Musik war glaub ich vor langer Zeit dafür da, das Volk mit seiner Kunst in die Lüfte zu heben, aber zu Zeit hört man nur noch....GELD.
Zum glück gibts meine Musik schon von Anbeginn umsonst, dank der Anhänger, die diese auch verbreiten lol
Gib mal in Emule "Gayle San" "Aphrodite" oder "Carl Cox" ein und dann sind da 1000de von Mixe, die man nirgends zu kaufen bekommt.
Ihre Kohle machen diese Leute mit 1-2 CDs und den Rest mit Liveauftritten.....das sind Künstler !
Sie leben mit der Partypeople *g
Muss noch sagen, dass einige von diesen an einem WE ca.5000€ von den Clubs in denen sie auflegen erhalten *g
Die brauchen nicht zu jammern lol
Bibabuzzelmann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ihre Kohle machen diese Leute mit 1-2 CDs und den
> Rest mit Liveauftritten.....das sind Künstler !
> Sie leben mit der Partypeople *g
Komisch nur, dass Musik aus der Konserve gut genug ist, dass man sie runterlädt. ;)
Jo, jeder saugt das was ihm gefällt...denk ich mal :)
Warum pressen sie nicht einfach weniger CDs ?
Würde doch geld sparen...aber es kommt trotzdem nicht mehr rein lol
Glaub die meisten Professionellen Musiker bekommen ihre Kohle sowiese fest auf die Kralle, nur die Industrie bekommt den Hals nicht voll. Oder?
Noch ein Prob ist, dass das Internet sehr süchtig machen kann und sogar schon ein Pizzerlieferdienst für manche Onlinespiele, also ingame angeboten wird (Everquest 2).
Dazu kommen die überteuerten MusikDownloadangebote, wer will schon für Downloads soviel bezahlen wie für eine CD aus dem Laden !?
Ich würde den Preis halbieren, denn die andern die auch so CDs im Laden kaufen, die stürtzen sich dann sicher nicht alle ins Internet, nur weil sie dort etwas Geld sparen könnten.
Naja, bin mir nicht mal sicher ob halbieren des Preises langen würde.
Doppelter Preis von Allofmp3 oder so *g
Alles andere führt nur zu Protest und evtl bekehrt es auch vereinzelt Leute, aber auch nicht zu Engelchen *g
Naja, eigentlich seh ich keinen Unterschied zur Vergangenheit, nur die technischen Mittel haben sich doch sehr verbessert...tjo, so ist das halt :)
Das Geld der meisten Kunden ist auch so am ende des Monats alle, also was regen die sich auf ? *g
Man gibt es dann woanderst aus.
REVOLUTION! Stand auf unseren Fahnen!
REVOLUTION! Stand uns im Gesicht!
WIR HABEN ERLEBT! Was andere nichtmal ahnen!
REVOLUTION! Weniger wollten wir nicht!
Das ist noch nicht so lange her,
doch heute kennst du mich nicht mehr
WIR HABEN GETRÄUMT! Von einer besseren Welt!
WIR HABEN SIE UNS! So einfach vorgestellt!
WIR HABEN GETRÄUMT! Es war ne lange Nacht!
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht!
Kommentare: 171 | letzter Beitrag 20:42 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 77 | letzter Beitrag 20:57 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 62 | letzter Beitrag 21:44 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.