Man hat nen fernseher,und muss sich dennoch die inhalte im netz zusammensuchen!
Wenn ich die serien auf dem computer gcuken will würde ich auf kino.to gehen!
Ich will serien im tv gucken!
Also kümmert euch lieber mal darum das eine sendung dann läuft wann sie angekündigt wurde,und nciht schon 5 minuten früher anfängt,oder 3 minuten länger läuft u.s.w!
Und schreibt in die beschreibungen rein welche staffel und welche folge es ist!
Keine Ahnung auf was für nem Russensender du so sonst schaust aber normal fangen bei mir alle Folgen, Filme und sonstiger TV Kram immer dann an wenns die Fernsehzeitung sagt und hört auch immer dann auf wenn sie aufhören soll.
Dann schalte mal am Samstag zum beispiel genial daneben ein!
fängt regelmäßig früher als angegeben an!
Oder the Daily show heute morgen auf comedy central!
Im Videotext steht
01:00 The Daily Show
01:30 The it crowd!
Angefangen hat daily show um 1:19 Uhr und the it crowd um 1:42
bei mir fängt alles mit einem Doppelclick an.
Bei mir fängt alles mit einem guten starken Kaffee und einem harten Deutschen schiss an!
thä mÄn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bei mir fängt alles mit einem guten starken Kaffee und einem harten
> Deutschen schiss an!
+1
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 18:52 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 59 | letzter Beitrag 19:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.