Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Unreal Engine 3: Epic…

47 FPS mit diesem MBA?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 47 FPS mit diesem MBA?

    Autor: asic 03.05.13 - 08:53

    Wie habt ihr das geschafft?
    Mein X220 mit einem deutlich stärkeren i5 (2540M - 2,6GHz) hat bei 17.5 FPS aufgehört; was angesicht der Intel HD 4000 auch nicht verwunderlich ist.
    Da Frage ich mich wie ihr mit weniger Leistung (und gleichem Grafikchip, wenn ich mich nicht irre) mehr FPS hattet.

  2. Re: 47 FPS mit diesem MBA?

    Autor: fuzzy 03.05.13 - 08:55

    Dein Notebook hat die HD3000-GPU. Außerdem muss da mehr gehen, mein X220 mit 2520M schafft etwas über 20fps.

    /edit: Oh ja, und fast vergessen: Natürlich nicht mit Nighly, sondern dem aktuellen Release-Stand.

    Baumansicht oder Zitieren oder nicht Posten - die Wahl ist eure!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.13 08:56 durch fuzzy.

  3. Re: 47 FPS mit diesem MBA?

    Autor: asic 03.05.13 - 09:00

    fuzzy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dein Notebook hat die HD3000-GPU.

    Ah, Tatsache. Da war ich in Gedanken wohl wo ganz anders.

    > /edit: Oh ja, und fast vergessen: Natürlich nicht mit Nighly, sondern dem
    > aktuellen Release-Stand.

    Habs mit 20.0.1 probiert, ich versuchs mal mit dem Nightly.

    edit: Jepp, mit dem Nightly komm ich auf über 30 FPS.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.13 09:04 durch asic.

  4. Re: 47 FPS mit diesem MBA?

    Autor: IchBinDerFruehling 03.05.13 - 09:03

    Liegt wirklich nur am FF Build.

    Der aktuelle 20er schafft in einem ähnlichen (Notebook-)Setting ~20 fps. Der Nightly-Build läuft bei mir mit 56.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Vodafone Kabel Deutschland GmbH, Unterföhring (bei München)
  2. OSRAM GmbH, München
  3. T-Systems International GmbH, verschiedene Einsatzorte
  4. BIOTRONIK SE & Co. KG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (nur in den Bereichen "Mainboards", "Smartphones" und "TV-Geräte")
  2. bei Alternate


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Intel Core i7-7700K im Test: Kaby Lake = Skylake + HEVC + Overclocking
Intel Core i7-7700K im Test
Kaby Lake = Skylake + HEVC + Overclocking
  1. Kaby Lake Intel macht den Pentium dank HT fast zum Core i3
  2. Kaby Lake Refresh Intel plant weitere 14-nm-CPU-Generation
  3. Intel Kaby Lake Vor der Vorstellung schon im Handel

GPD Win im Test: Crysis in der Hosentasche
GPD Win im Test
Crysis in der Hosentasche
  1. Essential Android-Erfinder Rubin will neues Smartphone entwickeln
  2. Google Maps Google integriert Uber in Karten-App
  3. Tastaturhülle Canopy hält Magic Keyboard und iPad zum Arbeiten zusammen

Wonder Workshop Dash im Test: Ein Roboter riskiert eine kesse Lippe
Wonder Workshop Dash im Test
Ein Roboter riskiert eine kesse Lippe
  1. Supermarkt-Automatisierung Einkaufskorb rechnet ab und packt ein
  2. Robot Operating System Was Bratwurst-Bot und autonome Autos gemeinsam haben
  3. Roboterarm Dobot M1 - der Industrieroboter für daheim

  1. Javascript und Node.js: NPM ist weltweit größtes Paketarchiv
    Javascript und Node.js
    NPM ist weltweit größtes Paketarchiv

    Programmiersprachen und größere Community-Projekte pflegen oft ihre eigenen Pakete für Erweiterungen. Das für Node.js und Javascript genutzte NPM-Archiv ist das mit Abstand derzeit größte dieser Art. Diese Paketvielfalt hat aber nicht nur Vorteile.

  2. Verdacht der Bestechung: Staatsanwalt beantragt Haftbefehl gegen Samsung-Chef
    Verdacht der Bestechung
    Staatsanwalt beantragt Haftbefehl gegen Samsung-Chef

    Im Zuge der Ermittlungen gegen die südkoreanische Präsidentin Park Geun-hye hat die Staatsanwaltschaft Samsungs De-facto-Chef Lee Jae-yong im Visier: Für den Enkel des Samsung-Gründers wurde ein Haftbefehl beantragt, er steht unter Korruptionsverdacht.

  3. Nintendo Switch im Hands on: Die Rückkehr der Fuchtel-Ritter
    Nintendo Switch im Hands on
    Die Rückkehr der Fuchtel-Ritter

    Handheld und Heimkonsole mit Bewegungssteuerung zugleich: Nintendos Hybridkonsole Switch soll bekannte Konzepte nicht nur verbinden, sondern auch verbessern. Beim Anspielen überzeugt sie uns aber nur in Teildisziplinen.


  1. 13:21

  2. 12:30

  3. 12:08

  4. 12:01

  5. 11:58

  6. 11:48

  7. 11:47

  8. 11:18