Ich finde, ein Dankeschön an das Golem-Team, neben all den kritischen Threads, ist mal angebracht.
Schließlich versorgen sie uns (noch) kostenlos(!!!) mit IT-News.
Ich lese die Beiträge immer sehr gerne und finde sie oft informativ und unterhaltsam.
Also, nochmal, vielen Dank für Eure Arbeit!
(Ich bin kein Golem-Mitarbeiter, sondern lese nur gerne deren Artikel)
Bedanke dich einfach, indem du die Werbung nicht blockst :p
..3 schrieb:
> Ich finde, ein Dankeschön an das Golem-Team, neben all den kritischen
> Threads, ist mal angebracht.
Vor allem für die Berichte über den SchülerVZ-"Erpresser". Für so eine schonungslose und unvoreingenommene Aufklärung kann man gar nicht dankbar genug sein. Das ist es, was ich am unabhängigen Journalismus so liebe, die Liebe zur Wahrheit und die Unabhängkeit vom Mutterkonzern.
> Schließlich versorgen sie uns (noch) kostenlos(!!!) mit IT-News.
Und redaktionell aufbereiteter (noch kostenloser!!!) Werbung für Spiele, sonst. Software und Hardware, die keiner kennt und die keinen interessiert. Zeitweise ist jeder 5. Artikel Schleichwerbung.
> Ich lese die Beiträge immer sehr gerne und finde sie oft informativ und
> unterhaltsam.
Unterhaltsam manchmal ja, aber nicht in der Art, dass ich darüber lachen kann. Vor allem das Forum ist inzwischen eigentlich ein NoGo, aber wenn ich Nachts einen im Tee habe, so what.
> (Ich bin kein Golem-Mitarbeiter, sondern lese nur gerne deren Artikel)
Immer wieder peinlich, wenn man sich am Ende eines Artikels dafür entschuldigt, dass man mal eine Meinung hat.
(Ich bin kein Golem-Hasser, sondern lese nur kritisch deren Artikel)
Gruß
Hassashin
--
Farcebook ist die Pest des Internets und gehört ausgerottet.
> Vor allem das Forum ist inzwischen eigentlich ein NoGo, aber wenn ich Nachts einen im Tee habe, so what.
In diesem Sinne scheinst Du gut unterwegs zu sein.
Dass das Forum, Deiner Meinung nach, ein NoGo ist, liegt auch an Kommentaren, wie Deinem.
Konstruktiv schrieb:
> Dass das Forum, Deiner Meinung nach, ein NoGo ist, liegt auch an
> Kommentaren, wie Deinem.
Sprach ein unregistrierter Namenloser. Gerade an den Leuten, die hier täglich öfter den Namen als wöchentlich die Unterhose wechseln, liegt es doch, dass dieses Forum inzwischen zur PISA-Pest verkommen ist.
Mein Name ist Hassashin, ich bin hier seit 2005 registriert und stehe mit meinem Namen und meinem Profil für das gerade, was ich hier schreibe. Und du?
Gruß
Hassashin
--
Hassashin schrieb:
> Vor allem für die Berichte über den SchülerVZ-"Erpresser". Für so eine
> schonungslose und unvoreingenommene Aufklärung kann man gar nicht dankbar
> genug sein. Das ist es, was ich am unabhängigen Journalismus so liebe, die
> Liebe zur Wahrheit und die Unabhängkeit vom Mutterkonzern.
Wenn ein Verbrecher den "Mutterkonzern" schädigt, soll Golem.de nicht berichten? Dass SchülerVZ und Golem zusammenhängen, habe ich übrigens gleich im ersten Bericht über den Erpresser erfahren.
> Vor allem das Forum ist inzwischen eigentlich ein NoGo, aber wenn ich
> Nachts einen im Tee habe, so what.
Wenn Du hier wieder Deinen Frust hier ablädst, dann darf ich jedesmal davon ausgehen, dass Du betrunken bist?
> (Ich bin kein Golem-Hasser, sondern lese nur kritisch deren Artikel)
Ja, wenn Du besoffen bist.
Youssarian schrieb:
> Wenn ein Verbrecher den "Mutterkonzern" schädigt, soll Golem.de nicht
> berichten?
Er wurde also schon verurteilt und darf als solcher bezeichnet werden? Wenn du Glück hast, liest sein Anwalt hier nicht mit und fordert von Golem deine IP.
> Dass SchülerVZ und Golem zusammenhängen, habe ich übrigens
> gleich im ersten Bericht über den Erpresser erfahren.
Golem hat das ja auch bei jeder Gelegenheit unterstrichen, zumindest VOR der Selbsttötung. Inzwischen sind sie nicht mehr ganz so laut.
> Wenn Du hier wieder Deinen Frust hier ablädst, dann darf ich jedesmal davon
> ausgehen, dass Du betrunken bist?
Aber nein.
> > (Ich bin kein Golem-Hasser, sondern lese nur kritisch deren Artikel)
> Ja, wenn Du besoffen bist.
Du hast die leise, aber feine Ironie des Artikel gesehen? Fein.
Ansonsten:
http://www.youtube.com/watch?v=IASVKgZ5T8o
Gruß
Hassashin
--
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 75 | letzter Beitrag 19:49 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 59 | letzter Beitrag 19:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Der neue Chef der Piratenpartei steht im Verteidigungsministerium unter Druck. Elektronische Kommunikation für seine Partei ist ihm in der Dienstzeit untersagt. "Es gibt Leute im Ministerium, die darauf warten, dass ich Fehler mache", sagte Schlömer.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.