1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Javascript-Bibliothek…

mit jQuery 1.9 + jquery-migrate ist Code broken

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. mit jQuery 1.9 + jquery-migrate ist Code broken

    Autor ffx2010 15.01.13 - 21:43

    Habe beides eingebunden, jquery 1.9, dann migrate.

    Ich bekomme die sinnfreie Fehlermeldung:

    Error: Syntax error, unrecognized expression: <div id="contents">
    <div class="page page_start" id="page_81">
    .... Eine Menge html Code
    in jquery-1.9.0.min.js:2

    jquery Migrate hilft mir nicht weiter, sollte es doch aber??

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: mit jQuery 1.9 + jquery-migrate ist Code broken

    Autor droptable 15.01.13 - 21:58

    Was auch immer du gemacht hast... Vielleicht vergessen ein </script> zu setzen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: mit jQuery 1.9 + jquery-migrate ist Code broken

    Autor redmord 15.01.13 - 22:33

    Der Fehler wird bei dir ja bereits in jquery-1.9.0.min.js gefunden. Das hat mit migrate erst mal nix am Hut.

    Wenn ich mir den Code (http://code.jquery.com/jquery-1.9.0.js) ansehe finde ich besagten HTML-Code überhaupt nicht. Daher frage ich mich, ob du bei der Einbindung etwas verkehrt machst. Benutze zum Entwickeln die Development Version. Dann sagen einem die Zeilen- und Spalten-Angaben auch was. ;-)

    Minified ist zum Entwickeln immer mist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Defense Grid 2 angespielt: Kerne, Türme, Aliens
Defense Grid 2 angespielt
Kerne, Türme, Aliens
  1. Ex-Stalker Vorwürfe gegen Actionspiel-Projekt Areal
  2. Crowdfunding Kickstarter unterstützt ab Herbst deutsche Projekte
  3. Catlateral Damage 40.000 US-Dollar für Katzen-Chaos

Plasma 5 im Test: Eine frische Brise für den KDE-Desktop
Plasma 5 im Test
Eine frische Brise für den KDE-Desktop
  1. Unix-Desktop KDE SC 4.14 wird 4er-Reihe abschließen
  2. Qt-Addons KDE Frameworks 5.0 endlich erschienen
  3. KDE-Arbeitsfläche Plasma-5-Beta zeigt neues Design

Syncthing im Test: P2P-Synchronisierung leicht gemacht
Syncthing im Test
P2P-Synchronisierung leicht gemacht

  1. Digitale Agenda: Bund will finanzielle Breitbandförderung festschreiben
    Digitale Agenda
    Bund will finanzielle Breitbandförderung festschreiben

    Die Digitale Agenda der Bundesregierung sieht eine finanzielle Förderung des Breitbandausbaus in ländlichen Gebieten vor und verspricht WLAN für alle. Zudem soll Deutschland bei Verschlüsselung "Standort Nr. 1" werden.

  2. DVB-T2: HDTV sollte unverschlüsselt über Antenne kommen
    DVB-T2
    HDTV sollte unverschlüsselt über Antenne kommen

    Verschlüsselung wirke eher abschreckend. DVB-T2 werde sich nur durchsetzen, wenn das neue Angebot für Antennenfernsehen offen sei, betonen Verbraucherschützer.

  3. Wissenschaft: Hören wie die Fliegen
    Wissenschaft
    Hören wie die Fliegen

    Forscher bauen das Gehör einer Fliegenart nach, die mit unerreichter Genauigkeit die Quelle eines Geräuschs bestimmen kann. Das US-Militär interessiert sich dafür. Aber auch Menschen mit Hörbeeinträchtigungen könnte das helfen.


  1. 16:31

  2. 16:05

  3. 16:00

  4. 15:48

  5. 15:28

  6. 15:00

  7. 14:40

  8. 14:21