NT
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Lt. Cmdr. Data
ja, hier ! Was gibts ? Was möchtest du uns mit deinem Worteinwurf sagen oder mitteilen ?
Das du diese App gerne für dein Android-Smartphone haben möchtest ? Dann schreib das doch mal in einem vollständigen Satz. Selbst eine SMS, über die du das hier vielleicht einkippst, schafft 160 Zeichen.
Sorry, gelegentlich überkommt mich der Masseneinfluss - plötzlich ich halte es ungewollt wie viele andere hier im Forum, sollte sich der Inhalt einer Frage auch aus einem einzigen Wort erschließen, da eh klar ist, um was es geht (tdlr). :)
Daher nochmal in einem ganzen Satz: Ich fände es schade, sollte diese Funktion sich vor Anroid Usern verschließen. Da ich bekennender Moleskine & Android & Evernote user bin, wäre das eine durchaus sinnvolle Anwendung...auch für Android OS User.
naja ich nehme an, die wollte eine App die funktioniert und eine Umgebung die nicht mit 1000 unterschiedlichen Variablen ihnen auf den Sack geht -.-
Das Wort Nutzbarkeit nehme ich erst gar nicht in den Mund....
PS: Ich habe leider noch ein AndroidPhone - bevor wer fragt ;-)
"Ich bin ein Wutoholic, ich kann nicht leben ohne Wutohol"
Homer J. Simpson.
janpi3 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> naja ich nehme an, die wollte eine App die funktioniert und eine Umgebung
> die nicht mit 1000 unterschiedlichen Variablen ihnen auf den Sack geht -.-
> Das Wort Nutzbarkeit nehme ich erst gar nicht in den Mund....
>
> PS: Ich habe leider noch ein AndroidPhone - bevor wer fragt ;-)
Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Was für ein Smartphone nutzen Sie, welche Android Version? Auf meinem S3 rennt Evernote ohne Probleme, genauso wie jede andere App. Und ich bin ein ehemaliger Iphone User (4s).
Ich habe einen iOS-Device, jedoch reicht mir das Standard-Notizenapp von Apple. Brauche keinen Alternativen. ;)
Für Android gibt es genügend gute Notizenapp wie Evernote. Warum gleich meckern?
muggi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Daher nochmal in einem ganzen Satz: Ich fände es schade, sollte diese
> Funktion sich vor Anroid Usern verschließen. Da ich bekennender Moleskine &
> Android & Evernote user bin, wäre das eine durchaus sinnvolle
> Anwendung...auch für Android OS User.
Nun, Evernote wird sicherlich wissen, welche Geräte wie benutzt werden, welche Benutzer bereit sind, Geld für Premium auszugeben, etc. Moleskine in einem groberen Rahmen ebenso.
Sie werden das genommen haben, wo sie die größeren Erfolgschancen gesehen haben. Bewährt sich der Deal, wird es wahrscheinlich ausgebaut.
"Page Camera is currently available only on iOS (iPhone / iPad), but will be added to Android and other mobile platforms in the future. iPhone 3Gs, iPad 2, and earlier models are not optimal for Page Camera due to absence of flash and low camera resolution."
Kommentare: 830 | letzter Beitrag 00:13 Uhr
Kommentare: 310 | letzter Beitrag 10:48 Uhr
Kommentare: 235 | letzter Beitrag 10:50 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.