Dann konvertier ich meine aktuellen Sourcen einfach nach ObjC und kann dort die bin builden und im AppStore veröffentlichen? Wär ja stark!
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.09.12 18:50 durch vistahr.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
So einfach ist das nicht. Es geht hier eher darum die "business logic" die man z.B. schon für Android entwickelt hat. Am UI wird man immer noch einiges machen müssen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
abcdewi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> So einfach ist das nicht. Es geht hier eher darum die "business logic" die
> man z.B. schon für Android entwickelt hat. Am UI wird man immer noch
> einiges machen müssen.
Steht ja auch so im Artikel, UI ist nicht betroffen. Den Teil muss man mit Hand anpassen.
Man müsste mal ein Beispiel sehen, damit man weiß wie viel Arbeit man sich damit sparen kann, und wo es noch hakt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Es erspart einfach nur etwas lästige Tipparbeit. Auf objc wird man wohl (leider!) trotzdem nicht verzichten können.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Myxier schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Es erspart einfach nur etwas lästige Tipparbeit. Auf objc wird man wohl
> (leider!) trotzdem nicht verzichten können.
Dafür gibt es Macruby und Rubymotion. \o/\o/
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen
Kommentare: 745 | letzter Beitrag 00:26 Uhr
Kommentare: 574 | letzter Beitrag 01:38 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 189 | letzter Beitrag 02:37 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Googles Browser Chrome ist in der stabilen Version 27 erschienen. Diese soll Webseiten im Durchschnitt rund 5 Prozent schneller herunterladen. Möglich macht das ein neuer Scheduler.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.