1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Acme Packet: Oracle kauft für 1,7…

oracle wie von Java?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. oracle wie von Java?

    Autor Noschiii 05.02.13 - 06:21

    Also wenn die so arbeiten wie mit Java wird da nichts gehen x)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: oracle wie von Java?

    Autor JP 05.02.13 - 08:20

    Schlimm, dass Oracle Java nun auch noch mit Adware verseucht. Erst gestern beim updaten gesehen, dass die nun die Ask Toolbar installieren wollen. Mag ich vielleicht bei kleinen Anwendungsentwicklern noch irgendwie verstehen, auch wenn ich es nicht toll finde, aber bei einem professionellen Unternehmen wie Oracle?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: oracle wie von Java?

    Autor leipsfur 05.02.13 - 08:39

    Dann hast du Java schon lange nicht mehr geupdated.. ist sicher schon seit 'nem halben Jahr dabei das blöde Ding.

    > Mag ich vielleicht bei kleinen Anwendungsentwicklern noch irgendwie verstehen,
    > auch wenn ich es nicht toll finde[...]

    Microsoft würde sowas auch nie machen. Bei der Installation von DirectX zum Bespiel ihre Bing-Bar mit andrehen. Das wäre ja zu lächerlich!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Smartphone-Diebstahl: Sicher ist nur, wer schnell reagiert
Smartphone-Diebstahl
Sicher ist nur, wer schnell reagiert
  1. Google Zukunft des Projekts Android Silver ungewiss
  2. Sicherheitslücke bei Android AOSP-Browser soll über Javascript angreifbar sein
  3. Android-Versionen Kitkat verbreitet sich langsamer als Jelly Bean

Mobile Encryption App angeschaut: Telekom verschlüsselt Telefonie
Mobile Encryption App angeschaut
Telekom verschlüsselt Telefonie
  1. Magenta Mobil Deutsche Telekom startet neues Tarif-Portfolio
  2. Telekom Störungen bei der IP-Telefonie
  3. Quartalsbericht Telekom macht weiter keine genauen Angaben zu FTTH

Galaxy Note Edge im Hands On: Das erste Smartphone mit sinnvoll gebogenem Display
Galaxy Note Edge im Hands On
Das erste Smartphone mit sinnvoll gebogenem Display
  1. Phicomm Passion im Hands On Anständiges Full-HD-Smartphone mit 64-Bit-Prozessor
  2. Interview mit John Carmack "Gear VR ist das Tollste, was ich in 20 Jahren gemacht habe"
  3. Nokia Lumia 735 Das OLED-Weitwinkel-Selfie-Phone

  1. Mitbewohner geärgert: Böser Streich mit Facebook-Werbung
    Mitbewohner geärgert
    Böser Streich mit Facebook-Werbung

    Facebook ist bekannt für seine zielgenauen Werbeanzeigen. Um seinem neuen Mitbewohner eins auszuwischen, hat ein Computer-Nerd so spezifische Banner kreiert, dass er das Streichopfer damit fast in die Paranoia getrieben hat.

  2. Square Enix: Final Fantasy 13 erscheint für PC
    Square Enix
    Final Fantasy 13 erscheint für PC

    Die hübsche Heldin Lightning steht im Mittelpunkt der drei Teile von Final Fantasy 13. Jetzt gibt Square Enix bekannt, dass die Rollenspielreihe auch für Windows-PC erscheinen wird.

  3. Entlassungen: Telekom verkleinert Online-Innovationsabteilung stark
    Entlassungen
    Telekom verkleinert Online-Innovationsabteilung stark

    Nach dem Scheitern von Pageplace und dem Verkauf anderer Internet-Unternehmen streicht die Deutsche Telekom viele Stellen in der Innovationabteilung. Eigene Onlinefirmen will die Telekom nicht mehr gründen.


  1. 19:03

  2. 18:40

  3. 16:33

  4. 16:12

  5. 15:34

  6. 15:29

  7. 14:56

  8. 14:22