1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tressfx in Tomb Raider…

Das wird den Spielspass in neue Dimensionen heben

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das wird den Spielspass in neue Dimensionen heben

    Autor: the_doctor 26.02.13 - 14:29

    oder auch nicht. Aber es geht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Das wird den Spielspass in neue Dimensionen heben

    Autor: DJ_Ben 26.02.13 - 14:38

    Nun ja, es ist doch grundsätzlich schön das an so etwas gearbeitet wird.
    Den Spielspaß wird aber tatsächlich nicht wirklich steigern - zumal ich beim intensiven spielen ohnehin kein Auge für ihre schönen Strähnen habe ;-)

    1.21 GIGAWATTS!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Das wird den Spielspass in neue Dimensionen heben

    Autor: Mett 26.02.13 - 14:39

    Dafür kann er vielleicht echtes Wasser oder flatternde Fahnen dank PhysX bewundern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Das wird den Spielspass in neue Dimensionen heben

    Autor: nille02 26.02.13 - 14:41

    Mett schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dafür kann er vielleicht echtes Wasser oder flatternde Fahnen dank PhysX
    > bewundern.

    Da die meisten Titel die PhysX nutzen nicht auf der GPU rechnen, kann es einem egal sein.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.13 14:54 durch nille02.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Das wird den Spielspass in neue Dimensionen heben

    Autor: DJ_Ben 26.02.13 - 14:50

    Zumal auch keiner was von Nvidia erwähnt hat... aber man kann ja auch einfach mal nen Flamewar provozieren...

    1.21 GIGAWATTS!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Build 9860 Windows 10 jetzt mit Info-Center für Benachrichtigungen
  2. Microsoft Neue Fensteranimationen für Windows 10
  3. Windows 10 Microsoft will nicht an das unbeliebte Windows 8 erinnern

Sony Alpha 7S im Test: Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
Sony Alpha 7S im Test
Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
  1. FPS 1000 Kamera soll 18.500 Frames pro Sekunde aufnehmen
  2. Bericht Sony will 4K-Superzoom-Kamera entwickeln
  3. Minikamera Ai-Ball Die WLAN-Kamera aus dem Überraschungsei

IT-Gipfel 2014: De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
IT-Gipfel 2014
De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
  1. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen
  2. E-Mail Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Yahoo Mail

  1. Kinox.to-Razzia: Folgen für die Nutzer sehr unterschiedlich
    Kinox.to-Razzia
    Folgen für die Nutzer sehr unterschiedlich

    Nach der Razzia gegen die Betreiber von Kinox.to zeichnet sich ab, dass die Folgen für Nutzer des Streaming-Portals gering sein dürften. Ganz anders sieht es bei den Download-Portalen aus, die wohl ebenfalls von den Kinox.to-Machern betrieben worden sind.

  2. Software Development Kit: Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift
    Software Development Kit
    Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift

    Oculus VR hat das SDK 0.4.3 veröffentlicht, welches das Dev Kit 2 eingeschränkt unter Linux unterstützt. Das Multithreading soll besser arbeiten, Unity Free ist integriert und die Latenz verringert worden.

  3. Big Brother Awards: Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook
    Big Brother Awards
    Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook

    In Österreich wurden die Gewinner der Big Brother Awards bekanntgegeben: Nelli Kroes und Siim Kallas von der EU Kommission erhalten ihn für Ecall in Autos, Facebook für seine psychologischen Experimente mit Nutzern.


  1. 10:03

  2. 23:28

  3. 21:30

  4. 20:43

  5. 19:59

  6. 15:19

  7. 13:47

  8. 13:08