1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Unreal Engine 3: Epic…

47 FPS mit diesem MBA?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 47 FPS mit diesem MBA?

    Autor: asic 03.05.13 - 08:53

    Wie habt ihr das geschafft?
    Mein X220 mit einem deutlich stärkeren i5 (2540M - 2,6GHz) hat bei 17.5 FPS aufgehört; was angesicht der Intel HD 4000 auch nicht verwunderlich ist.
    Da Frage ich mich wie ihr mit weniger Leistung (und gleichem Grafikchip, wenn ich mich nicht irre) mehr FPS hattet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 47 FPS mit diesem MBA?

    Autor: fuzzy 03.05.13 - 08:55

    Dein Notebook hat die HD3000-GPU. Außerdem muss da mehr gehen, mein X220 mit 2520M schafft etwas über 20fps.

    /edit: Oh ja, und fast vergessen: Natürlich nicht mit Nighly, sondern dem aktuellen Release-Stand.

    Baumansicht oder Zitieren oder nicht Posten - die Wahl ist eure!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.13 08:56 durch fuzzy.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: 47 FPS mit diesem MBA?

    Autor: asic 03.05.13 - 09:00

    fuzzy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dein Notebook hat die HD3000-GPU.

    Ah, Tatsache. Da war ich in Gedanken wohl wo ganz anders.

    > /edit: Oh ja, und fast vergessen: Natürlich nicht mit Nighly, sondern dem
    > aktuellen Release-Stand.

    Habs mit 20.0.1 probiert, ich versuchs mal mit dem Nightly.

    edit: Jepp, mit dem Nightly komm ich auf über 30 FPS.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.13 09:04 durch asic.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: 47 FPS mit diesem MBA?

    Autor: IchBinDerFruehling 03.05.13 - 09:03

    Liegt wirklich nur am FF Build.

    Der aktuelle 20er schafft in einem ähnlichen (Notebook-)Setting ~20 fps. Der Nightly-Build läuft bei mir mit 56.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Gipfel 2014: De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
IT-Gipfel 2014
De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
  1. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen
  2. E-Mail Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Yahoo Mail

Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. Tor-Router: Invizbox will besser sein als die Anonabox
    Tor-Router
    Invizbox will besser sein als die Anonabox

    Nach dem Scheitern des Kickstarter-Projekts Anonabox will Invizbox alles besser machen. Das Projekt sammelt bei Indiegogo Geld für seinen Tor-Router.

  2. Moore's Law: Totgesagte schrumpfen länger
    Moore's Law
    Totgesagte schrumpfen länger

    Keine andere Regel der Computerindustrie wird für beständigen Fortschritt so oft zitiert wie das Mooresche Gesetz, das zuerst nur für Prozessoren aufgestellt wurde. Doch inzwischen sagt selbst Gordon Moore, dass diese Faustregel bald nicht mehr gilt. Dafür gibt es jedoch nicht nur technische Gründe.

  3. Agents of Storm: Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern
    Agents of Storm
    Free-to-Play-Strategie von den Max-Payne-Machern

    Das finnische Entwicklerstudio Remedy Entertainment hat sein Action-Strategiespiel Agents of Storm für iOS veröffentlicht. Vor allem die Grafik macht - auch dank Unterstützung von Apples Metal-Schnittstelle - einen gelungenen Eindruck.


  1. 12:33

  2. 11:56

  3. 11:28

  4. 11:16

  5. 10:13

  6. 09:04

  7. 08:36

  8. 08:22