Die Kunden haben das Interesse an Acer verloren weil Acer auf Support und Treiber scheißt... hauptsache das Gerät ist verkauft gibt es Probleme muss sich der Händler kümmern...
Bei meinen 8930G gaben auch nach 3 Monaten die Lautsprecher nur noch kratzende Geräusche von sich... das Display flackert die Tastatur biegt sich und wird immer weicher... die matten Oberflächen gläntzen immer mehr die gläntzenden Oberflächen werden Matt...
ich vermute man hat hier bewusst günstige Bauteile verwendet um den privaten Wiederverkaufswert zu verringern bzw den Wiederverkauf durch vorzeitige Defekte auszuschließen... dafür hat man alle 2 Monate eine neue Version 8935, 8940, 8945 usw auf den markt gehauen mit immer schlechterer interner Hardware...
nach ca 1,5 jahren mit dem 8930G muß ich leider sagen nie wieder ACER...
Wer mal im Acer Forum stöbert, oder ein Problem mit seinem Acer hat, wird es bestätigen das es seeehr lange dauert bist ein Problem gelöst wird oder überhaupt nicht wie die inkompatibilität des Audio Chips zum HDMI Ausgang den mann auf gar keinen Fall mit den Treibern von Nvidia erneuern sollte sonst ist die Kiste ewig hin!!!
Benutze das 8930G nur noch als Media Center... irgendwo hinterm Schrank liegend recorded und spielt es TV und Fotos ab... ab und zu auch Musik... es ist das Modell mit dem Quad Core 4gb ram 9700GT 2 Platten 1TB...
Kauft Lenovo!
Galt Acer immer als "Billigmarke". Und das sind sie auch geblieben.
acer aspire revo r3600 --> zufrieden
Acer iss das beste was ich kenne. habe meinen 8930G jetzt 2 Jahre täglich in gebrauch und och Nie irgendwelche Probleme (jedenfalls keine die vom Notebook ausgingen) keine Abnutzungsspuren und keine sonstigen Probleme. Eventuell könnte man die Tastatur für 25¤ mal erneuern... Der 7730ZG von meinem Bruder hatte mal probleme mit der Festplatte und wurde in reperatur geschickt. 6 Tage später konnten wir ihn wieder abholen. mein vorheriger 7520G hatte probleme mit der Grafikkarte (das kommt tatsächlich sehr häufig vor) und wurde in 8 Tagen reperiert und einen neuen Akku habe ich auch noch dazu bekommen.
habe fürs auto einen Lenovo.... so ein Drecksding... muss ihn zuhause anmachen damit er nach 20 km hochgefahren ist, auch nach festplattenwechsel und bios update hat sich nix getan... das CD Laufwerk übertönt das Motorgeräusch vom auto und grafik???? wo...
Ich würde mir Immer wieder Acer holen... da hat man was stylisches und schnelles für sein geld...
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 15:54 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 75 | letzter Beitrag 19:49 Uhr
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 18:56 Uhr
Kommentare: 59 | letzter Beitrag 19:29 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Renesas ist nach Elpida der zweite schwer angeschlagene japanische Chiphersteller. Renesas, das Hitachi, Mitsubishi Electric und NEC gehört, macht Verlust und will seine größte Fabrik verkaufen.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.