bei mir (firefox 3.7 alpha 5-pre ,mit direct2d aktiviert ) läuft das auch mit 60fps.
EDIT: meine bestzeit ist 8.90 xD
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.10 21:15 durch Mr Ping Pong.
Ich hab sogar nur den Firefox 3.6.3 ganz ohne direct2D und hab fast durchgängig 60FPS.
Nur im ersten Durchlauf hakt es ein wenig, danach kein Problem. Bestzeit 11.83s übrigens.
Wann wird denn voraussichtlich eine finale Version von FF erscheinen, die Direct2D und in eigenen Threads laufende Plugins unterstützt? Und welche Version wird das sein? Habe irgendwie keinen Überblick über die ganze Alpha- und Betaversionen die es momentan gibt.
ich glaube dass mit in eigenen Threads laufeden Plug-ins gibts schon in 3.6.4 beta
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html , wie das Direct2D aussieht weis ich nicht
Mr Ping Pong schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Flip läuft auf Firefox auch [...]
Aber den richtigen Flop kann man nur mit dem IE erleben.
Ok, Freunde. Mein lahmes System lautet: W2k, Opera 9.64 über Proxomitron, ein anderes Programm nutzt die Kerne schon zu 60% aus und es sind bereits 25 andere Tabs offen.
60 fps, 8,65 sek.
Spiele-Abstinenzler (außer Solitär und Majhong).
So toll kann meine Leistung also nicht sein.
ich hab mal dieses "spiel" getestet ... wie ein user vor mir schon feststellte, hakt es im ersten durchlauf etwas. bei mir 4 fps, aber im zweiten hatte ich schon um die 35-45 fps. und das mit der ff version 3.6.3. und einer "prozessor"-auslastung (atom n270)von 25% durch hintergrundanwendungen. der ion bleibt ja nach wie vor unberührt von solchen anwedungen. also kann man schon mit so ner luftpumpe halbwegs verträgliche werte erreichen ... was sagt uns das? finger weg vom ie, die anderen könnens genauso ;) ... ach ja, bevor jemand fragt... win 7 hp 32bit
in diesem sinne ... fröhliches schaffen ... salve
Mensch Ihr Leute :-P
Ihr mal wieder mit eurer Zeit.
Wenn ich mal einen Nichtechtzeit-PC-Emulator starte, wie beispielsweise Bochs. Dann kann eure Zeit ziemlich alt aussehen :D
bis 2 Gigainstructions per second kann man noch einstellen (50MIPS werden real abgearbeitet). Vierzigfache Zeitlupe, um besser spielen zu können ;-)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.05.10 23:20 durch renegade334.
Quatschköpfe!
1. Ohne Hardwareangaben sind eure Mitteilungen wertlos.
2. Bei Folgedurchgängen läuft es wohl so ziemlich bei jedem mehr oder weniger 100%ig flüssig.
Bei mir:
15-30 FPS
FF 3.5.9
Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
1GB RAM
Radeon X1600 Series
P.S.: Ich komm nich unter 11 Sek. ^^'
Also bei mir mit Firefox 3.6.3 läuft es mit 60FPS
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300
3GB Ram
ATI HD 4300
Naja, der Typ benutzte auch nur nen Mittelklasse-PC.
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 27.05. 23:42
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 27.05. 22:43
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 27.05. 22:20
Kommentare: 63 | letzter Beitrag 00:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.