Da hatten die coolen Kinder auch ein durchsichtiges Gehäuse ;-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
gameboy advance hatte ich in durchsichtig blau :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
und den color in durchsichtig lila.
allerdings sahs da schick aus. nicht wie bei deim iphone hier..
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Und vor allen Dingen hat man bei den Gameboy die Platinen gesehen. Beim Iphone sieht man nur das innere Metallgehäuse und den Akku ... uhh wie Toll
---------------------------------------------------------------------
Fly Save o/
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
BLi8819 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da hatten die coolen Kinder auch ein durchsichtiges Gehäuse ;-)
Aber das gabs doch erst mit Color oder Pocket? Bin mir da nicht mehr so sicher, aber wenns das damals in durchsichtig gegeben hat, hätte ich ihn haben wollen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Color, Pocket, so ein neumodisches Zeug hatte ich nicht ;-)
Der ganz normale Nintendo Gameboy war es.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Jop, hatte es auch beim normalen, dicken alten Gameboy
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 708 | letzter Beitrag 17:24 Uhr
Kommentare: 568 | letzter Beitrag 14:41 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:14 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 17:07 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Nach einem Entwurf des Architekturbüros NBBJ will Amazon eine extravagante neue Konzernzentrale bestehend aus drei riesigen Gewächshauskugeln und Bürohochhäusern errichten.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Amazon bietet seinen App-Shop für Android nun auch im Browser an. Damit lassen sich die über Amazon bezogenen Android-Apps auch auf einem Desktop-Rechner verwalten, kaufen und wie bei Googles Play Store installieren.

Die insolvente Spielefirma Atari muss ihre Vermögenswerte versteigern: Die Marke selbst soll mindestens 15 Millionen US-Dollar einbringen, für Rollercoaster Tycoon werden 3,5 Millionen US-Dollar aufgerufen. Andere Serien sind etwas günstiger.