1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Sonstiges
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Modding: Durchsichtiges Gehäuse für…

Wozu habe ich...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wozu habe ich...

    Autor Wachsmut Potzkoten 14.01.13 - 10:33

    .... mein iPhone gekauft, wenn man es dann nicht mehr als solches erkennt?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wozu habe ich...

    Autor march 14.01.13 - 10:43

    Wachsmut Potzkoten schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > .... mein iPhone gekauft, wenn man es dann nicht mehr als solches erkennt?
    Weil es durchaus Leute gibt die ihr iPhone nicht nur als Statussymbol zum angeben gekauft haben sondern wegen anderer vorzüge.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wozu habe ich...

    Autor Hösch 14.01.13 - 10:45

    march schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weil es durchaus Leute gibt die ihr iPhone nicht nur als Statussymbol zum
    > angeben gekauft haben sondern wegen anderer vorzüge.

    Richtig, aber wer ein hochwertiges Alugehäuse gegen einen billigst Plastikmist ersetzt, dem kann trotzdem nicht mehr geholfen werden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wozu habe ich...

    Autor hypron 14.01.13 - 10:47

    Transparentes Aluminium wurde halt noch nicht erfunden. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wozu habe ich...

    Autor stoneburner 14.01.13 - 10:52

    hypron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Transparentes Aluminium wurde halt noch nicht erfunden. ;)

    doch, gibts und wird schon lange eingesetzt ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Saphirglas

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wozu habe ich...

    Autor Wachsmut Potzkoten 14.01.13 - 10:57

    march schrieb:
    > Weil es durchaus Leute gibt die ihr iPhone nicht nur als Statussymbol zum
    > angeben gekauft haben sondern wegen anderer vorzüge.

    Dann hätte ich mir aber gleich ein anderes Smartphone gekauft, mein iPhone ist zwar schick aber kann vieles nich was andere können :(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wozu habe ich...

    Autor Sander Cohen 14.01.13 - 10:58

    Ja es kann zum Beispiel nicht "Krank" werden :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. krank?

    Autor fratze123 14.01.13 - 11:11

    was soll das denn heißen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: krank?

    Autor Sander Cohen 14.01.13 - 11:19

    Versuch mal einen brauchbaren Virus für ein ungejailbreaktes aktuelles iPhone zu finden ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Wozu habe ich...

    Autor Endwickler 14.01.13 - 11:22

    stoneburner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hypron schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Transparentes Aluminium wurde halt noch nicht erfunden. ;)
    >
    > doch, gibts und wird schon lange eingesetzt ;)
    > de.wikipedia.org

    Hier haben sie etwas, bei dem sie behaupten, dass es besser als Saphirglas sei:
    http://www.drg-gss.org/typo3/html/index.php?id=141

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: krank?

    Autor Vollstrecker 14.01.13 - 11:54

    iTunes

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Wozu habe ich...

    Autor kitingChris 14.01.13 - 12:38

    Sander Cohen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja es kann zum Beispiel nicht "Krank" werden :D

    och komm selbst der naivste Apple Nutzer sollte langsam mal einsehen dass auch iOs nicht vor Sicherheitslücken und Malware gefeit ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: krank?

    Autor Wachsmut Potzkoten 14.01.13 - 13:15

    Sander Cohen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Versuch mal einen brauchbaren Virus für ein ungejailbreaktes aktuelles
    > iPhone zu finden ;)

    Einen Virus will ich nicht haben, wieso sollte ich dann einen suchen? Was ist ungejailbreakes???

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Wozu habe ich...

    Autor Sander Cohen 14.01.13 - 14:04

    kitingChris schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sander Cohen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ja es kann zum Beispiel nicht "Krank" werden :D
    >
    > och komm selbst der naivste Apple Nutzer sollte langsam mal einsehen dass
    > auch iOs nicht vor Sicherheitslücken und Malware gefeit ist.

    Anscheinend aber sicher genug, dass es bislang nichts davon auf das System geschafft hätte. Zumindest nicht ohne Jailbreak...

    Wachsmut Potzkoten schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sander Cohen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Versuch mal einen brauchbaren Virus für ein ungejailbreaktes aktuelles
    > > iPhone zu finden ;)
    >
    > Einen Virus will ich nicht haben, wieso sollte ich dann einen suchen? Was
    > ist ungejailbreakes???

    Ein iPhone welches nicht durch einen "Jailbreak" aufgebrochen wurde...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Wozu habe ich...

    Autor entonjackson 14.01.13 - 14:16

    march schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wachsmut Potzkoten schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > .... mein iPhone gekauft, wenn man es dann nicht mehr als solches
    > erkennt?
    > Weil es durchaus Leute gibt die ihr iPhone nicht nur als Statussymbol zum
    > angeben gekauft haben sondern wegen anderer vorzüge.

    +100

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Wozu habe ich...

    Autor kitingChris 15.01.13 - 00:11

    Sander Cohen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kitingChris schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > Anscheinend aber sicher genug, dass es bislang nichts davon auf das System
    > geschafft hätte. Zumindest nicht ohne Jailbreak...

    Mh dann sind diese Sicherheitslücken die bei jedem Update geschlossen werden reine Statistik... und überleg mal wie bisher Jailbreaks möglich waren.

    Ganz ehrlich aber diese Phrasen von wegen iOS ist ja so sicher und deswegen das nonplus ultra kann ich einfach langsam nicht mehr hören weil es einfach so nicht stimmt.

    Es gibt nunmal kein ultimativ sicheres System!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Wozu habe ich...

    Autor Sander Cohen 15.01.13 - 03:21

    Die Jailbreaks werden über den DFU-Modus eingeschleust... und genau da schließt Apple immer wieder Lücken. Die lassen sich aber halt auch nicht ausnutzen, wenn man keinen physischen Zugriff zum Gerät hat! Ein geschlosseneres System hat eben auch seine Vorteile ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: krank?

    Autor spYro 15.01.13 - 08:49

    Wie alt bist du?
    Deine Frage ist entweder Sarkasmus oder Unwissen :)

    "Versuch mal .... zu finden" ist eine rhetorische Aussage.

    "ungejailbreaktes" ist wohl das gegenteil von "gejailbreaktes". Die Silbe "un" vor einem Wort dreht in den meisten Fällen den Sinn des Wortes um.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Wozu habe ich...

    Autor kitingChris 19.01.13 - 03:06

    Und dennoch werden immer wieder auch zu diesem "geschlossenen" System Lücken gefunden...

    Wie gesagt es ist naiv zu glauben ein System sei komplett sicher.
    Wenn du dein iPhone als Bombensicher bezeichnen willst darfst du es nicht einschalten ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO - Heartbleed und die Folgen: TLS entrümpeln
IMHO - Heartbleed und die Folgen
TLS entrümpeln

Die Spezifikation der TLS-Verschlüsselung ist ein Gemischtwarenladen aus exotischen Algorithmen und nie benötigten Erweiterungen. Es ist Zeit für eine große Entrümpelungsaktion.

  1. Bleichenbacher-Angriff TLS-Probleme in Java
  2. Revocation Zurückziehen von Zertifikaten bringt wenig
  3. TLS-Bibliotheken Fehler finden mit fehlerhaften Zertifikaten

Owncloud: Dropbox-Alternative fürs Heimnetzwerk
Owncloud
Dropbox-Alternative fürs Heimnetzwerk

Kaputte Zertifikate durch Heartbleed und der NSA-Skandal: Es gibt genügend Gründe, seinen eigenen Cloud-Speicher einzurichten. Wir erklären mit Owncloud auf einem Raspberry Pi, wie das funktioniert.


Test LG L40: Android 4.4.2 macht müde Smartphones munter
Test LG L40
Android 4.4.2 macht müde Smartphones munter

Mit dem L40 präsentiert LG eines der ersten Smartphones mit der aktuellen Android-Version 4.4.2, das unter 100 Euro kostet. Dank der Optimierungen von Kitkat überrascht die Leistung des kleinen Gerätes - und es dürfte nicht nur für Einsteiger interessant sein.

  1. LG G3 5,5-Zoll-Smartphone mit 1440p-Display und Kitkat
  2. LG L35 Smartphone mit Android 4.4 für 80 Euro
  3. Programmierbare LED-Lampe LG kündigt Alternative zur Philips Hue an

  1. MPAA und RIAA: Film- und Musikindustrie nutzte Megaupload intensiv
    MPAA und RIAA
    Film- und Musikindustrie nutzte Megaupload intensiv

    Rund 500 Nutzerkonten des geschlossenen Sharehosters Megaupload gehörten zur Film- und Musikindustrie MPAA und RIAA. Beschäftigte von Mitgliedsunternehmen luden 16.455 Dateien mit insgesamt 2.097 GByte hoch, andere wollten bei Megaupload werben oder Filmclips anbieten.

  2. F-Secure: David Hasselhoff spricht auf der Re:publica in Berlin
    F-Secure
    David Hasselhoff spricht auf der Re:publica in Berlin

    Der Song "Looking for freedom" passt zu einem Panel von F-Secure auf der Re:publica im Mai in Berlin. David Hasselhoff wird dort eine Rede für den Antivirenhersteller halten. Markus Beckedahl vom Gründungsteam der Re:publica äußerte sich wenig begeistert über den Redner.

  3. "Leicht zu verdauen": SAP bietet Ratenkauf und kündigt vereinfachte GUI an
    "Leicht zu verdauen"
    SAP bietet Ratenkauf und kündigt vereinfachte GUI an

    SAP will ein neues Ratenkauf-Modell anbieten und die Benutzeroberfläche einfacher bedienbar machen. Rund 80 Prozent der Kunden von SAP sind kleine und mittelgroße Unternehmen.


  1. 16:17

  2. 15:00

  3. 12:36

  4. 12:00

  5. 05:16

  6. 18:28

  7. 16:31

  8. 12:00