Naja die Formulierung ist zwar krass aber nicht unzutreffend.
Falsch. Sie ist nicht krass und keinen Meter überzogen ;)
Apple IST ein Virus in der IT-Welt, und ich hoffe dass dieser bald ausgemerzt ist!
Allein die Inflation die durch die auf der Bank schlummernden Apple Milliarden ausgelöst wird... meine Fresse... wer diese Firma nicht hasst ist entweder unaufgeklärt oder strunz dumm.
Also bei dir trifft beides zu!
@ Lolllipop
Keine Ahnung von IT.
Keine Ahnung von Wirtschaft.
Keine Ahnung von Irgendwas.
Lieber mal die Tastatur links liegen lassen und weg vom Rechner. Da holst dir nur nen apf-äh Virus
Lolllipop schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Falsch. Sie ist nicht krass und keinen Meter überzogen ;)
> Apple IST ein Virus in der IT-Welt, und ich hoffe dass dieser bald
> ausgemerzt ist!
> Allein die Inflation die durch die auf der Bank schlummernden Apple
> Milliarden ausgelöst wird... meine Fresse... wer diese Firma nicht hasst
> ist entweder unaufgeklärt oder strunz dumm.
Also klär doch bitte auf, dass wir nicht alle dumm sterben.
Warum ist deine Meinung nach, Apple, wie ein Virus?
Lolllipop schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Falsch. Sie ist nicht krass und keinen Meter überzogen ;)
> Apple IST ein Virus in der IT-Welt, und ich hoffe dass dieser bald
> ausgemerzt ist!
> Allein die Inflation die durch die auf der Bank schlummernden Apple
> Milliarden ausgelöst wird... meine Fresse... wer diese Firma nicht hasst
> ist entweder unaufgeklärt oder strunz dumm.
Worüber regt Ihr Apple-Hasser Euch denn immer dermassen auf? Hab's noch nicht begriffen...
Weil Apple meine Meinungsfreiheit eingrenzt und mich nicht das benutzen lässt, was ich konsumieren möchte. Ein Beispiel. Youtube: Apple hat User Groups auf Youtube gebildet. Das sind Apple Mitarbeiter die sich so anfühlen, als wären ihre Channel von ganz gewöhnlichen Leuten betrieben. Sie hüpfen über youtube und schreiben jeden Channelbetreiber an, der ihn in die queere kommt, wie gail der kanal ist und man möge doch den kanal subben dann würde es ein abo zurückkriegen. es werden komerzielle apple videos hochgeladen und paar apple testvideos, man muss ja den leuten vortäuschen es handelt sich um ein ganz gewöhnlicher kanal, von Leuten wie du und ich. Durch das Sub4Sub prinzip, wird jedem Youtube besitzer erstmals ein Apfel in seine userliste gesetzt, durch das einmalige klicken eines der videos, wird durch den verlauf auf youtube und den multiplikator für apple (lizensvertrag mit youtube und google) in zukunft mindestens 1 bis 4 apple videos auf die startseite der user plaziert. die leute fangen an zu glaube apple wäre verdammt modern. selbst wenn du keine apple videos sehen willst, weil möglicherweise interessierst du dich eigentlich für wissenshaft und politik kanäle, - bleiben dir nur ein paar möglichkeiten sich diesem spam zu erweheren, entweder löscht du täglich dein youtube verlauf, lehnst jede freundschaftsanfrage der apple typen ab, gehst sofort auf sein kanal und stellst ihn auf bann user, bewertest jedes apple video auf deiner startseite sofort mit thumb down, noch ehe du das video richtig angeschaust hast.
Tust du das nicht, wird dir nicht nur auf deinem pc die ganzen apple videos ausgeliefert sondern auch noch auf dein handy und sonstige schnittstellen, wie TV`s mit Net Lan usw.
So baut man ein Dominoeffekt anno 2010 auf und betreibt social community comercials und keiner betreibt dies so penetrant und intensiv wie apple. jedes apple video, welches mir den platz auf meiner startseite wegnimmt, kann nicht benutzt werden von den eigentlichen wünschen, welche ich gewählt habe, informiert zu werden. statt über neuste politik und wissenschaft videos, werde ich täglich mit apple fanvideo belästigt. dabei will man kanäle wie youtube benutzen um sich gezielt videos seiner wahl unzuschauen, wenn ich dies nicht kontrollieren kann, ist das nichts anderes als würde ich mir werbung auf sat1, rtl oder pro7ieben anschauen, das programm der TV sender kann ich ebenfalls nicht bestimmen.
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 75 | letzter Beitrag 19:49 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 59 | letzter Beitrag 19:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.