1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Sonstiges
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » IMHO: Wer braucht eigentlich noch…

naja dann kann man die EM auch abschaffen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. naja dann kann man die EM auch abschaffen

Autor JeanClaudeBaktiste 07.09.11 - 15:24

… oder?

---
    leer, weil keine Werbung bei Golem :(

2. Re: naja dann kann man die EM auch abschaffen

Autor Peter Fischer 07.09.11 - 15:27

weil keine 2 Jahre vor/nach der nächsten WM? ;-)

Jesus is coming. Look busy.

3. Re: naja dann kann man die EM auch abschaffen

Autor ed_auf_crack 07.09.11 - 16:18

Nein EM braucht das Volk, es soll ja nicht anfangen zu denken sondern immer schön Fußball schauen. Dort den frust ablassen und Patriotisch sein. Nicht vergessen "die sind anders die sind doof" also abrenzen. Brot und Spiele für das Volk. Wir brauchen noch viel mehr Fußball.
    Wieviele Männliche Fußballspieler stehen denn bis heute zu ihrer Homosexualität? Ach ne da sind ja noch "richtige" Männer. Fußball ist der Ort wo der Michel noch schön "andersfeindlich" sein darf.

4. Re: naja dann kann man die EM auch abschaffen

Autor iu3h45iuh456 07.09.11 - 16:32

JeanClaudeBaktiste schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > … oder?

Oder Mc Donalds, wo es doch bei Burger King so nett ist.
    Ich verstehe den Sinn des Artikels nicht so ganz. Na gut, golem.de aus Berlin findet die Messe in Berlin toll. Darüber hinaus lässt sich weder die Cebit durch die IFA ersetzen noch umgekehrt. Es gibt Überschneidungspunkte aber grundsätzlich ist das Profil anders auch wenn die Bereiche in Teilen zusammenwachsen.

Oder sind die vielen speziellen IT-Produkte die bei der Cebit gezeigt werden alle überflüssig, weil sie nicht so viel Spaß bereiten wie ein schicker 3D Fernseher?

5. Re: naja dann kann man die EM auch abschaffen

Autor bobb 07.09.11 - 16:35

die nächste EM wird ja schon quasi unerreichbar^^

wie es der polnische premierminister so schön ungefähr gesagt hat: unsere strassen werden zwar nicht ferig, aber öhm... aber passierbar

das wird ein spass für die spieler, zwischen zwei ländern ohne infrastruktur rumzupendeln, hehe

6. Re: naja dann kann man die EM auch abschaffen

Autor Peter Fischer 07.09.11 - 16:35

ed_auf_crack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nicht vergessen "die sind anders die sind doof" also abrenzen.

Also genau das, was du auch gerade machst, nur in die andere Richtung? Respekt!

Jesus is coming. Look busy.

7. Re: naja dann kann man die EM auch abschaffen

Autor Trollversteher 07.09.11 - 16:39

>Nein EM braucht das Volk, es soll ja nicht anfangen zu denken sondern immer schön Fußball schauen. Dort den frust ablassen und Patriotisch sein. Nicht vergessen "die sind anders die sind doof" also abrenzen. Brot und Spiele für das Volk. Wir brauchen noch viel mehr Fußball.

Ach Jungs, ihr habt eure Smartphone/OS-Fanboy-Vereine, laßt uns unseren Fußball (wobei ich auch nur Gelegenheitsgucker bin)... ;)

Naja, Toleranz gegenüber anderen Geschmäckern/Vorlieben wurde hier noch nie groß geschrieben, was reg ich mich also auf...

>Wieviele Männliche Fußballspieler stehen denn bis heute zu ihrer Homosexualität? Ach ne da sind ja noch "richtige" Männer. Fußball ist der Ort wo der Michel noch schön "andersfeindlich" sein darf.

Die Diskussion kommt ja so langsam ins Rollen...

8. Re: naja dann kann man die EM auch abschaffen

Autor Trollversteher 07.09.11 - 16:39

+2

9. Re: naja dann kann man die EM auch abschaffen

Autor ed_auf_crack 07.09.11 - 16:44

Peter Fischer schrieb:
    > ed_auf_crack schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Nicht vergessen "die sind anders die sind doof" also abrenzen.
    >
    > Also genau das, was du auch gerade machst, nur in die andere Richtung?
    > Respekt!

oh fühlt sich da ein Fußballfan angegriffen?
    Es gibt auch ne Handvoll ausnahmen. Die meisten merken aber nicht das sie ruhig gehalten werden.
    Wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen? hab ich da nen Wundenpunkt entdeckt? Keine Angst solltest du so ein Fußballfan sein wirst du dich schon ändern oder mal ernsthaft darüber nachdenken.

10. Re: naja dann kann man die EM auch abschaffen

Autor Trollversteher 07.09.11 - 17:23

>oh fühlt sich da ein Fußballfan angegriffen?
    >Es gibt auch ne Handvoll ausnahmen. Die meisten merken aber nicht das sie ruhig gehalten werden.

Weil es ja auch totaler Quatsch ist. Exakt die gleiche Legitimation hätte ein Fußballfan zu sagen, daß Du Dich mit Deinen Interessengebieten (Verschwörungstheorien, Smartphones, Computer...) nur ruhig halten läßt. Was für ein Schwachsinn, als ob Fußmall-Hooligan-XY plötzlich anfangen würde Rilke zu lesen und über Philosophie und das ideale Staatsgebilde nachzudenken, wenn unser pöhser Überwachungsstaat ihn nicht mit der pöhsen Volxdroge Fußball ruhig stellen würde...

>Wieso fühlst du dich überhaupt angesprochen? hab ich da nen Wundenpunkt entdeckt? Keine Angst solltest du so ein Fußballfan sein wirst du dich schon ändern oder mal ernsthaft darüber nachdenken.

Oh gott, hör Dich nur mal an. Du klingst wie ein katholischer Pfarrer aus den 50ern. Unangemessen belehrend und auf peinlichste Weise überheblich.

11. Re: naja dann kann man die EM auch abschaffen

Autor s1ou 07.09.11 - 23:13

^
    |
    Der beste Post des Tages, mir hat es schon in den Fingern gekribbelt was an den Aluhut von unserm Freund zu funken, aber deinem Post ist nichts hinzuzufügen.

12. Re: naja dann kann man die EM auch abschaffen

Autor ed_auf_crack 08.09.11 - 11:41

So sind sie halt, unsere denkbefreiten Fußballfans.

13. Re: naja dann kann man die EM auch abschaffen

Autor s1ou 08.09.11 - 17:46

ed_auf_crack schrieb:
    > So sind sie halt, unsere denkbefreiten Fußballfans.

So sind sie halt, die ultrakonservativen aus dem Golem Forum. Immer Gruppen bilden und alle Mitglieder von Gruppen in denen man selbst nicht ist diffamieren oder herabwürdigen. Aber irgendwer muss ja deutsche Traditionen pflegen, nicht wahr?

Aber ich finde das gut, ich denke das wurde dir als Therapie zur Behebung deines enormen Minderwertigkeitskomplexes empfohlen. Glaube mir, wir hoffen alle das es klappt.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

2. Browser

Kauft Facebook Opera?

3. Blackberry

RIM plant Massenentlassungen

4. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

5. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr

2. Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

3. Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr

4. Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr

5. Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

Bernd Schlömer: Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten
Bernd Schlömer
Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

1. Hartmut Semken Berliner Piratenparteichef tritt zurück
  2. Schulschwänzen Piratenpartei gegen elektronisches Klassenbuch
  3. Piratenpartei NRW "Wir bringen einen Schuss Chili ins Parlament"

1. Renesas: Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden
    Renesas
    Chiphersteller will ein Drittel der Beschäftigten loswerden

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

2. Blackberry: RIM plant Massenentlassungen
    Blackberry
    RIM plant Massenentlassungen

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

3. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

1. 15:41

2. 13:23

3. 14:48

4. 14:29

5. 14:24

6. 12:30

7. 12:23

8. 18:49