Wer mal CSI Miami geschaut hat weiß warum ... weil die Schrott sind. Das ist da wie bei Batman (die halten Serien) wo der aufs Knöpfchen drückte und der Computer lieferte den Täter.
Der Chef von CSI Miami redet auch die ganze Zeit als ob er seine Anusmuskeln ganz fest zusammen drückt.
Tja wers mag :)
lala1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wer mal CSI Miami geschaut hat weiß warum ...
Keine Ahnung. Noch nicht eine Folge gesehen ;)
Ändert sich jetzt vielleicht. Werd mir mal ne Online Folge reinziehn :P
Hey, ich schau mir das gerne an - hab selten so gelacht im TV :)
Alleine schon die tollen 3D Animation in deren Tools - jeder GUI Designer wird sich im Schwall übergeben, wenn er das sieht. Herrlich!
Hey! Die haben transparente Bildschirme!
Ich denke mal jeder Mensch der Analysen in irgendeinem Labor macht muss ich 3x öfter übergeben als ein GUI-Designer.
:)
Ich mags.
Klar isses Murks. Aber mich entspannt es.
:-)
————————————————————————
Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!
Das versteh ich nicht. Warum hat er im 3. bild eine Sonnenbrille auf UND eine in der Hand?
Egal, ich mag CSI:Miami. Meiner meinung nach die beste der ganzen CSI ableger...
Dito - ein bissel unrealistisch muss es sein sonst wärs ja langweilig ...
Mag ja sein, aber dann bitte nicht in einer Serie, die grundsätzlich mit realismus punkten will (beziehe mich damit auf das ürsprüngliche CSI-Format), und nicht in diesem Ausmaß.
Gruß
Tantalus
das versteh ich nicht schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das versteh ich nicht. Warum hat er im 3. bild eine Sonnenbrille auf UND
> eine in der Hand?
Weil Horatio Caine SO COOL ist und auch immer SO COOLE Sprüche draufhat. Und immer SO COOL seine Sonnenbrille auf- und absetzt.
YEAAAAAAAAAAH!
> Egal, ich mag CSI:Miami. Meiner meinung nach die beste der ganzen CSI
> ableger...
Das erklärt dann auch, warum du den Witz nicht kapierst.
Naja aber was passiert wenn mans versucht realistisch zu machen, sieht man bzw sah man ja bei den ganzen deutschen Versuchen auf RTL, SAT1 oder Pro7. Das hat keine Sau interessiert. Wer will das auch schon sehen, heruntergekommende Räume, alles irgendwie grau und trist. Die gezeigten Figuren sind auch immer irgendwie vom Leben gezeichnet und von irgendwelchen Sinnlosen Konflikten innerlich zerrissen.
Da schau ich mir lieber das doch eher fröhlichere und farbenfrohe CSI an :D
Eisklaue schrieb:
> Naja aber was passiert wenn mans versucht realistisch zu machen, sieht man
> bzw sah man ja bei den ganzen deutschen Versuchen auf RTL, SAT1 oder Pro7.
> Das hat keine Sau interessiert. Wer will das auch schon sehen,
> heruntergekommende Räume, alles irgendwie grau und trist. Die gezeigten
> Figuren sind auch immer irgendwie vom Leben gezeichnet und von
> irgendwelchen Sinnlosen Konflikten innerlich zerrissen.
>
Du hast gerade Stromberg beschrieben und das war ein Erfolg ;-)
Eisklaue schrieb:
> Naja aber was passiert wenn mans versucht realistisch zu machen, sieht man
> bzw sah man ja bei den ganzen deutschen Versuchen auf RTL, SAT1 oder Pro7.
Was gibt es denn DA für "realistische" Serien? Alarm für Skoda 11?
CSI Wanne-Eickel! :)
Auch lustig (traurigerweise)
http://img252.imageshack.us/img252/8218/csi1.jpg
http://img42.imageshack.us/img42/8417/csi2.jpg
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 18:52 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 59 | letzter Beitrag 19:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.