1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Raptor: Arduino balanciert Elektro…

...und Mutti bastelt im Keller Weihnachtssterne

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ...und Mutti bastelt im Keller Weihnachtssterne

    Autor NERO 17.12.12 - 12:43

    das Jahresende scheint auch der Golem-Redaktion zuzusetzen, weshalb in letzter Zeit Artikel verfasst werden, welche schlicht unqualifiziert sind - ich sage nur die xte Crowdfunding/Kickstarter Idee und Rockstar sucht Mitarbeiter für was und wen wissen wir nicht.

    Okay, schöne nette Idee, aber das Ding ist einfach nur wackelig - 16 Stundenkilometer habe ich im Video nicht gesehen - der musste eigentlich zusehen, nicht auf die Sch**** zu fallen.

    Wenn es ausgereift ist und auch wirklich so aussehen würde, dass es eine ernsthafte Alternative zu einem Sackway ist, dann akzeptiere ich diese News als News. Aber das ist einfach nur unausgereifte Bastelei - ich rechne den Personen es hoch an, eine solche Idee zu verwirklichen, darum geht es mir nicht. Ich finde es zum jetzigen Stand ist es einfach keine wirklich News wert.

    »The sky above the port was the color of television, tuned to a dead channel.«

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: ...und Mutti bastelt im Keller Weihnachtssterne

    Autor lottikarotti 18.12.12 - 15:08

    Gott sei Dank, richtet sich Golem nicht nach deiner Meinung - danke Golem :-)

    R.I.P. Fisch :-(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT und Energiewende: Intelligenztest für Stromnetze und Politik
IT und Energiewende
Intelligenztest für Stromnetze und Politik

Surface Pro 3 im Test: Das Tablet, das Notebook sein will
Surface Pro 3 im Test
Das Tablet, das Notebook sein will
  1. Microsoft-Tablet Hitzeprobleme beim Surface Pro 3 mit Core i7
  2. Microsoft Surface Pro 3 ab Ende August in Deutschland erhältlich
  3. Windows-Tablet Microsoft senkt Preise des Surface Pro 2

Test Rules: Gehirntraining für Fortgeschrittene
Test Rules
Gehirntraining für Fortgeschrittene
  1. Test Transworld Endless Skater Tony Hawk beim Temple Run
  2. Test Divinity Original Sin Schwergewicht mit Charme und Scherzen
  3. Test Nosferatu - Twilight Runner Knuddel-Vampir vs. Knoblauch-Aliens

  1. Nach 13 Jahren: Red Hats Technikchef hört unerwartet auf
    Nach 13 Jahren
    Red Hats Technikchef hört unerwartet auf

    Der langjährige Technikchef von Red Hat, Brian Stevens, verlässt überraschend das Unternehmen. Der Grund könnten Spannungen im Vorstand des Linux-Distributors sein, wie der US-Dienst ZDNet berichtet.

  2. Test Bioshock für iOS: Unterwasserstadt für die Hosentasche
    Test Bioshock für iOS
    Unterwasserstadt für die Hosentasche

    Der Actionklassiker Bioshock läuft jetzt auch auf Smartphones - und macht dabei eine recht gute Figur. Allerdings sorgt die Grafik dafür, dass die Chips und der Akku an ihre Grenzen kommen.

  3. Verbraucherschützer: Urteil gegen Flirtplattform wegen Kostenfalle
    Verbraucherschützer
    Urteil gegen Flirtplattform wegen Kostenfalle

    Flirtcafe.de warb mit einer kostenlosen Anmeldung. Doch der echte Zugang zur Plattform war nur über ein 10-tägiges Probeabo für 1,99 Euro erhältlich. Wer dies nicht innerhalb von einer Woche kündigte, zahlte über sechs Monate insgesamt 468 Euro.


  1. 14:46

  2. 13:52

  3. 13:42

  4. 13:27

  5. 12:48

  6. 12:09

  7. 12:07

  8. 12:03