1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieleentwicklung: Unity…

AirPlay ENDLICH JUHU

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. AirPlay ENDLICH JUHU

    Autor: JarJarThomas 14.03.13 - 12:55

    Ein Feature auf das ich schon ewig gewartet habe STRIKE

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: AirPlay ENDLICH JUHU

    Autor: linuxuser1 14.03.13 - 13:07

    AirPlay ist echt genial. Ich frage mich warum Apple das nicht bewirbt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: AirPlay ENDLICH JUHU

    Autor: Karlos2 14.03.13 - 13:11

    kann man darüber überhaupt vernüftig realtime streamen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: AirPlay ENDLICH JUHU

    Autor: linuxuser1 14.03.13 - 13:24

    Karlos2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kann man darüber überhaupt vernüftig realtime streamen?


    http://www.youtube.com/watch?v=_s0Aw0QwjTs

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: AirPlay ENDLICH JUHU

    Autor: j4rted 14.03.13 - 14:23

    Bei mir läufts super flüssig. AirPlay ist einfach der Hammer.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: AirPlay ENDLICH JUHU

    Autor: Karlos2 14.03.13 - 14:28

    flüssig bestimmt, aber wie hoch ist die verzögerung?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: AirPlay ENDLICH JUHU

    Autor: renegade334 14.03.13 - 14:31

    Karlos2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > flüssig bestimmt, aber wie hoch ist die verzögerung?
    Vielleicht nur wie bei WLAN. Ich kann mir vorstellen,d ass ein Maß an Content am Endgerät gerendert werdne kann. Also wenn bloß dike Karte oder aar Steuerungselemente, dann ist es nie lahm, wenn über das Netz nur "Koordinatenparameter" übertragen werden.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.03.13 14:31 durch renegade334.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: AirPlay ENDLICH JUHU

    Autor: Karlos2 14.03.13 - 18:13

    vielleicht nur wie bei WLAN?
    Content am Endgerät gerendert? ist doch kein DLNA?
    Steuerungselemente? what? Koordinatenparameter übertragen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: AirPlay ENDLICH JUHU

    Autor: Cohaagen 14.03.13 - 18:26

    Bisher bin ich davon ausgegangen, dass sich eh jedes iOS-Spiel per Airplay auf den TV streamen lässt. Geht das nur bei ausgewählten Apps?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: AirPlay ENDLICH JUHU

    Autor: Hösch 15.03.13 - 01:55

    Cohaagen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bisher bin ich davon ausgegangen, dass sich eh jedes iOS-Spiel per Airplay
    > auf den TV streamen lässt. Geht das nur bei ausgewählten Apps?

    Den Inhalt via Airplay spiegeln funktioniert bei jeder App. Es geht wohl eher darum, dass sich damit das Spiel streamen lässt, während gleichzeitig das Device zusätzliche Informationen anzeigt, wie bei Real Racing oder ähnlichem.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

IMHO: DNSSEC ist gescheitert
IMHO
DNSSEC ist gescheitert

Pebble Time im Test: Nicht besonders smart, aber watch
Pebble Time im Test
Nicht besonders smart, aber watch
  1. Smartwatch Pebble Time kostet außerhalb von Kickstarter 250 Euro
  2. Smartwatch Apple gibt iOS-App für die Pebble Time frei
  3. Smartwatch Pebbles iOS-App wird von Apple nicht freigegeben

Radeon R9 Fury X im Test: AMDs Wasserzwerg schlägt Nvidias Titan in 4K
Radeon R9 Fury X im Test
AMDs Wasserzwerg schlägt Nvidias Titan in 4K
  1. Radeon R9 390 im Test AMDs neue alte Grafikkarten bekommen einen Nitro-Boost
  2. Grafikkarte AMDs neue R7- und R9-Modelle sind beschleunigte Vorgänger
  3. Grafikkarte AMD kündigt Radeon R9 Fury X und R9 Nano an

  1. Timesyncd: Systemd soll Googles Zeitserver nicht mehr verwenden
    Timesyncd
    Systemd soll Googles Zeitserver nicht mehr verwenden

    Ein Google-Entwickler bittet darum, dass Systemd die Zeitserver des Unternehmens nicht weiter standardmäßig verwendet. Systemd-Maintainer Poettering möchte dem aber vorerst nicht nachkommen, da dies nur Testzwecken diene und es keine wirklichen Alternativen gebe.

  2. DAB+: WDR schaltet seine Mittelwellensender ab
    DAB+
    WDR schaltet seine Mittelwellensender ab

    Um die Forderungen der KEF für DAB+ umzusetzen, wird der WDR seine Mittelwellen-Sender einstellen. Sie senden noch einige Tage auf 720 kHz mit 63 kW und 774 kHz mit 5 kW.

  3. Apple Music: Beats 1 kann auch mit Android-Geräten gehört werden
    Apple Music
    Beats 1 kann auch mit Android-Geräten gehört werden

    Da die entsprechende App erst im Herbst erscheinen soll, kann Apples Musikradiosender Beats 1 offiziell noch nicht auf Android-Geräten gehört werden. Dank eines ungesicherten Streams geht das aber doch.


  1. 16:55

  2. 16:33

  3. 16:05

  4. 15:22

  5. 15:04

  6. 14:55

  7. 13:53

  8. 13:20