1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Sonstiges
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » 4G: Das iPhone 5 kommt mit LTE

Und dann sofort wieder andere Smartphone Hersteller vor Gericht ziehn.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und dann sofort wieder andere Smartphone Hersteller vor Gericht ziehn.

Autor Smarti 08.09.12 - 20:52

Mit oder ohne LTE, die Firma ist so was von unten durch. Zum glück gibt es besser alternativen von Smartphone wie Nokia, Samsung usw.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Und dann sofort wieder andere Smartphone Hersteller vor Gericht ziehn.

Autor Lala Satalin Deviluke 08.09.12 - 20:56

+1

Grüße vom Planeten Deviluke!

3. Re: Und dann sofort wieder andere Smartphone Hersteller vor Gericht ziehn.

Autor SaSi 08.09.12 - 21:50

ob unten durch oder nicht - muss jeder für sich entscheiden...

hatte das SGT-P1000, war verärgert das es kein update für das 7er tablet gab und fühlte mich von samsung verarscht (zumal das ding auch rumzickte) danach kam ein iPad, später dann ein 4GS dazu, ...wollte ja meine im appstore bezahlten Apps weiter nutzen, leider bemerkte ich erst nach dem kauf das es nicht mit jeder app funktionierte - ausserdem bot android damals ja nur kreditkartenkauf an, was genauso doof war. Bei iOS, hmmm gibts das gleiche bei android umsonst... :(. MM: Das System ist zwar grundsätzlich ok, ok manchmal zickt es auch, hat aber andere unzulänglichkeiten - weil etwas einfach nicht implementiert ist...

meine hoffnung steht also demnächst mit windows 8 - wenn das auch versagen sollte, kauf ich mir halt wieder ein "normales" handy mit tastatur und mind. 14 tagen standby und nehm abstand von sämtlichen smartphone gedöhns... :(

4. Re: Und dann sofort wieder andere Smartphone Hersteller vor Gericht ziehn.

Autor hänschenklein 09.09.12 - 00:08

Wie genau sehen denn deine Anforderungen aus, die du an ein Smartphone stellst?

5. Re: Und dann sofort wieder andere Smartphone Hersteller vor Gericht ziehn.

Autor Netspy 09.09.12 - 10:52

Was genau hat jetzt beim iPhone und iPad versagt? Dass nicht jeder Entwickler Universal-Apps rausbringt, die auf einem Smartphone und Tablet gleichermaßen laufen, ist auf allen Plattformen so und wird sich auch mit Windows 8 nicht ändern. Kostenlose App findest du auch für iOS genug und die wird es wohl auch für Windows 8 nicht zahlreicher geben. Was Updates angeht, hat Microsoft ja schon im Vorfeld bewiesen, dass sie momentan aktuelle Geräte nicht unterstützen wollen und auch Nokia und Co. werden eher daran interessiert sein, später neue Geräte zu verkaufen als so lange wie Apple Updates anzubieten.

Ich verstehe also die Logik deiner Kritik nicht ganz.

6. Re: Und dann sofort wieder andere Smartphone Hersteller vor Gericht ziehn.

Autor Flyns 09.09.12 - 11:13

Musst du auch nicht. Das war wieder nur sinnloses Fandroid-Geflame...

Jede Apple-News zieht die Fandroids magisch an. Ist fast schon zu offensichtlich, dass sie mit ihrem rumgeflame irgendwas kompensieren wollen.

7. Re: Und dann sofort wieder andere Smartphone Hersteller vor Gericht ziehn.

Autor burgerking 09.09.12 - 18:10

Flyns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Musst du auch nicht. Das war wieder nur sinnloses Fandroid-Geflame...
    >
    > Jede Apple-News zieht die Fandroids magisch an. Ist fast schon zu
    > offensichtlich, dass sie mit ihrem rumgeflame irgendwas kompensieren
    > wollen.

Ich hab mal wieder ernsthaft überlegt, ob ich lachen oder weinen soll.
    Momentan bin ich aber eher wütend, weil das hier keine "News" sind!!!!!!!!!11eins
    Liebe Golem Redaktion. Es wäre ein News gewesen wäre KEIN LTE im neuen iphone.

Und nein ich habe weder ein iphone noch ein android noch ein wp7/8 Gerät.

Und ich bin trotzdem der Meinung, das ich mich über derlei dinge informieren darf und auch nötigenfalls darüber ablästern.

Denn dass hier liebe "IT-Profis" *hust* ist lediglich Werbung. Nicht mehr und nicht weniger.

Mich würde brennend interessieren, ob Golem ein wenig Geld für die "News" erhalten hat, oder tatsächlich einfach nur jeden scheiß kommentiert, Hauptsache es gibt eine neue Meldung.

8. Re: Und dann sofort wieder andere Smartphone Hersteller vor Gericht ziehn.

Autor blubba 09.09.12 - 20:54

Angekündigt wurde eine Klage ja bereits: http://www.telegraph.co.uk/technology/apple/9511192/Samsung-may-sue-Apple-over-LTE-technology.html

9. Re: Und dann sofort wieder andere Smartphone Hersteller vor Gericht ziehn.

Autor linuxuser1 09.09.12 - 21:31

Da Apple bei den mobilen Funktechnologien bisher immer recht konservativ war, ist dies durchaus eine Meldung wert.

10. Re: Und dann sofort wieder andere Smartphone Hersteller vor Gericht ziehn.

Autor Singular 09.09.12 - 21:48

Vielleicht ist die Meldung der Golem Redaktion in sofern wichtig, weil Apple mit seiner Tradition bricht, nicht mehr in ihre Produkte reinzusetzen als unbedingt nötig ist (siehe optische Laufwerke) und jetzt das, LTE, dass kaum jemand nutzen kann (schon gar nicht in DE) wird eingesetzt. S. J. dreht sich gerade im Grabe um...

11. Re: Und dann sofort wieder andere Smartphone Hersteller vor Gericht ziehn.

Autor burgerking 09.09.12 - 23:13

Singular schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vielleicht ist die Meldung der Golem Redaktion in sofern wichtig, weil
    > Apple mit seiner Tradition bricht, nicht mehr in ihre Produkte reinzusetzen
    > als unbedingt nötig ist (siehe optische Laufwerke) und jetzt das, LTE, dass
    > kaum jemand nutzen kann (schon gar nicht in DE) wird eingesetzt. S. J.
    > dreht sich gerade im Grabe um...

Zum Glück gibt es auch Menschen die etwas mehr Weitsicht besitzen.
    S.J. war so ein Mensch. Auch wenn ich kein Fan von ihm war/bin, hat er doch stets erkannt, welchen Trend die IT-Branche gehen wird.

LTE mag aktuell noch an sehr wenigen Punkten in Deutschland verfügbar sein.
    Aber wie sieht es in 1-2 Jahren aus?!
    Also ich behalte meine Mobiltelefone in der Regel mindesten 2 Jahre. Und auch in den Jahren danach sollten diese noch den aktuellen, also den aus heutiger Sicht noch unnützen, Standard unterstützen. Somit wäre es eine fatale Fehlentwicklung ein Gerät ohne LTE auf den Markt zu bringen.

12. Re: Und dann sofort wieder andere Smartphone Hersteller vor Gericht ziehn.

Autor Dopeusk18 10.09.12 - 00:30

Smarti schrieb:
    > Mit oder ohne LTE, die Firma ist so was von unten durch. Zum glück gibt es
    > besser alternativen von Smartphone wie Nokia, Samsung usw.

Was für eine sinnvolle Post, du kannst einfach nicht akzeptieren das Apple es war, die das Smartphone zum heutigen smartphone gemacht haben, es war Apple die ein Tablet herausgebracht haben und es gleich kult wurde, nicht umsonst ist Apple 600mrd wert.

Bleibt bei Thema, hier gehört ein solche Troll kam nicht hin!

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Bundestags-LAN: Rösler will Spiele-Champions
Bundestags-LAN
Rösler will Spiele-Champions

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

1. Clark Asay Defensive Patente mit freier Software nicht vereinbar?
  2. Verfassungsgericht Anti-Terror-Datei ist in Teilen verfassungswidrig
  3. 2. Politiker-LAN Der Bundestag spielt wieder

Sony, Nintendo, CIA: Lange Haftstrafen für Lulzsec-Mitglieder
Sony, Nintendo, CIA
Lange Haftstrafen für Lulzsec-Mitglieder

Ein Londoner Gericht schickt drei Mitglieder des Kollektivs Lulzsec ins Gefängnis. Ein vierter Angeklagter hat eine Bewährungsstrafe erhalten.

1. Sony, Nintendo, CIA Lulzsec-Cracker gestehen Cyberangriffe
  2. Defacement Reuters-Redakteur soll Anonymous geholfen haben

Drosselung: Piratenchef fordert Verstaatlichung der Netze der Telekom
Drosselung
Piratenchef fordert Verstaatlichung der Netze der Telekom

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

1. Vectoring Vodafone wird VDSL mit 100 MBit/s anbieten
  2. Vectoring der Telekom Bundesnetzagentur genehmigt VDSL mit 100 MBit/s
  3. Kündigungsgrund Wenn der Telefon-DSL-Anschluss nicht voll funktioniert

1. Drosselung: Ein Drittel aller Filme wird als Video-on-Demand geliehen
    Drosselung
    Ein Drittel aller Filme wird als Video-on-Demand geliehen

Der Filmverleih in Deutschland verlagert sich immer mehr auf das Internet und Video-on-Demand. Während die Telekom drosseln will, wird der Verleih digital. Das aktuelle James-Bond-Abenteuer Skyfall führt in allen Kategorien.

2. Wikileaks: Wau-Holland-Stiftung kann nur noch die Server bezahlen
    Wikileaks
    Wau-Holland-Stiftung kann nur noch die Server bezahlen

Wikileaks steht offenbar kurz vor der Pleite: Im vergangenen Jahr hat die Organisation von Julian Assange nur so wenige Spenden erhalten, dass sie nicht mehr in vollem Umfang finanziert werden kann, wie die Wau-Holland-Stiftung in ihrem aktuellen Transparenzbericht erklärt.

3. Surface Pro im Test: Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
    Surface Pro im Test
    Microsofts Tablet überzeugt als Notebook

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

1. 15:04

2. 14:17

3. 12:05

4. 12:01

5. 11:51

6. 11:02

7. 10:31

8. 10:25