1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Game of Thrones per Torrent: Mehr…

Der dumme Jäger

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der dumme Jäger

    Autor: Baron Münchhausen. 26.12.12 - 20:35

    Der dumme Jäger geht in den Wald jagen. Er findet einen Bären. Statt ihn zu erschießen nimmt er ein Stück Fleisch, geht zu dem Bären und klatscht ihm provokativ das Stück Fleisch mehrfach ins Gesicht. Der Bär findet das gar nicht gut. Er zerfleischt den Jäger bevor dieser nach seinem Gewehr greifen kann.

    Später im Krankenhaus erstattet der Jäger gegen den Bären eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Auch zivilrechtlich klagt er auf Schadensersatz und Schmerzensgeld.

    Als der Prozess abgeschlossen war und das Urteil gegen den Bären gesprochen wurde, fragte der Richter den Jäger aus reiner Interesse, was er sich dabei gedacht hatte mit so einem Tier anzulegen. Der Jäger selbstbewusst: "Wir leben in einem Land der Gesetzen. Das Urteil bestätigt dies".

    Der Bär wird zu 10 Jahre Haft verurteilt. Ferner muss er die anfallenden Behandlungs- und Betreuungskosten tragen, denn der Jäger wird für den Rest seines Lebens auf einem Rollstuhl sitzen müssen.

    Jetzt geht es dem Jäger viel besser...



    Wer fragt, was es mit dem Artikel zu tun hat, hat es leider nicht verstanden :(



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.12.12 20:36 durch Baron Münchhausen..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Der dumme Jäger

    Autor: paradigmshift 26.12.12 - 20:44

    Baron Münchhausen. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Später im Krankenhaus erstattet der Jäger gegen den Bären eine Anzeige
    > wegen gefährlicher Körperverletzung. Auch zivilrechtlich klagt er auf
    > Schadensersatz und Schmerzensgeld.

    Du kannst eine Sache nicht verklagen und nebenbei: Solltest du nicht gesperrt sein?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Der dumme Jäger

    Autor: Baron Münchhausen. 26.12.12 - 22:32

    Du:

    Matheaufgabe: Du hast 2 Äpfel in der Tasche, was .... NEIN ich habe keine Äpfel in der Tasche!!!



    Kopf => Wand.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ubuntu 14.10: Zum Geburtstag kaum Neues
Ubuntu 14.10
Zum Geburtstag kaum Neues
  1. Thomas Voß "Mir ist in zwei Jahren relevanter als Wayland"
  2. Ubuntu Unity 8 soll Standard in 16.04 werden
  3. Ubuntu Unity-Lockscreen-Bug kann Passwort verraten

Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Raumfahrt Mondrover Andy liefert Bilder für Oculus Rift
  2. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  3. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

  1. Software Development Kit: Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift
    Software Development Kit
    Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift

    Oculus VR hat das SDK 0.4.3 veröffentlicht, welches das Dev Kit 2 eingeschränkt unter Linux unterstützt. Das Multithreading soll besser arbeiten, Unity Free wurde integriert und die Latenz verringert.

  2. Big Brother Awards: Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook
    Big Brother Awards
    Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook

    In Österreich wurden die Gewinner der Big Brother Awards bekanntgegeben: Nelli Kroes und Siim Kallas von der EU Kommission erhalten ihn für Ecall in Autos, Facebook für seine psychologischen Experimente mit Nutzern.

  3. iFixit: Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt
    iFixit
    Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt

    Die Bastler von iFixit haben das iPad Mini 3 von Apple auseinander genommen. Die Befestigung des neuen Fingerabdrucksensor ist ungewöhnlich und dürfte beim Reparieren Schwierigkeiten verursachen.


  1. 23:28

  2. 21:30

  3. 20:43

  4. 19:59

  5. 15:19

  6. 13:47

  7. 13:08

  8. 12:11