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
nie (Golem.de) schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Jedenfalls keiner, den ein aktueller Kaspersky, Avira oder Eset gefunden
> hätte ;)
Das hat ja wie Stuxnet und Flame bewiesen haben nicht viel zu sagen ;P
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Was wollen die den auf den PCs von Gamern interessantes finden?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Rechenleistung? Fotos von Freunden? Facebook-Zugangsdaten? Nen PC mit Internetzugang für Mail-Versand? Strategische/Taktische Züge (Spielverhalten analog zu echtem Krieg) und vieles mehr. :)
Dennoch ein wenig hanebüchen.
Es ist Zeit für ein Stück weißes Papier, um Probleme ganz neu und unvoreingenommen erneut zu lösen. Es ist Zeit sich von seinem Wissen zu verabschieden und sich auf seinen Verstand zu berufen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
delaytime0 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Rechenleistung? Fotos von Freunden? Facebook-Zugangsdaten? Nen PC mit
> Internetzugang für Mail-Versand? Strategische/Taktische Züge
> (Spielverhalten analog zu echtem Krieg) und vieles mehr. :)
>
> Dennoch ein wenig hanebüchen.
Zugangsdaten für Server... Du willst nicht wissen wie viele Viren/Trojaner sich alle möglichen SSH- und FTP-Zugänge aneignen. Diese werden dann natürlich wieder für Rechenleistung, Mail-Versand und Daten sammeln verwendet ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
wenn du irgend 'n drm-schrott wie steam oder origin benutzt, brauchst du dir über spyware keine sorgen zu machen...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Eigentlich müßte es sehr einfach sein einen Virus zu programmieren den kein Scanner erkennt, vor allem wenn jemand hinter diesem Virus steckt der mehr als genug Kohle hat.
Der professioneller Virenprogrammierer installiert sich einfach alle Virenprogramme die es gibt und modifiziert solange seinen Code bis keiner mehr ihn erkennt.
Also ich würde so ein Programm definitiv nicht starten, auch wenn die Virenscanner nichts melden, höchstens in einer Sandbox, vorausgesetzt das geht, leider weigern sich diverse Programme mit Sandboxie, oder der Avast Antivirus Sandbox zu starten.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Dann darfst du aber keine Shooter spielen, die bekommen sogut wie alle Unterstützung von der US-Army...
Und ich denke es geht genau darum, in China Werbung machen für die Armee und da den Nationalstolz aufpolieren in dem man in den 40ern Japse verkloppen darf - kein neues Konzept, nur in Deutschland etwas äh... schwierig umzusetzen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 389 | letzter Beitrag 01:36 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 259 | letzter Beitrag 10:10 Uhr
Kommentare: 231 | letzter Beitrag 17.05. 18:27
Kommentare: 194 | letzter Beitrag 08:33 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.

Adobe bietet seine Tablet-App Photoshop Express jetzt auch als Metro-App für Windows 8 an. Die kostenlose App läuft auch auf Windows-PCs.

Die jetzt veröffentlichte Aurora-Version von Firefox 23 enthält einige Verbesserungen im Detail. Unter anderem kann der Browser jetzt unter Windows Videos hardwarebeschleunigt abspielen. Zudem wird die Sicherheit erhöht.