Jeder weiß doch, daß es nur drei gab!
Na, ich erwarte dass es in 10, 15 Jahren die Ankündigung zu Episode VII-IX geben wird. Wenn Lucas vielleicht nicht mehr kann, dann von Rick McCallum.^^
"The Jajar Bings experiences" mit Pokemon-Gastauftritten? Yeahy..
Das kann aber dann nur mit einem gewissen rotäugig, blauhäutigen Großadmiral etwas werden. Hoffentlich nimmt hier George Lukas einmal den Segen an, der mit dem Extended Universe über ihn gekommen ist.
Dorsai! schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> rotäugig, blauhäutigen Großadmiral
Na da kennt sich ja endlich mal einer aus. Habe mich damals schon gefragt, warum man unbedingt diese Kinderfilme dreht, zu Zeiten, als die originalen Schauspieler noch (halbwegs) in der Lage gewesen wären eine Fortsetzung zu spielen... naja das ist jetzt wohl vorbei.... außer wir zeigen Han Solo als Ururur-Opa ;)
Ich kuck auch nur Krieg der Sterne. Den sterilen neumodischen Computer-Fabrikmist schau ich nicht an. Zumindest wenn Star-Wars drin sein soll. Das ist ein bisschen wie Analogkäse. Nennt sich zwar Käse, ist aber keiner. Manche mögens, andere halt nicht.
Hmmm
> "The Jajar Bings experiences" mit
> Pokemon-Gastauftritten? Yeahy..
Ich oute mich dann mal als Fan der neuen
Teile, die kommen wenigstens ohne Hilfe
der Muppetshow aus, ich sage nur Ewoks.
Das war die technik der 80er Jahre und
Lucas hat die damals benutzt, weil es
damals nicht besser ging.
Apple-Manager schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Jeder weiß doch, daß es nur drei gab!
Du Eumel!
Es gab 6 Teile!
Episode I Die dunkle Bedrohung
Episode II Angiff der Klonkrieger
Episode III Rche der Sith
Episode IV Krieg der Sterne
Episode V Das Imperium schlägt zurück
Episode VI Rückkehr der Jediritter
In wie weit es nun Episode 7,8 und 9 produziert werden ist mir nicht klar! Ich weis nur, dass 9 Episoden insgesammt geplant waren undzwar von George Lucas selbst!
Könnte also möglich sein, dass die auch noch produziert werden!
Und außerdem laufen die Starwars Filme gerade im Fernsehen auf Pro 7 Die ersten 4 liefen gerade! Jezt stehen noch 2 aus!
> In wie weit es nun Episode 7,8 und 9 produziert werden ist mir nicht klar!
> Ich weis nur, dass 9 Episoden insgesammt geplant waren undzwar von George Lucas
Ursprünglich plante George Lucas 9 Filme. Entschied sich dann aber die Story die er für 9 Filme geplant hatte in 6 Filme zu packen. Diese 6 Filme haben wir ja. Also ist das keien geplante Story mehr von George Lucas.
Zentri schrieb:
> Apple-Manager schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Jeder weiß doch, daß es nur drei gab!
>
> Du Eumel!
> Es gab 6 Teile!
> Episode I Die dunkle Bedrohung
> Episode II Angiff der Klonkrieger
> Episode III Rche der Sith
> Episode IV Krieg der Sterne
> Episode V Das Imperium schlägt zurück
> Episode VI Rückkehr der Jediritter
>
> In wie weit es nun Episode 7,8 und 9 produziert werden ist mir nicht klar!
> Ich weis nur, dass 9 Episoden insgesammt geplant waren undzwar von George
> Lucas selbst!
>
> Könnte also möglich sein, dass die auch noch produziert werden!
> Und außerdem laufen die Starwars Filme gerade im Fernsehen auf Pro 7 Die
> ersten 4 liefen gerade! Jezt stehen noch 2 aus!
Es ist zwar nicht so schwer zu durchschauen, aber ich löse das Geheimnis des TEs dann doch mal für dich auf - Bei Star Wars Fans die vor 1990 geboren sind zählen Episode 1-3 nicht als Star Wars Filme, liegt ganz einfach daran, dass die Filme alle 3 Minuten mit dem Extended Universe aus den Büchern kollidieren, die Filme eindeutig zu stark als Kinderfilme ausgerichtet sind (Kampfdroiden gibt es deshalb, weil man die stylish abschlachten kann und trotzdem noch FSK 6 bekommt) und sie außerdem von der Story/den Bildern einfach nur ein CGI-Gangbang sind, ohne wirkliche Substanz.
Zu viele Szenen schreien "Guck mal, wir können geile Special Effects!!!" und zu wenige schaffen es einen zu fesseln oder in Erstaunen zu versetzen.
George Lukas zeigt immer wieder von neuem, wie man seinen eigenen Mythos zerstören kann. Dieser Vogel soll endlich mal zu seinem Werk stehen. Die erstgedrehten Filme sind wichtige Meilensteine der Filmgeschichte dieser Genres in Sachen Tricktechnik und stehen für die Zeit, in der sie gedreht wurden und vor allem für sich selbst. Schade, wie seelenlos die neuen daherkamen.
Wahrscheinlich bleibt es uns auch nicht erspart, die Filme in 3D präsentiert zu bekommen, nachdem der Abverkauf der BluRay abgeschlossen wurde.
So sieht es aus, wenn einem alten Mann die Ideen ausgehen. Der alte Teebeutel kriegt immer wieder einen neuen Aufguss... bis er nicht mehr schmeckt
Stimmt komplett. Danke.
Zentri schrieb:
> Du Eumel!
> Es gab 6 Teile!
Aber nur 3 sind die wahren Teile.
http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars#Original_trilogy
Was 16 Jahre und später gedreht wurde, zählt nicht.
;)
Eigentlich gibt es nur EIN Original. STAR WARS. Erst als der Film erfolgreich wurde, hat man eilig Fortsetzungen geschrieben. Wäre der Film gefloppt, wie es die großen Studios geweissagt hatten, hätte es nie Episode V+IV gegeben. Von den Prequels mal ganz zu schweigen. Eher ein Remake. Und wenn man sich ansieht, wie man in Hollywood heute Remakes anpackt (Ich sage nur Karate KID), kann man sich vorstellen, wie ein STAR WARS Remake ausgesehen hätte. *schüttel* ...
Karate Kid hat sich schwarz geärgert, weil Cobra Khan Dojos im ganzen Land aufgemacht hat und ist deshalb nach Asien gereist, war doch alles ganz schlüssig.
Zentri schrieb:
> Du Eumel!
> Es gab 6 Teile!
Ruhig Blut, Kleiner. Wenn Du mal groß bist erklären wir Dir den Gag. Versprochen! :-)
Dorsai! schrieb:
> Das kann aber dann nur mit einem gewissen rotäugig, blauhäutigen
> Großadmiral etwas werden. Hoffentlich nimmt hier George Lukas einmal den
> Segen an, der mit dem Extended Universe über ihn gekommen ist.
Den verwenden sie nicht, is doch viel spannender einen neuen schwertschwingenen Sithlord einzuführen als einen kunstsammelnden Strategen darzustellen ;)
Mösenbouquet schrieb:
> Karate Kid hat sich schwarz geärgert, weil Cobra Khan Dojos im ganzen Land
> aufgemacht hat und ist deshalb nach Asien gereist, war doch alles ganz
> schlüssig.
Das erklärt aber nicht wieso ein Afroamerikaner von einem Chinesischen Kungfu Lehrer das Japanische Karate beigebracht bekommt. Insbesondere wo Chinesen per Default Japaner hassen müssen, wegen der UDSSR und Nord Korea.
Wow, lauter Fachleute hier. Ich als "Normal"-Seher hätte da mal eine Frage. Was zum Geier sind nun die/der/das "Mediclorianer" und wieso ist von denen in Teil 4-6 niemals die Rede?
applenervt schrieb:
> Wow, lauter Fachleute hier. Ich als "Normal"-Seher hätte da mal eine Frage.
> Was zum Geier sind nun die/der/das "Mediclorianer" und wieso ist von denen
> in Teil 4-6 niemals die Rede?
Mediclorianer sind die Tierchen, die einen mit "Der Macht" versorgen - der Grund, warum du keine Gegenstände durch die Gegend schweben lassen kannst, ist ganz einfach der, dass nicht genügend Mediclorianer deinen Körper besiedeln. ;)
Warum in den "eigentlichen" Filmen nie die Rede von denen ist, kann ich leider nicht sicher behaupten. Vielleicht kam erst später das Geschrei à la "Ehhh, wie soll’n das mit der Macht überhaupt gehen!?". Irgendjemandem fielen als Lösung dann eben die Mediclorianer ein, um das ganze mehr oder weniger plausibel zu gestalten. Wenn schon keine Menschen per se zur Telekinese fähig sind, dann sollen es wenigstens unbekannte Kleinstparasiten können. Für die Masse war das vielleicht einleuchtender, weil es abstrakter ist - siehe auch Uncanny Valley, was man meiner Meinung nach durchaus auch hierauf übertragen kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Uncanny_Valley
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 18:52 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 59 | letzter Beitrag 19:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.