... am 25. auf BBC One um 19:00.
Der zweite Teil läuft am 1. Januar 2010 um die gleiche Zeit.
Geil, ist das schon der neue Doctor?
Hab schon lange keine Folgen mehr gesehn.
Nocht nicht, der neue Doktor kommt am Ende des zweiten Teils des diesjährigen Specials. Im Januar oder Februar startet dann auch die neue Staffel.
Da sieht man mal wieder was da Golem alles vergisst. Wir reden hier von BBC One, das ist bei Millionen von Leuten auf Programmplatz 1.
In NRW kann jeder mit einem schielenden LNB und 4x-Diseqc-Schalter für 10 Euro auch 28 Ost und BBC1-4, ITV1-4, channel4, five,... empfangen.
NRW wäre das 5tgrößste Land von Europa (das war bevor die Ost-Staaten beigetreten waren) iirc. 16-18 Mio Einwohner.
Wer nicht will, ist selber schuld.
Andere Quellen sind natürlich böse.
Andererseits eigentlich (ohne DRM-Music.And.Films.Industry.Associations) auch nicht, wenn es hier eh nicht lizensiert ist.
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.