Und da es in Jave ist, wird nicht mal der original Speed des Originals erreicht ;)
Java? Javascript? Peinlich ...
JavaScript ist not Java and Java is not JavaScript
#fail
Manchmal glaube ich, dass sie das Zeug nur deshalb Java Script genannt haben, damit regelmäßig Leute ins Fettnäpfchen treten. *g*
Wyv schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Manchmal glaube ich, dass sie das Zeug nur deshalb Java Script genannt
> haben, damit regelmäßig Leute ins Fettnäpfchen treten. *g*
Nein, weil Java gerade einen Boom erlebte und die Verwechslung mit Java damit zum Erfolg von ECMAScript (auch Javaskript genannt) beitrug.
Aber seinen wir mal ehrlich... einen Computer in einem Textanzeigeprogramm zu emulieren... was bitte soll das für einen Sinn haben?
Wenn mir einer einen C64-Emulator in Brainfuck programmiert, das würde ich als respektabel ansehen.
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 22:36 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 22:43 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.