Auch wenn das Produkt selbst nicht von Apple ist, so findet sich dennoch bei diesem RAM-Kit der typische Apple-Wucher-Preis wieder.
Für 1400$ / ca. 985¤ baue ich 2 komplette Rechner mit jeweils 16GB RAM und deutlich mehr Leistung als in so einem kleinen MAC Mini.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Datenaffe schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Für 1400$ / ca. 985¤ baue ich 2 komplette Rechner mit jeweils 16GB RAM und
> deutlich mehr Leistung als in so einem kleinen MAC Mini.
Aber die sind dann doch nicht so klein, haben so ein tolles Design und sind magisch!!!! ;)
Rapmaster 3000 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Datenaffe schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Für 1400$ / ca. 985¤ baue ich 2 komplette Rechner mit jeweils 16GB RAM
> und
> > deutlich mehr Leistung als in so einem kleinen MAC Mini.
>
> Aber die sind dann doch nicht so klein, haben so ein tolles Design und sind
> magisch!!!! ;)
Türstopper. Tolles Design? Das ist Indusrie Alu Rohr aus dem Baumarkt.
Datenaffe schrieb:
> Auch wenn das Produkt selbst nicht von Apple ist, so findet sich dennoch
> bei diesem RAM-Kit der typische Apple-Wucher-Preis wieder.
>
> Für 1400$ / ca. 985¤ baue ich 2 komplette Rechner mit jeweils 16GB RAM und
> deutlich mehr Leistung als in so einem kleinen MAC Mini.
Jetzt ist Apple schon schuld an den Preisen von Rambausteinen für Dritthersteller? Hab ich was verpasst?
0mega schrieb:
> Hab ich was verpasst?
Ja, du hast deinen Trolldetektor nicht eingeschaltet.
Sicher fragt man sich bei diesem Preis, wer um Himmels Willen kauft das?
Aber eigentlich kann es uns egal sein ... Jeder soll sich sein Geld aus
den Taschen ziehen lassen wie er will.
Unverständlich hohe Preise lassen sich einfach besser mit Produkten
erzielen, bei denen "Gefühle" eine Rolle spielen.
Appel reiht sich nahtlos in die Reihe von Klamotten und Spielzeug für Kinder, Luxusartikel mit Alleinstellungsmerkmal und Markenware als Statussymbol
ein. Selbst das bezahlte Geld wird neben dem eigentlichen Artikel zum
Gegenstand der Angeberei. Unzählige Menschen "bewerben" Ihren Neukauf
zuerst mit den Kosten und der Schlussfolgerung, das es deswegen das Beste
vom Besten sein muss ;-)
0mega schrieb:
> Jetzt ist Apple schon schuld an den Preisen von Rambausteinen für
> Dritthersteller? Hab ich was verpasst?
Die Dritthersteller machens den Erstherstellern halt gerne nach.
Wenn Apple was zu teuer verkaufen kann, dann können die das auch, ist ja für nen Apple. :D
Ja so nen mit allen Farben des LED Spektrums blinkender Plastikklotz ist natürlich viel schöner neben dem TV im Wohnzimmer...
Codemonkey schrieb:
> Ja so nen mit allen Farben des LED Spektrums blinkender Plastikklotz ist
> natürlich viel schöner neben dem TV im Wohnzimmer...
Ein Plastikklotz, wie es oft bei Saturn gibt mag ich auch nicht. Aber es gibt genug Alugehäuse. Guckst du. Link
du weißt schon, dass der mac mini nicht viel größer ist als ein stapel cds. das was du da verlinkt hast ist so groß wie mein kleiderschrank... :O
Raschid schrieb:
> Unverständlich hohe Preise lassen sich einfach besser mit Produkten
> erzielen, bei denen "Gefühle" eine Rolle spielen.
Und was ist falsch daran?
> Appel reiht sich nahtlos in die Reihe von Klamotten und Spielzeug für
> Kinder, Luxusartikel mit Alleinstellungsmerkmal und Markenware als
> Statussymbol ein.
Lass Apple Status Symbole herstellen. Ist doch okay, oder? Warum jammerst Du rum. Du brauchst offensichtlich keine Statussymbole. Hoere ich Dich hier jammern, weil Porsche ueberteuerte Statussymbole baut oder Rolex? Nein.
Da nur in Richtung Apple gemotzt wird, scheint der eigentliche Grund der Motzerei von Menschen wie Dir zu sein, dass ihr liebend gerne so ein Apple Produkt haben wollt, aber nicht bereit seid das Geld auszugeben.
Ich koennte mir auch vorstellen einen Porsche zu fahren, statt eines 15 Jahre alten Toyota...aber dafuer fehlt mir das Kleingeld.
Gestatte den Menschen, die schoene Dinge haben wollen, schoene Dinge zu besitzen. Du achtest doch bestimmt auch darauf, dass Dein Koerper nicht zu viel Fett hat, vielleicht sogar muskuloes ist, damit Frauen - Deine Freunding vielleicht - das schoen finden koennen.
--
Warum UNIX/Linux schaedlich ist:
'kill' macht Menschen zu brutalen, blutruenstigen Bestien,
'killall' zuechtet regelrecht Massenmoerder,
'whoami' loest bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!
Kommentare: 193 | letzter Beitrag 13:18 Uhr
Kommentare: 182 | letzter Beitrag 13:16 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 112 | letzter Beitrag 12:50 Uhr
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 13:25 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

"Ich hätte auf mein Gefühl vertrauen sollen." Das sagt der Ex-Intel-Chef über die gescheiterten Verhandlungen für einen SoC von Intel im ersten iPhone vor dem Start im Jahr 2007.

Im Iran werden kurz vor der Wahl verstärkt ausländische Webseiten gefiltert und die ohnehin langsame Surfgeschwindigkeit nochmals gedrosselt. Damit sei das iranische Intranet - auch Halal genannt - weitgehend fertig, sagen Aktivisten.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Heute wird Apple-Chef Cook vor dem US-Senat zu dem Netzwerk aus Briefkastenfirmen befragt, mit dem der Konzern Auslandsgewinne verstecken soll.

Datendiebstahl bei Yahoo in Japan: Daten von rund 22 Millionen Nutzern sind mutmaßlich entwendet worden.