Dem kann ich nur zustimmen!
Großartiger Thrash und nur 14 Folgen :(
Heiterkeit schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dem kann ich nur zustimmen!
> Großartiger Thrash und nur 14 Folgen :(
Ja, leider, weine Firefly immer noch nach. Aber wenigstens gabs den Film als Abschluss. Sieht in HD ganz famos aus. :-)
Viele Grüße
Christian Klaß
Golem.de
Möchte nur anmerken, dass der deutsche Untertitel von Serenity "Flucht in neue Welten" heißt. Nicht etwa Flucht in den Weltraum.
Großartige Serie aber, da stimm ich voll und ganz zu. :-)
ck (Golem.de) schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Heiterkeit schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Dem kann ich nur zustimmen!
> > Großartiger Thrash und nur 14 Folgen :(
>
> Ja, leider, weine Firefly immer noch nach. Aber wenigstens gabs den Film
> als Abschluss. Sieht in HD ganz famos aus. :-)
...weshalb mich etwas verwundert, dass du das so dringend auf rtl2 sehen willst - in SD und mit werbung, vielleicht noch unterbrochen von zehn minuten kinovorschau...
Da hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt. Ist gefixt, danke!
Grüße,
Alexander Merz
Golem.de
Weil es "Golem.de guckt" und nicht "Golem.de kauft Blu-Rays" heißt ;-)
Grüße,
Alexander Merz
Golem.de
Bouncy schrieb:
> > Ja, leider, weine Firefly immer noch nach. Aber wenigstens gabs den Film
> > als Abschluss. Sieht in HD ganz famos aus. :-)
> ...weshalb mich etwas verwundert, dass du das so dringend auf rtl2 sehen
> willst - in SD und mit werbung, vielleicht noch unterbrochen von zehn
> minuten kinovorschau...
Hehe, ist auch meinerseits nicht geplant. :-) Ich hab Serenity auf Blu-ray (und ich glaub auch noch auf HD-DVD ;-)).
Schönen Abend
Christian Klaß
Golem.de
am (golem.de) schrieb:
> Weil es "Golem.de guckt" und nicht "Golem.de kauft Blu-Rays" heißt ;-)
Und Blu-Rays stellt man sich in den Schrank und guckt sich die Filme darauf nicht an? ;-)
*scnr*
...eigentlich ist die Serie viel zu spät dahin gewandert wo sie hingehört.
dieser satz - "Der Film zu der viel zu früh verstorbenen Serie Firefly" - ist übrigens ein paradebeispiel für schlechten geschmack im journalistischen schreiben...
Heiterkeit schrieb:
> Dem kann ich nur zustimmen!
> Großartiger Thrash und nur 14 Folgen :(
Was bitte hat die Serie mit Heavy Metal zu tun?
wurosaka schrieb:
> dieser satz - "Der Film zu der viel zu früh verstorbenen Serie Firefly" -
> ist übrigens ein paradebeispiel für schlechten geschmack im
> journalistischen schreiben...
Meinst du den Satzbau oder den Inhalt? Bei ersterem könnte ich evtl. noch nicken, aber am Inhalt gibt es nichts zu rütteln - die Serie war klasse!
HA schrieb:
> Heiterkeit schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Dem kann ich nur zustimmen!
> > Großartiger Thrash und nur 14 Folgen :(
>
> Was bitte hat die Serie mit Heavy Metal zu tun?
YMMD
HA schrieb:
> Was bitte hat die Serie mit Heavy Metal zu tun?
da wurde EINIGES an schwerem metall durch's all gejagt.
DBw schrieb:
> da wurde EINIGES an schwerem metall durch's all gejagt.
Teilweise sogar durch die Antagonisten.
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.