ja, gestern hab noch aufgespielt und reboot. bekam irgendeine anmeldeinformation in rotem schleier. seit will das vista einfach nicht mehr booten.
Tja pwned!! Wer Vista produktiv einsetzt, sitzt sozusagen im Glashaus :), das Update war wohl nStein zu viel.
Wiederherstellungspunkt?
tja, mit XP wäre dir das nicht passiert!!
Ahehe... Mit XP wäre dir das nicht passiert... ahehe... sorry, aber über so einen Unfug kann ich nur lachen.
Tjo, der Trend ist wie bei den Spielen.
Niemals gleich ein Spiel nach der Veröffentlichung kaufen. Erstmal auf den Patch warten..
Jetzt warten wir auf den Patch von dem Patch.. :)
Original-DVD rein, davon Booten und Systemwiederherstellung !
lefulama schrieb:
-------------------------------------------------------
> bekam
> irgendeine anmeldeinformation in rotem schleier.
Ist das so 'ne Art "Bluescreen" für Vista?
lefulama schrieb:
> ja, gestern hab noch aufgespielt und reboot. bekam
> irgendeine anmeldeinformation in rotem schleier.
> seit will das vista einfach nicht mehr booten.
Klarer Fall: Virus. Hat sich durch Reboot aktiviert und bereitet Dir nun Probleme.
Hier ist ein sehr gutes Hilfsmittel gegen Computerviren:
http://www.ubuntu.com/GetUbuntu/download
Linux ist der Sieger!
Könnte rein theoretisch auch eine Sicherheitssoftware sein, die das Update gestört hat.
Obwohl Ubuntu (Linux) fast keine Viren kennt, will er wahrscheinlich eher den Virus los werden. Einfach Google nach Virus oder Trojaner befragen. Dan findet man mehr als genug Links.
Trenton schrieb:
> Ahehe... Mit XP wäre dir das nicht passiert...
> ahehe... sorry, aber über so einen Unfug kann ich
> nur lachen.
tu dir kein zwang an. :)
Nach der Installation und nach dem ersten Neustart werden die Updates "konfiguriert", das kann schon mal dauern. Und wer das abbricht ist selbst schuld wenn das OS danach im Eimer ist.
Und an alle Linux-Trolle: Wer auf einer Rennstrecke unterwegs ist kauft sich keinen SUV und wer im Gelände unterwegs ist kommt mit einem Formel 1 Boliden nicht weit. Also hört endlich auf dummes Gewäsch von euch zu geben.
Viele Leute nehmen für's Gelände aber trotzdem den Formel-1-Wagen, weil sie garkeine SUVs kennen.
Klar kann man bei solchen Problemen mal sagen, dass das Update-Handling von Linux meist besser läuft aber dass das immer gleich in Kriege ausarten muss...
Hier sollte nur von den Missionaren beider Seiten langsam mal ein bisschen Vernunft zu erwarten sein.
> Hier sollte nur von den Missionaren beider Seiten
> langsam mal ein bisschen Vernunft zu erwarten
> sein.
Die Begriffe "Missionar" und "Vernunft" lassen sich aber nicht ohne Negataionspartikeln sinnvoll in einem Satz unterbringen ;-)
Sicherlich ist klar, dass, sobald denn Vernunft einkehren würde, es sich nichtmehr um Missionare handeln würde aber wie heißt es so schön? "I have a dream!"
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 22:36 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 22:43 Uhr
Kommentare: 71 | letzter Beitrag 22:20 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.