1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pintofeed: Bello und Kitty mit dem…

Ganz Nett... Aber was ist mit dem Endprodukt....

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ganz Nett... Aber was ist mit dem Endprodukt....

    Autor: markus.badberg 29.11.12 - 14:40

    welches da hinterher bei rauskommt? Dadrüber machen sich solche Leute keine Gedanken...

    Ein Glück hab ich einen Kater, der sich sein Futter selbst einteilen kann und keinen dämlichen Hund, der einfach alles in sich rein schaufelt, was er findet :D
    ................................................................................................................/
    Liebe Hundebesitzer... ACHTET AUF DEN SMILEY!!!!! ----------------------/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ganz Nett... Aber was ist mit dem Endprodukt....

    Autor: ad (Golem.de) 29.11.12 - 15:25

    markus.badberg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > welches da hinterher bei rauskommt? Dadrüber machen sich solche Leute keine
    > Gedanken...


    ehm. wir schon, sonst hätten wir wohl kaum geschrieben: "Eine längere Zeit lässt sich mit diesem System natürlich nicht überbrücken - schließlich kann es weder Wasser spenden noch den Hund ausführen."

    Gut. Es gibt auch Leute die Katzen ausführen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ganz Nett... Aber was ist mit dem Endprodukt....

    Autor: Technikfreak 29.11.12 - 20:51

    markus.badberg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > welches da hinterher bei rauskommt? Dadrüber machen sich solche Leute keine
    > Gedanken...

    Das putzt der Staubroboter vom MediaMarkt weg.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Surface 3 im Test: Tolles teures Teil
Surface 3 im Test
Tolles teures Teil
  1. Surface Pro 3 Microsoft erhöht Preise um bis zu 250 Euro
  2. Surface 3 im Hands on Das Surface ohne RT

SSD HyperX Predator im Test: Kingstons Mischung ist gelungen
SSD HyperX Predator im Test
Kingstons Mischung ist gelungen
  1. Z-Drive 6300 Neue SSD bietet bis zu 6,4 TByte Speicherplatz
  2. Crucial BX100 und MX200 im Test Mehr SSD pro Euro gibt's derzeit nicht
  3. Plextor M6e Black Edition im Kurztest Auch eine günstige SSD kann teuer erkauft sein

BND-Affäre: Keine Frage der Ehre
BND-Affäre
Keine Frage der Ehre
  1. NSA-Affäre Merkel wohl über Probleme mit No-Spy-Abkommen informiert
  2. Freedom Act US-Senat lehnt Gesetz zur NSA-Reform ab
  3. BND-Chef Schindler "Wir sind abhängig von der NSA"

  1. EA Sports: Fifa 16 bietet Frauenfußball
    EA Sports
    Fifa 16 bietet Frauenfußball

    Zwölf Frauen-Fußballnationalteams sind die auffälligste Neuerung, die Fifa 16 bieten wird. Unter anderen darf die deutsche Mannschaft antreten - allerdings nicht gegen Herren.

  2. Squad: Geistiger Nachfolger von Project Reality sucht Soldaten
    Squad
    Geistiger Nachfolger von Project Reality sucht Soldaten

    Project Reality gilt als Vorbild für viele Mods, jetzt bekommt es eine Art Nachfolger: Mitglieder des Teams arbeiten derzeit an Squad, einem relativ realistischen Multiplayer-Soldaten-Shooter für bis zu 100 Spieler gleichzeitig.

  3. Firefox: Mozilla beginnt, Addons zu signieren
    Firefox
    Mozilla beginnt, Addons zu signieren

    Die über Mozilla-Server erhältlichen Firefox-Addons werden nun automatisch signiert. Künftig soll der Browser nur noch die Installation von Erweiterungen mit einer Signatur erlauben.


  1. 15:17

  2. 14:53

  3. 14:32

  4. 14:05

  5. 14:00

  6. 13:50

  7. 13:02

  8. 12:40