1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mophie Juice Pack Air: iPhone-5…

WTF

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. WTF

    Autor: Deine_Mutter 26.02.13 - 12:46

    Ein Zusatzakku für einen unzureichenden Akku ?

    Egal ob iPhone oder sonstiges, die Hersteller sollten endlich mal Geräte auf den Markt bringen, wo der Akku mindestens 4 Tage durchhält.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: WTF

    Autor: schueppi 26.02.13 - 13:11

    Ich war mal mit Zelt unterwegs ohne Strom und hab die ganzen "Extras" abgeschaltet wie 3G, WLAN und Bluetooth sowie die Bildschirmhelligkeit zurückgeschraubt... Der Akku hat drei Tage durchgehalten trotz einigen Fotos und SMS und ein paar kurzen Gesprächen... Er hätte sogar noch länger durchgehalten, aber nach drei Tagen war ich wieder zuhause... Ich meinte der Akku war noch bei 18%



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.13 13:11 durch schueppi.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: WTF

    Autor: ViNic 26.02.13 - 13:51

    Mein iPhone4 hält gute 4-5 Tage durch. Nur telefonieren und SMS/WhatsApp.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: WTF

    Autor: Lala Satalin Deviluke 26.02.13 - 14:16

    Dann brauchst du kein iPhone, da hätte es auch ein billig Huawai getan...

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: WTF

    Autor: Replay 26.02.13 - 14:21

    Dito.

    Ich nutze das Ding viel offline, als Nachschlagewerk.

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: WTF

    Autor: root666 26.02.13 - 15:45

    Deine_Mutter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein Zusatzakku für einen unzureichenden Akku ?
    >
    > Egal ob iPhone oder sonstiges, die Hersteller sollten endlich mal Geräte
    > auf den Markt bringen, wo der Akku mindestens 4 Tage durchhält.

    Also mein Galaxy Note 2 schafft das mit allem(wlan, sync, gps etc.) an und Display Helligkeit auf maximum, bei sogar recht starker Nutzung. Leider schafft es das nur mit der 4.1.1 Firmware. Die Android 4.1.2er Firmware ist bei mir immernoch ein Akkufresser.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ubuntu 14.10: Zum Geburtstag kaum Neues
Ubuntu 14.10
Zum Geburtstag kaum Neues
  1. Thomas Voß "Mir ist in zwei Jahren relevanter als Wayland"
  2. Ubuntu Unity 8 soll Standard in 16.04 werden
  3. Ubuntu Unity-Lockscreen-Bug kann Passwort verraten

Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Raumfahrt Mondrover Andy liefert Bilder für Oculus Rift
  2. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  3. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

  1. Big Brother Awards: Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook
    Big Brother Awards
    Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook

    In Österreich wurden die Gewinner der Big Brother Awards bekanntgegeben: Nelli Kroes und Siim Kallas von der EU Kommission erhalten ihn für Ecall in Autos, Facebook für seine psychologischen Experimente mit Nutzern.

  2. iFixit: Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt
    iFixit
    Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt

    Die Bastler von iFixit haben das iPad Mini 3 von Apple auseinander genommen. Die Befestigung des neuen Fingerabdrucksensor ist ungewöhnlich und dürfte beim Reparieren Schwierigkeiten verursachen.

  3. Illegales Streaming: Razzien gegen Betreiber von Kinox.to
    Illegales Streaming
    Razzien gegen Betreiber von Kinox.to

    Ermittler haben sechs Wohn- und Geschäftsräume in vier deutschen Bundesländern durchsucht, um Kinox.to stillzulegen. Doch die beiden Hauptbeschuldigten sind entkommen, gegen sie wird jetzt europaweit gefahndet. Die Plattform ist online geblieben.


  1. 21:30

  2. 20:43

  3. 19:59

  4. 15:19

  5. 13:47

  6. 13:08

  7. 12:11

  8. 01:52