Wer kennt Alltags Silverlight Beispiele auf großen Internetseiten?
Kenne nur:
http://www.ryanair.com/de/guenstige-flugziele
Hallo therealmarv,
schau doch einmal hier:
http://www.microsoft.com/silverlight/case-studies/#all
Dort gibt es eine Auswahl an bekannteren Websites, die Silverlight integriert haben. Nasa, MTV, ebay, MGM Studios, Seat UK usw.
Was genau ist bei Ebay denn mit Silverlight implementiert? Habe es nicht installiert und Ebay funktioniert auch ohne perfekt. =)
bez. ebay: sicherlich irgendein backoffice tool ...
LOLHEHE schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was genau ist bei Ebay denn mit Silverlight implementiert? Habe es nicht
> installiert und Ebay funktioniert auch ohne perfekt. =)
Wenn Du Dir die verlinkte Seite angesehen hättest, würdest Du die Frage nicht stellen. Aber falls es Dich wirklich interessiert, spiele ich halt nochmal den "Verlinker":
http://www.microsoft.com/casestudies/Case_Study_Detail.aspx?CaseStudyID=4000004489
Offensichtlich geht es um eine Sidebar, die mit Silverlight entwickelt wurde.
@quasi11
Danke für die Links!
Die derzeit größte Business Applikation auf Silverlight ist unter
www.prosaldo.net zu finden.
Es handelt sich um eine komplette Buchhaltungs und Fakturierungs Software aus Österreich.
auf www.iyopro.com gibts ein großes Projekt für Geschäftsprozessmanagement. Ist aber noch in der Entwicklung.
ist ja cool...
biba schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> auf www.iyopro.com gibts ein großes Projekt für Geschäftsprozessmanagement.
> Ist aber noch in der Entwicklung.
versteh ich nicht, worum geht es da ?
Damit kannst du Prozesse aufzeichnen und dann prüfen ob sie richtig sind um sie dann auszuführen (Geschäftsprozessmanagement BPM).
Dazu gibt es die BPMN Notation. Das ist das Regelwerk.
Ist eigentlich ganz einfach. Ziemlich gut ist der Cloud-Ansatz weil nur so Prozesse zwischen Unternehmen auf einer neutralen Plattform abgebildet werden können. Hab ich so vorher noch nicht gesehen.
sliver
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 61 | letzter Beitrag 21:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.