Das Teil kauft genau so wie das Mac TV oder den Cube oder das Air _KEIN_ Schwein.
... wir sind auch keine schweine!
Deine Logik verstehe ich nicht!
Wenn man die Produkte in den Handelskanal verschiebt und sie dort stecken, kann man Verkäufe ausweisen, die man nur indirekt getätigt hat. Beim Direktvertrieb entfällt aber genau das!
Der Cube entstammt ja auch einer ganz anderen Ära, der AppleTV ist uninteressant, zumindest außerhalb der USA und das Air hat am Anfang die Verkaufsrankings angeführt und dürfte nach wie vor das meistverkaufte Subnotebook auf dem Markt sein. Übrigens: Allein bei mir an der Uni laufen schon 2 MBAs rum...
NIKB schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> [...]
> Übrigens: Allein bei mir an der Uni laufen
> schon 2 MBAs rum...
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? 2 (in Worten: ZWEI) MBAs an der ganzen Uni????
Alleine in meinem Kurs sind es schon 3 von 28 Studenten, welche ein eeePC Subnotebook besitzen. Ein MBA habe ich dort noch nirgends gesehen.
Dummerweise ist der eeePC kein Subnotebook sondern ein Netbook. Hochwertige Subnotebooks sieht man eher selten.
Netbook ist nur ein Marketing Name. Der erste eeePC wurde auch als Subnotebook verkauft.
Und dass bei Apple auch nicht alles Gold ist was glänzt sollte auch bekannt sein.
blub schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> NIKB schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > [...]
> > Übrigens: Allein bei mir an der Uni laufen
> > schon 2 MBAs rum...
>
> Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? 2 (in Worten: ZWEI) MBAs an der
> ganzen Uni????
> Alleine in meinem Kurs sind es schon 3 von 28 Studenten, welche ein eeePC
> Subnotebook besitzen. Ein MBA habe ich dort noch nirgends gesehen.
Preisfrage: Von welchem Marktsegment reden wir bei einem eeePC?
Du wirst kein seriöses Notebookportal finden, bei dem Subnotebooks zusammen mit Netbooks getestet werden. Kernfeature eines Subnotebooks ist z.B. eine bis auf besondere Stromsparfunktionen vollwertige CPU, wovon man beim Atom - so toll ich ihn finde - im Vergleich zu einem Core2Duo einfach nicht sprechen kann.
Bei nicht mal 2000 Studenten bei mir am Campus, wovon ich ca. 1200 fast nie sehe, weil sie in einer anderen Fakultät sind, haben also 2 Leute ein MBA. Mir ist aber niemand bekannt, der ein Subnote eines anderen Herstellern besitzen würde und das wäre mir aufgefallen! Kein x300 kein x360...
Mir ging es ja lediglich darum, dass es nicht stimmt, das Gerät würde sich NICHT verkaufen. Ein Massenmodell wie das MacBook konnte und kann das Air nie werden!
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.