... leider nur in einer Umgebung wo Vandalismus existiert nicht wirklich sehr sinnvoll einzusetzen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
genau das wollt ich auch sagen :) ich bin gespannt wie lange das ding hällt ;) also nach 3 tagen ist das voll mit edding, kaugummi und was weiss ich, voll verkratzt usw ... , aber die idee ist toll :)
Das Zauberwort ist Motion-Tracking und der Name der Fakultät: HAWK Hildesheim, Fakultät Gestaltung, "Interaction Design". Damit dürfte alles gesagt sein.
Greystash schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das Zauberwort ist Motion-Tracking und der Name der Fakultät: HAWK
> Hildesheim, Fakultät Gestaltung, "Interaction Design". Damit dürfte alles
> gesagt sein.
Was sollte damit gesagt sein?
Na einfach alles!!!
Ich weiß auch nicht, worauf er hinaus will :-)
Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der nicht weiß was gesagt wurde ;)
Ich finde die Idee auch sehr schön, wenn nicht sogar genial. Probleme sehe ich wie der TS im Vandalismus, langlebig wären die "Drücker" in einer Großstadt wohl nicht.
Des Weiteren sollte man eine Packung cleenex dazustellen, die dinger sind nach einem Tag an einer belebten Ampel sicher mit einer Ordentlichen Fettschicht überzogen ... Lecker ;)
Ist mit einem Touchscreen auch nicht wirklich elegant gelöst..
Wie wärs denn mit einem IR Entfernungsmesser?
LH schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Greystash schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Das Zauberwort ist Motion-Tracking und der Name der Fakultät: HAWK
> > Hildesheim, Fakultät Gestaltung, "Interaction Design". Damit dürfte
> alles
> > gesagt sein.
>
> Was sollte damit gesagt sein?
Naja, ich rate mal: Weltfremde Ideen mit null Praxisbezug. Es geht nur ums cool Aussehen (Gestaltung), Praxistauglichkeit egal.
LH schrieb:
> Greystash schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Das Zauberwort ist Motion-Tracking und der Name der Fakultät: HAWK
> > Hildesheim, Fakultät Gestaltung, "Interaction Design". Damit dürfte
> alles
> > gesagt sein.
>
> Was sollte damit gesagt sein?
"Interaction Design" kann mit Vandalismus in Zusammenhang bringen. Vandalismus ist Interaktion.
ichbinhierzumflamen schrieb:
> genau das wollt ich auch sagen :) ich bin gespannt wie lange das ding hällt
> ;) also nach 3 tagen ist das voll mit edding, kaugummi und was weiss ich,
> voll verkratzt usw ... , aber die idee ist toll :)
Kann mir gerade es mir so vorstellen das jemand von Mc Würg kommt und mit Ketchup verschmierten Fingern auf dem Display rumtippt
PFUI DEIBEL !
In Anbetracht dieses kranken Spinners aus Seattle,Washington (USA) habe ich meinem Tux die Schrotflinte gegeben.
Kein besonderes Design, keine besondere Technik und dann auch noch dermaßen sinnfrei das mir die Ampel leid tut an der es befestigt wird. Dagegen sind die Bierkästen an Laternen ja direkt nen Hightechprodukt mit Aussage und Design...
Kommentare: 347 | letzter Beitrag 14:59 Uhr
Kommentare: 236 | letzter Beitrag 14:51 Uhr
Kommentare: 176 | letzter Beitrag 14:58 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern tun sich die deutschen Behörden in Deutschland mit Open-Source-Software noch schwer. Eine Podiumsdiskussion auf dem Open-IT Summit 2013 offenbart das Problem: geschlossene Dokumentenstandards.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.