Schmuck? Lol so was unnötiges trangen doch nur sentimentalisten. vll eher in die gürtelschnalle, oder in den schuh?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
szenario Frau:
Gürtel: Nur in wenigen Fällen, einige Tragen nur kleider, Gürtel fehlgriff
Schuh: Bei 34957 Paaren und jeden Tag einer neuen Kombination etwas stressig
Ring: Ehering oder ähnliches ist immer dabei.. :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Nur im Cockring ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
flasherle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Schmuck? Lol so was unnötiges trangen doch nur sentimentalisten. vll eher
> in die gürtelschnalle, oder in den schuh?
Mal wieder selten so nen Quatsch gelesen..
Also ich finde die Idee gar nicht so schlecht und wenn das ausgereift wäre, würde ich mit Sicherheit nen "NFC-Ring" tragen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
viel spaß dabei für mich ist schmuk nun mal unnötiger balsat den ich weder an den händen noch am hals noch sonst haben will. ich versteh auch net wie manche dafür tausende von euros für son einen unnötigen firlefanz ausgeben. deshalb nfc wenn dann in etwas was man eh dabei hat weil man es baucht!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Geht mir auch so, die Idee an sich finde ich gut :) Wenn das ganze noch schön aussieht, warum nicht? ^^
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
DIE Chance für einen weiteren Punkt bei Corporate Identity. :)
Kombinierbar auch mit Firmenevents, wo bestimmte 'Abzeichen' für Gewinner auf diesen Ringen (oder was auch immer es dann wird) abbildbar sind. :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
razer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> szenario Frau:
> Schuh: Bei 34957 Paaren und jeden Tag einer neuen Kombination etwas
> stressig
Bin kein Experte, aber die meisten Frauen kombinieren die Schuhe nicht sondern tragen sie Paarweise :-P
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 07:58 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 126 | letzter Beitrag 10:04 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 10:48 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.