1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Entertain: Telekom nimmt Sky ins…

erst gefreut, dann geschockt

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. erst gefreut, dann geschockt

    Autor crazypsycho 05.01.13 - 11:07

    Hab mich erst gefreut endlich Formel 1 ohne Werbung zu schauen, aber Sky hat ja auch nen leichten Schaden.
    Würde 60¤ im Monat kosten, weil man zig andere Sachen mitbuchen muss. Bisschen arg übertrieben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: erst gefreut, dann geschockt

    Autor bolli1983 05.01.13 - 13:56

    Nur, wenn Du tatsächlich über die Seite buchst. Geh mal zu Fachhändlern, Media Markt oder schau etwas online. Dort findest Du Angebote für Sky komplett (alle Pakete + HD) für 34,90 im Monat. Nachbuchen geht so aber nicht, also sieh zu, dass Du es direkt so abschließt =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: erst gefreut, dann geschockt

    Autor crazypsycho 05.01.13 - 14:20

    Das klingt ja dann wieder interessant :-)
    Aber erstmal abwarten wann und wie es für Entertain kommt. 35¤ komplett mit HD würde ich sofort nehmen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Windows on Devices: Großes Betriebssystem auf kleinem Rechner
Windows on Devices
Großes Betriebssystem auf kleinem Rechner
  1. Entwicklerboard Microsoft verteilt kostenloses Windows für Intels Galileo
  2. Intel Galileo Generation 2 im August
  3. Intel Galileo Gen 2 Verbesserte Version für die Maker-Szene

Test Bioshock für iOS: Unterwasserstadt für die Hosentasche
Test Bioshock für iOS
Unterwasserstadt für die Hosentasche
  1. Unter Wasser Bioshock auf iOS-Geräten

Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

  1. The Last of Us: Remastered-Version schafft die Million
    The Last of Us
    Remastered-Version schafft die Million

    Die erste Fassung erschien vor gut einem Jahr, jetzt schafft die Remastered-Ausgabe von The Last of Us für die Playstation 4 laut Sony einen Absatz von mehr als einer Million Exemplare.

  2. Hybridantrieb im Motorsport: Wer bremst, gewinnt (Energie)
    Hybridantrieb im Motorsport
    Wer bremst, gewinnt (Energie)

    In einigen Serien wird der Motorsport wieder zum Experimentierfeld für die Serie: Neben der Formel 1 werden auch die Le-Mans-Prototypen von Hybridmotoren angetrieben. Da das Reglement weniger strikt als in der Formel 1 ist, können die Hersteller unterschiedliche Antriebskonzepte verfolgen.

  3. Gesetzentwurf: Bundesdatenschützerin will endlich gegen Firmen durchgreifen
    Gesetzentwurf
    Bundesdatenschützerin will endlich gegen Firmen durchgreifen

    "Völlig unzureichend" und "schlicht inakzeptabel" lautet die Kritik am Gesetzentwurf zur Bundesdatenschutzbehörde. Dem schließt sich die Bundesdatenschützerin Voßhoff nun an und stellt sich damit gegen die Bundesregierung.


  1. 12:24

  2. 12:00

  3. 11:57

  4. 11:56

  5. 11:45

  6. 10:46

  7. 10:18

  8. 10:11