1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Unreal Engine 3: Epic…

47 FPS mit diesem MBA?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 47 FPS mit diesem MBA?

    Autor asic 03.05.13 - 08:53

    Wie habt ihr das geschafft?
    Mein X220 mit einem deutlich stärkeren i5 (2540M - 2,6GHz) hat bei 17.5 FPS aufgehört; was angesicht der Intel HD 4000 auch nicht verwunderlich ist.
    Da Frage ich mich wie ihr mit weniger Leistung (und gleichem Grafikchip, wenn ich mich nicht irre) mehr FPS hattet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 47 FPS mit diesem MBA?

    Autor fuzzy 03.05.13 - 08:55

    Dein Notebook hat die HD3000-GPU. Außerdem muss da mehr gehen, mein X220 mit 2520M schafft etwas über 20fps.

    /edit: Oh ja, und fast vergessen: Natürlich nicht mit Nighly, sondern dem aktuellen Release-Stand.

    Baumansicht oder Zitieren oder nicht Posten - die Wahl ist eure!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.13 08:56 durch fuzzy.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: 47 FPS mit diesem MBA?

    Autor asic 03.05.13 - 09:00

    fuzzy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dein Notebook hat die HD3000-GPU.

    Ah, Tatsache. Da war ich in Gedanken wohl wo ganz anders.

    > /edit: Oh ja, und fast vergessen: Natürlich nicht mit Nighly, sondern dem
    > aktuellen Release-Stand.

    Habs mit 20.0.1 probiert, ich versuchs mal mit dem Nightly.

    edit: Jepp, mit dem Nightly komm ich auf über 30 FPS.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.13 09:04 durch asic.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: 47 FPS mit diesem MBA?

    Autor IchBinDerFruehling 03.05.13 - 09:03

    Liegt wirklich nur am FF Build.

    Der aktuelle 20er schafft in einem ähnlichen (Notebook-)Setting ~20 fps. Der Nightly-Build läuft bei mir mit 56.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Streaming-Box im Kurztest: Fire TV läuft jetzt mit deutschen Amazon-Konten
Streaming-Box im Kurztest
Fire TV läuft jetzt mit deutschen Amazon-Konten
  1. Mehr Lohn Neue mehrtätige Streikwelle bei Amazon Deutschland
  2. Streaming-Box Netflix noch im Herbst für Amazons Fire TV
  3. Buchpreisbindung Buchhandel erzwingt höheren Preis bei Amazon

Imsi-Catcher: Catch me if you can
Imsi-Catcher
Catch me if you can
  1. Spy Files 4 Wikileaks veröffentlicht Spionagesoftware von Finfisher
  2. Spiegel-Bericht BND hört Nato-Partner Türkei und US-Außenminister ab
  3. Bundestrojaner Software zu Online-Durchsuchung einsatzbereit

Test Hyrule Warriors: Gedrücke und Gestöhne mit Zelda
Test Hyrule Warriors
Gedrücke und Gestöhne mit Zelda
  1. Mario Kart 8 Rennen mit Link und Prinzessin Peach
  2. Nintendo Streit um Smartphone-Spiele und das Internet

  1. Security: Doubleclick liefert Malware aus
    Security
    Doubleclick liefert Malware aus

    Über Werbebanner von Googles Doubleclick und Zedo ist die Malware Zemot massenweise ausgeliefert worden. Der Angriff blieb wochenlang unentdeckt. Rechner in Deutschland sind bislang aber kaum betroffen.

  2. Browser: Google Chrome für iOS unterstützt Erweiterungen
    Browser
    Google Chrome für iOS unterstützt Erweiterungen

    Keine Plug-Ins, aber immerhin iOS-8-Extensions werden von der neuen Chrome-Version unterstützt, die Google für das iPhone und das iPad veröffentlicht hat.

  3. Thaw: Das Smartphone schnappt Dateien vom Bildschirm
    Thaw
    Das Smartphone schnappt Dateien vom Bildschirm

    Eine direkte Interaktion zwischen Smartphone und Computer soll das System Thaw ermöglichen, das Forscher am MIT entwickelt haben. Der Nutzer kann das Smartphone beispielsweise dazu nutzen, Inhalte auf dem Bildschirm zu manipulieren oder nahtlos zwischen Computer und Mobilgerät auszutauschen.


  1. 08:10

  2. 07:51

  3. 18:55

  4. 18:08

  5. 18:01

  6. 17:44

  7. 16:56

  8. 15:25