Verlorene Marktanteile in 18 Monaten:
Sony verlor 0,3% (von 22% auf 21,7%)
XBox verlor 3,3% (von 33% auf 29,7%)
nun sei mal nicht so konkret und liefere hier keine fakten....
hier geht es nict um fakten sondern nur um bauchgefühle....
warten wir mal die neue slim version ab (meines erachtens ist das auch die ps4..soll heissen, dass die gerüchte um eine slim version irgendwie den weg als PS4 gerüchte in die welt geschafft haben)....
Dann werden wir in 2010 eine Neuauferstehung der Ps3 wegen der absolut geilen motioncontroller erleben...und dann geht es ab.
MS wird mit natal auf die Nase fallen......da ohne Eingabegerät niemand etwas speilen möchte...ausser sit ups und huluhupp ringe..
Sony hat sich einiges patentieren lassen, so das MS es schwer haben dürfte, da mit zu halten.
Zudem hat sony das Teil schon gezeigt , life und in farbe, d.h. die sind schon extrem weit......die muessen nur noch die ernorme Rechenleistung des Kontrollers in Grif bekommen.....
Also:
1. Slim version
2. Abwärstkompatibilität
3. Motion Controller
2010 wird der Durchbruch der Ps3 und sie wird noch 2015 auf dem Markt sein.....
Du hast da was falsch verstanden 2015 kommt erst ne neue Version der PS3 auf den Markt... Und das was du Live gesehen hast war nur Show...
hallo...ich rede nicht von natal....
wenn das von sony ne show war...was denn dass dann von MS???
Sony hat immerhin vor Live Publikum ne echte Demo gezeigt....(nur zur Info....MS Veranstaltung war nen Video....es konnte angeblich von ausgesuchten Leuten hinter der Bühne getestet werden...ich lache mich echt tot....
und sony ist nun mal mehr ein Technikkonzern als MS....
man denke nur an den ROD..Halloo......die lieferten wohlwissend eine defekte und fehlgeplante Konsole aus....
Der Motion controller von sony wird genauso präzise sein wie eine Maus, d.h. man muss keine grossen Bewegungen machen ....man wird ganz easy auf der couch sitzen können, und wie mit einer Maus z.B zielen können, nur eben ohne Unterlage.....
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 18:52 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 59 | letzter Beitrag 19:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.